Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 MC24® Mandala Star Case für Apple iPhone 6s in schwarz

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

MC24® Mandala Star Case für Apple iPhone 6s in schwarz Empty
300516
BeitragMC24® Mandala Star Case für Apple iPhone 6s in schwarz

MC24® Mandala Star Case für Apple iPhone 6s in schwarz Hyllei16


Hallo, 


ich möchte ich jetzt die nächste Hülle für das iPhone6S vorstellen, diese ist von der Firma MC24. Was das Highlight der Hülle ist und wie die Hülle im Test abgeschnitten hat, möchte ich in dieser Rezension erklären. 


MC24® Mandala Star Case für Apple iPhone 6s in schwarz Rycks157


Die Lieferung und die Verpackung:


Die Lieferung hat ein paar Tage gedauert, aber es lag noch im Rahmen. Die Hülle war in einer Tüte verpackt, einen leichten chemischen Geruch konnte ich wahrnehmen. 


MC24® Mandala Star Case für Apple iPhone 6s in schwarz Hyller11


Das Produkt und die Anwendung:


Das Produkt ist tatsächlich auch so, wie auf Amazon abgebildet. Ich habe die schwarze Variante zur Verfügung gehabt, es gibt die Hülle noch in blau. Auf der Rückseite ist ein Mandala über die komplette Rückseite aufgebracht. Abkratzen lässt sich das Muster nicht, auch mit einem Fingernagel nicht. 


MC24® Mandala Star Case für Apple iPhone 6s in schwarz Unters52


Die Farbkombination gefällt mir doch recht gut, das graue, schwarze und weiße. Was ich jedoch bemängeln muss, ist dass die Hülle an der Kamera aus sieht, als wenn man etwas abgekratzt hat oder einfach nicht ausgereicht hat. 


MC24® Mandala Star Case für Apple iPhone 6s in schwarz Rycks158


Dadurch sieht die Kamera Aussparung nicht ordentlich aus, sondern eher schon kaputt bei der Lieferung. Das Problem ist hier, dass die Handyschale weiß ist und das Muster ist dunkel drumherum. Die Aussparung ist zwar ordentlich ausgeschnitten, aber das weiße drumherum stört hier in dem Fall. 


MC24® Mandala Star Case für Apple iPhone 6s in schwarz Hyllei17


Die Unterseite wurde hier auch anders ausgeschnitten, wie andere Hüllen, die eine gerade Aussparung für die Anschlüsse auf der Unterseite habe. Diese hier ist, nennen wir es mal recht schief. Dreht man die Hülle auf die Innenseite dann sieht man auch das Muster, welches etwas nach innen angebracht worden ist. 


MC24® Mandala Star Case für Apple iPhone 6s in schwarz Kamera15


Die seitlichen Aussparungen sind so gemacht worden, wie man es gewohnt ist. Ich habe auf der Hülle einige scharfkantige Ecken gefunden, wo es schöner wäre, wenn diese nicht vorhanden wären. An den seitlichen Aussparungen zum Beispiel. Der Rest der Seiten ist ordentlich verarbeitet. 


MC24® Mandala Star Case für Apple iPhone 6s in schwarz Unters51


Die Hülle besteht aus Polycarbonat. Sie lässt sich nicht zusammen biegen, sondern ist fest. Das Anbringen an das Handy lässt sich einfach machen, einfach von hinten gegen das Handy drücken. 


MC24® Mandala Star Case für Apple iPhone 6s in schwarz Unters50


Bei der Hülle ist das Handy gegen Kratzer, Staub und Schmutz. Das Material liegt angenehm in der Hand, jedoch ist sie doch recht glatt. Dadurch muss auch hier aufpassen, dass das Gerät nicht aus der Hand rutscht. Das Display ist frei und reagiert weiterhin gut. Die Kabel lassen gut anschließen, ohne das die Hülle stört. In der Nacht leuchtet die Hülle durch das fluoreszierende Material, wenn sie vorher mit Licht aufgetankt worden ist. 


MC24® Mandala Star Case für Apple iPhone 6s in schwarz Genaue26


Die Hülle kostet bei Amazon 9,96 € als Prime Produkt, das heißt das Nicht Prime Kunden müssen evtl. noch Versandkosten zahlen. Ich finde den Preis persönlich etwas zu hoch, denn die Hülle an sich gefällt mir nicht wirklich, das Muster selbst gefällt mir sehr gut. Die Hülle stört nicht beim Fotografieren, durch ein Flimmer. Die Bilder sind weiterhin gut. 


Mein Fazit:


Diese Hülle ist Geschmackssache von den Aussparungen her gesehen. Das Muster selbst ist echt schick. Ich bin mittlerweile doch verwöhnt, was die Hüllen für Handys betrifft. Diese Hülle überzeugt mich nicht so wirklich, eben durch die Hülle selbst. 


MC24® Mandala Star Case für Apple iPhone 6s in schwarz Vorsei10


Ich möchte der Hülle 4 Sternchen vergeben. 


MC24® Mandala Star Case für Apple iPhone 6s in schwarz Genaue25


Info:


Ich habe die Hülle im Rahmen eines Testprojekts von der Firma MyCase24 rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe die Hülle ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


MC24® Mandala Star Case für Apple iPhone 6s in schwarz Linkes26


MC24® Mandala Star Case für Apple iPhone 6s in schwarz Rechte20


Die Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig bei den Rezensionen, da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können wollen. 


Links: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

MC24® Mandala Star Case für Apple iPhone 6s in schwarz :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

MC24® Mandala Star Case für Apple iPhone 6s in schwarz

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wortek Designer High Quality Crystal Hard - Case für Apple iPhone 4 & iPhone 4S
» Case Me - Hülle für das Apple iPhone 6 und 6S
» OneFlow - AERO-CASE für Apple iPhone 4 / 4S - FARBLOS
» Wicked Chili Active Case für Apple iPhone 6S / 6
» wortek® Silikon TPU Case Retro Kreis Muster Apple iPhone 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: