Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 InstaNatural Augenserum

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

InstaNatural Augenserum Empty
120816
BeitragInstaNatural Augenserum

InstaNatural Augenserum Verpa167


Hallo, 


hast du mit Augenringen zu kämpfen oder geschwollenen Augen oder Krähenfüßen? Dann wäre vielleicht folgendes Produkt vielleicht interessant für dich. Es handelt sich hier um das Augenserum aus dem Hause InstaNatural. Dieses haben wir im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt bekommen. Das Produkt war für mich sehr interessant, weil ich immer mit dunklen Augenringen zu kämpfen habe, aufgrund meiner Schmerzen usw. und manchmal ärgert mich das schon sehr. 


InstaNatural Augenserum Vorder56


Die Lieferung und die Verpackung des Produkts:


Auch hier wurde mir das Produkt innerhalb von 3 Tagen zugesandt. Es war auch in einer Luftpolster-Folie verpackt und zudem in einer Glasflasche mit einem im Deckel integrierten Pipette. 


InstaNatural Augenserum Inform45


Das Produkt und die Anwendung: 


Es handelt sich hier um eine braune Glasflasche mit 30 ml Inhalt. Das Design der Flasche ist schon gut gemacht worden, obwohl ich das Material der Glasflasche abändern würde, denn einmal runter gefallen auf eine Fliese, schon hat man den Salat. Zum Glück ist mir das noch nicht passiert. Der Deckel lässt sich einfach abdrehen und die Pipette lässt sich genauso leicht verwenden. 


Was mich hier doch sehr erschrocken hatte, war die orangene Farbe, mit der ich nicht gerechnet habe. Man sieht durch die Glasflasche nicht direkt, dass die Lotion orange ist. Hier muss man wirklich genau dosieren und recht schnell eincremen, sonst hat man einen leichten farbigen Schimmer auf der Haut davon. Bei mir sieht man es zwar nicht direkt, scheinbar durch meine sehr dunklen Augenringe. Nur wenn ich in meinen Kosmetikspiegel schaue, der eine Vergrößerung hat, sieht man den leichten orangenen Schimmer unter den Augen. 


InstaNatural Augenserum Weiter32


Das Serum ist eher creme bzw gelartig. Dadurch lässt es sich recht leicht einreiben. Am besten von innen nach außen. Die Anwendung sollte Frühs und Abends stattfinden, damit man wohl eine Wirkung sehen kann. Allerdings würde ich die Früh-Anwendung nur empfehlen, wenn man auch Make Up verwendet, ist dies nicht der Fall, würde ich es nur Abends anwenden. 


Eine Anleitung oder eine deutsche Erklärung gibt es auch hier nicht. Auf der Flasche ist zwar eine Anleitung vorhanden, allerdings nur recht klein geschrieben und nur in englischer Sprache. Auch hier fände ich eine deutsche Anleitung wichtig, denn nicht jeder beherrscht die englische Sprache. Die Beschreibung ist für mich sehr klein geschrieben, so dass ich es kaum erkennen kann. Erst mit einer Lupe konnte ich entziffern, was dort geschrieben steht. 


InstaNatural Augenserum Vorder57


Die Bestandteile sind Entionisiertes Wasser, Bio-Aloe Vera, Vitamin C (Sodium Ascorbyl Phosphate), botanische Hyaluronsäure, Matrixyl 3000, Palmitoyl Triepeptide-3, pflanzlichen Stammzellen, Vitamin E (d-Alpha-Tocopherol-Acetat), Pink Grapefruit Ätherisches Öl, Acrylates / C10 30 Alkylacrylat Crosspolymer, (2S) -2-Amino-5-Guanidinopentanoic Säure, Undaria Pinnatifida Zellkultur-Extrakt, Astaxanthin (Haematococcus pluvialis-Extrakt), Vitamin B3 (Niacinamid) Reishi Wildcrafted, Bio-Passionsblume, Koffein, Organic Gotu Kola, Wildcrafted Schachtelhalm, Wildcrafted Löwenzahn, wilde Pelargonie, Sucrosestearat, Polyglyceryl-10 Laurat, Lecithin, Ethylhexylglycerin und Phenoxyethanol.


InstaNatural Augenserum Orange15


Ich habe das Serum jetzt zwei Wochen lang verwendet. Allerdings immer früh und abends aufgetragen. Nach dem auftragen habe ich zwar schon das Gefühl, dass die Haut unter den Augen etwas frischer ist, aber das war es dann auch schon. Es hat sich noch nicht verändert, dass ich weniger Augenringe habe oder ähnliches. Aber zum Glück noch keine negativen Auswirkungen wie Rötungen die neu sind oder ähnliches. Ich werde das Serum aber noch weiter testen und schauen, ob sich etwas verändert. Der Preis ist natürlich etwas höherpreisig, jedoch sind die Seren meist etwas teurer.


Mein Fazit:


Ich kann es noch nicht wirklich empfehlen, denn bis auf das frischere Gefühl unter den Augen konnte ich noch nichts feststellen. Die Haut hat minimal mehr Feuchtigkeit, wenn man darüber geht. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass das Serum mit der Haut verschmilzt, sondern eher eine kleine zusätzliche Schicht auf die Haut legt und das kann manchmal schon etwas unangenehm sein. Dazu kommt die orangene Farbe des Gels, was sich auf zum Teil auf der Haut zeigt, wenn man zu viel verwendet. Das Gel ist ergiebig und hält schon länger, wenn man nur einen Tropfen nimmt pro Auge und dann sehr dünn aufträgt. Das Gel geht leicht aus der Pipette heraus.


InstaNatural Augenserum Pipett12


InstaNatural Augenserum Flecka10


Von mir gibt es hier 4 Sternchen.


Info:


Ich habe das Gel im Rahmen eines Testprojekts rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


InstaNatural Augenserum Die_au10


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig.


Link:


Hier findet man das Serum bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

InstaNatural Augenserum :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

InstaNatural Augenserum

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» InstaNatural Aknebehandlung
» InstaNatural Wärmeschutz-Spray
» InstaNatural Retinol Feuchtigkeitscreme Creme
» InstaNatural Totes Meer Schlamm-Maske

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: