Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Hallo&World - 36cm Auto Sicherheitsgurt

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Hallo&World - 36cm Auto Sicherheitsgurt Empty
220716
BeitragHallo&World - 36cm Auto Sicherheitsgurt

Hallo&World - 36cm Auto Sicherheitsgurt Komple44


Hallo, 


hast du das Problem, wenn du mit deinem Baby unterwegs bist im Auto, dass der Gurt doch recht knapp ist? Dann wäre folgendes Produkt sicherlich etwas für und doch eine große Hilfe. Der 36 cm lange Zusatz-Sicherheitsgurt. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Der Gurt wurde mir direkt vom Testanbieter zugeschickt. Daher kann ich nichts dazu sagen, wie die Lieferung über Amazon ist. Bin mir aber auch recht sicher, dass es auch so schnell geht. Der Gurt hatte keine spezielle Verpackung, war aber trotzdem ohne Beschädigungen bei uns angekommen. 


Hallo&World - 36cm Auto Sicherheitsgurt Gurtny10


Das Produkt und die Anwendung: 


Der Gurt ist so aufgebaut, dass man zum einen das Teil hat, um den Gurt am vorhanden Gurt im Auto anschnallen kann und dann auch mit dem Verschluss verschließen kann. Der Verschluss ist ca 7,5 cm lang und recht robust. Er ist sauber verarbeitet und ich konnte keine Beschädigungen oder scharfkantigen Stellen finden. 


Hallo&World - 36cm Auto Sicherheitsgurt Zollst12


Der Verschluss selbst ist 2,1 cm breit. (die Dicke von dieser Lippe ist 0,3 cm) Breiter dürfte es nicht sein, denn sonst würde es hier nicht passen mit dem Zusatzgurt. Aber die normalen Gurte, die in den Autos sind, sind in dieser Größe.


 Hallo&World - 36cm Auto Sicherheitsgurt Beidev10


Der Gurt lässt sich einfach öffnen und auch verschließen, ohne dass man mit Kraft drücken oder zerren müsste. Dies ist wirklich ordentlich und hochqualitativ. Der Gurt selbst ist 26,6 cm. Dieser ist ordentlich an die jeweiligen Verschlüsse genäht. Es gibt keine losen Fäden. Es ist ein Viereck jeweils auf beiden Seiten und dann nochmal im Viereck auch noch im Zickzack. Der Gurt lässt sich nicht kürzen oder erweitern. Insgesamt ist der komplette Gurt mit den Verschlüssen ca 40,5 cm. Er nimmt nicht viel Platz ein, so dass er sich auch gut verstauen lässt, wenn man ihn nicht benötigt.


Hallo&World - 36cm Auto Sicherheitsgurt Gurtli10 


Mein Fazit:


Also wenn jemand einen Zusatzgurt benötigt, um zum Beispiel einen Babykorb richtig sicher zu befestigen, der kann diesen Sicherheitsgurt definitiv verwenden. Der Preis liegt hier bei 9,99 € als Prime Produkt bei Amazon. Der Preis ist in meinen Augen berechtigt und das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Wir verwenden ihn im Auto, um den Babykorb oder andere Dinge sicher im Auto zu befestigen und das funktioniert mit dem Gurt ganz gut. Oder wenn man eine sehr korpulente Person im Auto hat, wo der normale Gurt einschneidet und zu eng ist. Wie lange er halten wird, das wird die Zeit zeigen. Aber bisher hat er uns nicht enttäuscht. Man könnte auch gleich zwei Gurte kaufen, wenn man mehr benötigt.


Hallo&World - 36cm Auto Sicherheitsgurt Yberga10 


Wir möchten hier 5 Sternchen vergeben. 


Info: 


Wir haben den Gurt im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Hallo&World - 36cm Auto Sicherheitsgurt Blicki21


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man den Gurt bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Hallo&World - 36cm Auto Sicherheitsgurt :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Hallo&World - 36cm Auto Sicherheitsgurt

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» iMounTop Auto Hunde Sicherheitsgurt
» DASH TECH Universal Auto Halterung
» Supremery Quick Charge 3.0 USB Typ C Auto Ladegerät
» Hallo&World - KYG Profi Quick-Strap Kamera Schultergurt
» Supremery - Auto Luftreiniger, Auto Lufterfrischer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Auto, Fahrrad und Co Zubehör :: Auto Zubehör-
Gehe zu: