Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 Themen 
170616

Gartenabteilung Set12


Hallo, 


gärtnerst du gerne selbst? Wenn ja, dann wird das nächste Produkt vielleicht etwas für dich sein. Es ist eine Innovation aus dem Hause Airpot. 
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 392
160416

Gartenabteilung Komple13


Hallo, 


für die Gartenarbeit benötigt man gutes Werkzeug. Jeder hat sich für sich sicherlich schon Sachen ausgesucht, mit denen er am besten zurecht kommt....
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 380
280715

Hallo, 




ich durfte durch den Club der Produkttester und STOCKOSORB kostenlos das Langzeit Wasserspeicher Granulat testen. Vielen Dank dafür. Eine Beeinflussung fand nicht statt, so dass ich mir eine objektive Meinung bilden konnte. 


Das...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 446
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Sehr wichtig Sehr wichtig
Große Ankündigung Große Ankündigung
Wichtig Wichtig