Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Beautiful Star - Elektrische LCD Haarglätter Bürste

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Beautiful Star - Elektrische LCD Haarglätter Bürste Empty
270716
BeitragBeautiful Star - Elektrische LCD Haarglätter Bürste

Beautiful Star - Elektrische LCD Haarglätter Bürste Verpa134


Hallo, 


welche Frau macht sich nicht die Haare schön, ob nun mit einem Fön oder einem Glätteisen? Es gibt seit einer gewissen Zeit auch Bürsten, die man mit einem Kabel in die Steckdose steckt und danach mit ihr die Haare glätten kann. Wir durften jetzt so eine Bürste testen und natürlich wollen wir unsere Erfahrungen mit Euch teilen. Die Bürste ist von der Marke Beautiful Star und wird durch Hallo&World vertrieben. 


Beautiful Star - Elektrische LCD Haarglätter Bürste Verpa133


Die Lieferung und die Verpackung der Bürste: 


Die Bürste wurde uns direkt vom Anbieter zugeschickt. Daher können wir nichts dazu sagen, wie es ist, wenn sie direkt über Amazon verschickt ist. Aber sicherlich wird es auch recht zügig sein. Die Bürste steckt sicher in einer großen grauen Umverpackung. Auf ihr sieht man genau, um was es geht und welche Farbvariationen es von ihr gibt. 


Beautiful Star - Elektrische LCD Haarglätter Bürste Byrste20


Das Produkt und die Anwendung: 


Beim Auspacken macht die Bürste schon einen guten Eindruck. Wir haben uns für die pinke Version entschieden. Es gibt sie auch noch in weiß. Die Bürste ist knapp 400 Gramm, es fühlt sich schon etwas schwerer an und nutzt man sie etwas länger, dann ist es gefühlt noch schwerer. 


Beautiful Star - Elektrische LCD Haarglätter Bürste Temper11


Auf der Unterseite sieht man zum einen die Borsten. Sie sind unten in schwarz gestaltet und dicker, wie gewöhnliche Borsten einer Bürste. Mit einem roten Köpfchen wird jede Borste abgeschlossen. Außen ist noch ein Kreis Borsten an denen kein rotes Köpfchen ist. Im Betrieb würden wir nicht raten diese Borsten anzufassen, denn sie sind recht warm. 


Beautiful Star - Elektrische LCD Haarglätter Bürste Byrste21


Am Stiehl der Bürste stehen dann Infos aufgedruckt. So zum Beispiel das CE und FC Logo. Genauso, wird man hier darauf hingewiesen, dass sie nicht in den Hausmüll gehört. Zudem stehen noch Modell der Bürste und dass sie in P.R.C. hergestellt worden ist. Am Ende der Bürste sieht man das Kabel. 


Beautiful Star - Elektrische LCD Haarglätter Bürste Kabel13


Dieses lässt sich komplett drehen und ist nicht fest an der Bürste befestigt. Das Kabel ist über 2 Meter lang, wodurch man mit ihr flexibel arbeiten kann. Das Kabel ist etwas dicker mit einer Breite von 6 mm und es ist noch ein Klettband am Kabel befestigt, so dass man das Kabel zusammen fassen kann, wenn man die Bürste nicht benötigt und wegräumen möchte. 


Beautiful Star - Elektrische LCD Haarglätter Bürste Infosa19


An der linken Seite befinden sich drei Tasten. Zum einen die Power-Taste zum anschalten der Bürste und eine Plus und Minus Taste. Mit diesen beiden Tasten stellt man die Temperatur der Bürste ein. Sie lassen sich recht gut drücken und reagieren recht schnell. 


Beautiful Star - Elektrische LCD Haarglätter Bürste Temper12


Auf der Oberseite der Bürste am Stiehl hat man ein längliches schwarzes Display. Hier sieht man auch noch das chinesische Logo aufgedruckt. Zudem auch noch im angeschalteten Modus vor dem Logo die Temperatur. Das Display ist gut sichtbar und leicht lesbar. 


Beautiful Star - Elektrische LCD Haarglätter Bürste Infosn11


Natürlich haben wir die Bürste mehrfach verwendet. Vorher immer mit einem Spray für die Haare, damit sie die Hitze vertragen. Man tut sich beim bürsten nicht verbrennen, man bemerkt beim Bürsten nicht, dass sie zu warm sind. Der Stiehl wird maximal handwarm, wodurch man die Bürste gut in der Hand halten kann. 


Beautiful Star - Elektrische LCD Haarglätter Bürste Kabela10


Die Haare lassen sich gut mit ihr glätten. Allerdings merke ich schon den Unterschied, wenn ich die Haare mit der Bürste glätten tue oder mit einem richtigen Glätteisen. Aber trotzdem sieht man, dass die Haare schön glatt sind und sie bleiben auch länger so glatt. 


Beautiful Star - Elektrische LCD Haarglätter Bürste Temper10


Allerdings ist am nächsten Tag nichts mehr vom glätten zu spüren. Glätte ich meine Haare mit einem Glätteisen, so bemerkt man auch noch am nächsten Tag, dass ich mir die Haare geglättet hat. Aber so ist man für die Party gut gestylt und die Anwendung ist sehr leicht. 


Beautiful Star - Elektrische LCD Haarglätter Bürste Komple47


Unser Fazit: 


Die Verarbeitung der Bürste ist gut gemacht, sie wird nicht so heiß, dass man sich beim glätten die Hände verbrennt. Allerdings sollte man nicht wirklich die Borsten der Bürste anfassen, diese werden recht warm. Die Bürste ist schnell aufgeheizt, innerhalb von 5 Minuten. 


Beautiful Star - Elektrische LCD Haarglätter Bürste Oberse19


Das Abkühlen, wenn man fertig ist, beträgt ca 10 - 15 Minuten, je nach dem, wie warm man die Temperatur gemacht hat. Das Ergebnis ist top und die Handhabung ist recht einfach. Wir sind begeistert von der Bürste und können sie auch empfehlen. Der Preis liegt aktuell bei 29,99 €, wir finden der Preis ist für die Bürste ok und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. 




Beautiful Star - Elektrische LCD Haarglätter Bürste Tasten15


Von uns gibt es volle 5 Sternchen für die gute Verarbeitung. 


Info: 


Wir haben die Bürste im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise Einfluss auf unsere Meinung genommen, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Beautiful Star - Elektrische LCD Haarglätter Bürste Beimby10




Beautiful Star - Elektrische LCD Haarglätter Bürste Geglyt10




Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei den Rezensionen sehr wichtig. 


Links: 


Hier findet man die Bürste bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Beautiful Star - Elektrische LCD Haarglätter Bürste :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Beautiful Star - Elektrische LCD Haarglätter Bürste

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» SunJas elektrische Gesichtsbürste
» Sportastisch - Yogamatte "Yoga Star"
» MC24® Mandala Star Case für Apple iPhone 6s in schwarz
» Family Care Küche Eiswürfelform Star Wars – 6 verschiedene Formen im Set

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Haarpflege :: Haarpflege und Zubehör-
Gehe zu: