Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen
 

 Dailyart - Edelstahl BBQ Grillbürste

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

Dailyart - Edelstahl BBQ Grillbürste  Empty
250816
BeitragDailyart - Edelstahl BBQ Grillbürste

Dailyart - Edelstahl BBQ Grillbürste  Verpa192


Hallo, 


im Sommer grillen recht viele, das bemerken wir auch im Freundeskreis. Das Saubermachen vom Grill ist dann eine Aufgabe, die die meisten ungerne machen, weil es doch länger dauern und recht aufwendig ist. Aber zum Glück gibt es Hilfsmittel, womit man das Gitter deutlich schneller säubern kann und zwar mit der BBQ Grillbürste. Wir durften jetzt die Bürste von Dailyart unter die Lupe nehmen und testen. Was wir dabei erlebt haben, möchten wir natürlich auch mit Euch teilen. 


Dailyart - Edelstahl BBQ Grillbürste  Firmen12


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Bürste wurde innerhalb von 4 Tagen zugeschickt. (Hier lag ein Wochenende dazwischen, daher eher innerhalb von 2 Tagen) Die Bürste war sicher in einer Pappverpackung verpackt. Auf der Verpackung war der Firmenname zu sehen.


Dailyart - Edelstahl BBQ Grillbürste  Alledr13 


Das Produkt und die Anwendung:


Das Auspacken ging hier recht schnell und ohne viel Kraftaufwendung. Wir durften schon mal eine Bürste packen und bei dieser brauchte man etwas mehr Kraft, um diese aus der Verpackung heraus zu bekommen. Hier gibt es neben der großen Grillbürste auch noch zwei andere Teile. Einmal eine kleine viereckige Bürste mit einem Schaber und ein Pinsel, um Marinade auf das Fleisch zu bringen.  


Dailyart - Edelstahl BBQ Grillbürste  Diebei11


Wir haben die Bürste zum einen an einem NO Name Grill ausgetestet, aber nicht nur für den Grill sondern auch am Gitter aus dem Backofen. Viele Bürsten sind nicht so groß, wie diese, sondern haben eher nur eine einzelne Borstenzeile. Bei dieser Bürste gibt es insgesamt 3 und damit lässt sich das Gitter richtig gut säubern. Hat man Verkrustungen am Gitter, kann man diese schnell und einfach mit der kleinen Bürste mit dem Schaber abbekommen. Manchmal hat man an dem Abend, an dem man gegrillt hat, zum einen keine Lust schon zu säubern, weil er noch zu warm ist oder weil man einfach nur noch ins Bett gehen möchte. Mit normalen Bürsten ist das dann etwas schwierig am nächsten Tag, meist muss man dann viel Kraft anwenden oder bekommt den Schmutz nicht komplett weg. Aber nutzt man diese Bürsten, dann ist es schnell und mit weniger Kraft erledigt. 


Dailyart - Edelstahl BBQ Grillbürste  Diekle10


Die Verarbeitung der beiden Bürsten und des Marinaden-Pinsel ist ordentlich gemacht. Es stehen keine scharfkantigen Stellen, bis auf die Borsten, ab. Beim Säubern sollte man allerdings etwas aufpassen, denn sie können schon recht beim abrutschen doch recht schmerzhaft werden, da die Borsten aus Stahl bestehen. Die Länge der Hauptbürste ist ausreichend und durch den Griff kann sie sicher in der Hand gehalten werden. Sie lässt sich nach der Reinigung auch einfach sauber machen, am besten gleich nach der Reinigung säubern, bevor es sich in der Bürste befestigt.


Dailyart - Edelstahl BBQ Grillbürste  Griffd10


Der Preis für dieses 3teilige Set beträgt 18,99 €. Der Preis ist in Ordnung, vor allem weil man hier eine ordentlich verarbeitete und vor allem für einen längeren Einsatz gedachte Bürste nach Hause bekommt. In den Zeiten, wo man nicht viel draußen grillt, sondern im Backofen, kann man diese natürlich auch für solche Roste die Bürste verwenden. Wir haben sie schon mehrfach eingesetzt und sind sehr zufrieden mit ihr. Vor allem weil sie doch robust ist und auch mal etwas mehr Druck gut verträgt, ohne dass sie kaputt geht. 


Dailyart - Edelstahl BBQ Grillbürste  Griffk10


Unser Fazit: 


Wir können die Bürste definitiv empfehlen. Wir möchten sie nicht mehr missen und werden dieses 3er Set sicher wieder kaufen, wenn unsere Bürste defekt ist. Hier ist ordentlich gearbeitet worden. Die Griffe sind gut und liegen gut in der Hand beim sauber machen. Die Länge ist top und auch ausreichend. Die Borsten tun das, was sie sollen und das Gitter ist danach deutlich sauberer, wie bei anderen Bürsten. Um die Bürste dann verstauen zu können gibt es einen Beutel, wo die Bürste recht gut hinein passt. 


Dailyart - Edelstahl BBQ Grillbürste  Groyeb10


Von uns gibt es hier volle 5 Sternchen. 


Info:


Wir haben die Bürste im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Dailyart - Edelstahl BBQ Grillbürste  Marina10


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig.


Link: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Dailyart - Edelstahl BBQ Grillbürste :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Dailyart - Edelstahl BBQ Grillbürste

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Küche, Zubehör und Ernährung :: Küchenzubehör-
Gehe zu: