Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 Themen 
130617

Hallo, 


wer schön sein will, muss leiden, heißt ein Sprichwort. Aber muss das immer sein? Nein, denn vor allem, wenn man schöner, längere Wimpern haben möchte, dann muss man nur ein wenig Zeit investieren und ein Wimpernserum kaufen. Ich durfte jetzt das Serum, der Firma NB Solution unter die Lupe nehmen und natürlich möchte ich auch die Erfahrung mit Euch teilen. 
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 600
141016

Haarpflege und Zubehör Verpa115


Hallo, 


wir Frauen wollen gerade bei Partys usw gut aussehen. Da gehört eine schöne Frisur auch dazu. Wir hatten bereits einen Lockenstab aus dem Hause CoFashion...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 398
120816

Haarpflege und Zubehör Vorder53


Hallo, 


glättest du öfters deine Haare? Dann solltest du vorher auch etwas für die Haare tun, denn zu viel Wärme ist nicht gut für die Haare. Es gibt da die...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 462
290716

Haarpflege und Zubehör Verpa143


Hallo, 


du bist zu der Party des Jahres eingeladen  und willst dabei unbedingt Locken haben, hast aber keine Zeit zum Frisör zu gehen? Was nun? Da kommt der...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 456
270716

Haarpflege und Zubehör Verpa134


Hallo, 


welche Frau macht sich nicht die Haare schön, ob nun mit einem Fön oder einem Glätteisen? Es gibt seit einer gewissen Zeit auch Bürsten, die man mit...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 393
130616

Haarpflege und Zubehör Tasche13


Hallo, 


heutzutage zum Friseur zu gehen, wird immer teurer. Warum nicht einfach mal selbst probieren Haare zu schneiden, wie zum Beispiel beim Kind oder beim...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 590
120416

Haarpflege und Zubehör Verpac56


Hallo Ladys, 


ich durfte durch die Markenjury und die Zeitschrift Barbara den Philips Satinelle Prestige unter die Lupe nehmen. Diesen habe ich jetzt auch oft verwendet und ich möchte natürlich...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 617
020416

Haarpflege und Zubehör Verpac31


Hallo, 


ich darf die nächsten Wochen ein Produkt von Philips testen. Es ist ein Epilierer mit insgesamt 9 Aufsätzen, mit denen man den Körper pflegen kann, die Haare entfernen kann. Aber auch...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 480
270316

Haarpflege und Zubehör Verpac12


Hallo, 


leidest du an Haarausfall oder würdest dir wünschen, dass deine Haare schneller wachsen? Dann wäre das hier vielleicht eine Alternative. 
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 410
010316

Haarpflege und Zubehör Verpac29


Hallo, 


wir haben am Wochenende einen kleinen Bummel gemacht und dabei waren wir unter anderem bei dm. Ich hatte mir schon länger wieder vorgenommen, dass...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 408
280216

Haarpflege und Zubehör Shampo13


Hallo, 


vor kurzem durfte ich euch die in-Dusch Schaum Pflegespülung vorstellen, die ich mit freundlicher Unterstützung von jolietesterin schon vor zwei Wochen...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 366
250216

Haarpflege und Zubehör Flasch10


Hallo, 


ich habe das Problem, dass meine Haare öfters platt und zu fein sind und dadurch einfach nur runter hängen. Kennt ihr das auch? Dann habe ich hier...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 342
170216

Haarpflege und Zubehör Spylun10


Hey, 


zum Shampoo von Nivea Reparatur und gezielte Pflege gehört auch die Spülung unter fast dem gleichen Namen. Diese war ebenfalls in meiner Testbox. 
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 524
170216

Haarpflege und Zubehör Shampo10


Hallo,


Nivea hatte vor kurzem Tester gesucht, die Haarprobleme haben und gerne eine neue Pflege austesten möchten. Natürlich habe ich mich dafür beworben, denn ich habe doch leichte Schwierigkeiten...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 413
081115

Haarpflege und Zubehör Epilie10




Hallo, 


wir Frauen mögen keine störende Haare an den Augenbrauen, an den Wangen oder der Oberlippe. Da arbeiten wir mit Pinzetten, Bleichcremes,...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 418
031115

Haarpflege und Zubehör Verpac26




Hallo, 


ich habe durch Rossmann wieder die Möglichkeit bekommen ein neues Produkt zu testen. Es geht diesmal um das Nivea Protect & Shave. Das...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 467
120915

Haarpflege und Zubehör Vorder11




Hallo meine Lieben, 


fast jede von uns macht sich auch die Haare hübsch und zum Teil werden dazu noch kleine Hilfsmittel wie Haarspray und...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 398
120815

Haarpflege und Zubehör Vorder14


Hallo, 


ich durfte eine der Testerinnen sein, die das CICA Balsam von Elvital kostenlos testen durfte. Vielen Dank dafür. Eine Beeinflussung fand nicht statt....
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 436
120815

Haarpflege und Zubehör Alle-d10




Hallo, 


die Seiden Glanz Sofort Aufbau - Kur von Guhl, durfte ich ebenfalls durch Guhl kostenlos testen. Vielen Dank dafür. Eine Beeinflussung fand...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 353
120815

Haarpflege und Zubehör Alle-d12


Hallo,


neben dem Shampoo aus der Serie, durfte ich die Pflege-Spülung von Guhl ebenfalls kostenlos testen. Vielen Dank dafür. Eine Beeinflussung fand nicht statt....
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 361
120815

Haarpflege und Zubehör Alle-d11


Hallo, 


ich durfte überraschender Weise das Seiden Glanz Shampoo von Guhl kostenfrei testen. Vielen Dank dafür. Es fand keine Beeinflussung statt, meine Meinung...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 416
250715

Haarpflege und Zubehör Zauber10

Hallo, 


ich hatte das Glück bei Beautytesterin.de beim Test der Zauberbürste dabei zu sein. Ich habe die Bürste kostenlos zugeschickt bekommen, vielen Dank an Beautytesterin.de...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 387
030615

Haarpflege und Zubehör Blondm10

Hallöchen, 


hier kommt schon der nächste Bericht. Ich habe Anfang Mai auf der Seite von Styleboxx-Klier bei einem Gewinnspiel das BLOND ME Supreme Blonde Hair Quality gewonnen und habe das Shampoo jetzt fast einen Monat testen dürfen. 


BLOND MEE ist ein Produkt von Schwarzkopf Professional und ist...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 412
070215

Hallo,


habe früher mind. 2 x im Monat die Haare gefärbt, mit den allgemeinen Färbungen, die man bei Edeka und Co bekommen kann. Von einem Tag auf den nächsten wurde ich allergisch gegen einige Stoffe, die in den chemischen Färbungen drinnen sind. Es war so schlimm, dass ich zum Schluss mit einem Auge nichts mehr sehen konnte, weil das komplett zu geschwollen war und zum Schluss auch noch eine Bindehautentzündung bekommen. Das war im Jahr 2008.


Natürlich habe ich durch die Erfahrung mit dem Allergieschock die Hände von den Färbungen gelassen....
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 533
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Sehr wichtig Sehr wichtig
Große Ankündigung Große Ankündigung
Wichtig Wichtig