Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 InstaNatural Aknebehandlung

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

InstaNatural Aknebehandlung Empty
120816
BeitragInstaNatural Aknebehandlung

InstaNatural Aknebehandlung Vorder55


Hallo, 


hast du des öfteren mal kleine Pickelchen, die einfach nicht weg gehen möchten? Dann hätten wir hier ein Produkt, welches bei Pickelchen und Co helfen soll. Es stammt aus dem Sortiment von InstaNatural. Wir haben es im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt bekommen. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Flasche kam innerhalb von drei Tagen bei uns an. Es war gut verpackt in einer Luftpolsterfolie und in einer Glasflasche mit Drehverschluss. 


InstaNatural Aknebehandlung Bestan24


Das Produkt und die Anwendung: 


Das Skin Clearing Spot Treatment ist dafür geeignet, um Pickelchen und Mitesser weg zu bekommen. Die Anwendung ist an sich sehr einfach. Man benötigt Wattestäbchen und die Flüssigkeit. Mit dem Wattestäbchen soll auf den Boden der Flasche tunken und dann auf den Pickel drauf gehen und diesen mit dem Serum einreiben. Die Anwendung an sich ist wirklich sehr einfach. Allerdings ist es gewöhnungsbedürftig, denn es kann auch sehr brennen. Ich habe es probiert mit einem Pickelchen und auch mein Mann. Mir ist zwar auch aufgefallen, dass es schon ganz schön arbeitet. Mein Mann selbst möchte von dem Serum nichts mehr wissen, ihm hat es zu doll gebrannt. Er hat eine etwas empfindlichere Haut und öfter Pickel, als ich. 


Das Serum hat einen unangenehmen Geruch. Aber was macht man nicht alles, um schön zu sein. Zum Glück vergeht der Geruch recht schnell wieder. Es ist ein anderer Geruch, wie eine Desinfektionslösung. Wir haben mal den Test gemacht und an dem Glas sowie einer Flasche Desinfektionslösung, die wir regelmäßig zugestellt bekommen. Da war noch das Desinfektionsspray angenehmer, wie das Treatment. Die Flüssigkeit ist oben bräunlich und man sieht deutlich, dass auf dem Boden vom Glas eine andere Lösung da ist. Man könnte die Lösung auch schütteln, dann vermengen sich beide Flüssigkeiten. 


InstaNatural Aknebehandlung Inform44


Was mir mal negativ aufgefallen ist, dass das Glas nicht wirklich wasserdicht ist. Das Fläschchen ist umgefallen und eine Stunde später ca hat man bemerkt, dass die Flüssigkeit nach außen gelaufen ist, da es draußen feucht war. Das wäre besser, wenn das Fläschchen wasserdicht wäre. Was uns persönlich zu dem nicht gefällt, ist dass die Beschriftung komplett nur in englisch ist. Eine Packungsbeilage oder ähnliches ist nicht mit dabei, wo man noch etwas deutsches finden könnte, vielleicht. Man hat nur die Flasche und mehr nicht.


Wir haben uns mal die Arbeit gemacht und haben den Text mal übersetzt. Dadurch haben wir erst erfahren, dass es nicht geschüttelt werden darf. Wir haben es ohne Schütteln probiert und es funktioniert tatsächlich. Meine Pickelchen sind schneller weg gegangen wie normal. 


InstaNatural Aknebehandlung Blicki33


Dadurch, weil man nur wenig der Flüssigkeit benötigt, hält die Flasche auch recht lange. Es ist wirklich sehr ergiebig. Das Treatment wird für 18,97 € bei Amazon angeboten. Der Preis ist okay, da es sehr ergiebig ist. In dem Fläschchen sind 30 ml enthalten. An sich keine schlechte Idee. Die Bestandteile sind Alkohol, Wasser, Bentonite Clay, Methylsulfonylmethane (MSM), Capryloyl Salicylic Acid, Kosher Vegetable Glycerin und Cucumber Fragrance. 


Unser Fazit: 


An sich ist es ein gutes Produkt gegen die Pickelchen. Jedoch empfehlen kann man es nicht jedem. Schwangere sollten vorher mit dem Arzt sprechen, ob sie das Treatment verwenden dürfen, genauso andere Allergiker von den Stoffen, die im Produkt sind. Es hilft die Pickelchen schneller weg zu bekommen. Allerdings kann es doch recht brennen auf der Haut, wie wir festgestellt haben. Es ist kein Produkt, welches man auf das komplette Gesicht aufträgt. Das sollte man eher vermeiden. Das Produkt ist nur für die Pickelchen, die sich auf Gesicht usw gebildet haben. Bei mir hat es 3 Tage gedauert und der Pickel war weg. Mein Mann wollte es nicht weiter testen, da es ihm zu doll gebrannt hatte. 


InstaNatural Aknebehandlung Flasch33


Von uns gibt es hier 4 Sternchen. 


Info:


Wir haben das Produkt im Rahmen eines Testprojekts rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


InstaNatural Aknebehandlung Beides14


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man das Treatment
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

InstaNatural Aknebehandlung :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

InstaNatural Aknebehandlung

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» InstaNatural Augenserum
» InstaNatural Wärmeschutz-Spray
» InstaNatural Retinol Feuchtigkeitscreme Creme
» InstaNatural Totes Meer Schlamm-Maske

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: