Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Fajiabao - Aufziehspielzeug

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

220916
BeitragFajiabao - Aufziehspielzeug




Hallo, 


wenn die Kleinen beschäftigt werden wollen, gibt es die verschiedensten Möglichkeiten. Es gibt auf dem Markt so viel Spielzeug, wir durften jetzt ein Aufziehspielzeug testen. Was wir dabei heraus gefunden haben, möchten wir natürlich auch mit Euch teilen. 





Die Lieferung und die Verpackung: 


Innerhalb von vier Tagen wurde uns das Spielzeug geliefert. Verpackt war es in einer Pappbox. Beim Öffnen kamen keine chemischen Gerüche zu Tage. 





Das Produkt und die Anwendung: 


Es handelt sich hier um vier kleine Tierchen, die sich aufziehen lassen und dann davon rauschen. Es ist eine Spinne, zwei Raupen und ein Elefant. Das Material ist Kunststoff, aber die Verarbeitung sieht recht hochwertig aus. Allerdings kann es passieren, wenn es mit Kraft geworfen wird, dass dabei etwas kaputt geht. 





Kunststoff ist nun mal nicht dauerhaft haltbar. Daher ist das Spielzeug ab 3 Jahren geeignet. Allerdings würden wir empfehlen, dass die Eltern mit bei sind, wenn die Kinder damit spielen. Vielleicht hat das ein oder andere Kind Schwierigkeiten das Tierchen aufzuziehen, dann wäre die Hilfe von einem Elternteil gut. 





Die Tierchen sind von den Farben anders als auf der Produktvorstellung abgebildet. Der Elefant ist nicht grün, sondern bei uns rosa. Die Kugelraupe ist auch anders, da gibt es einen blauen Kopf, wir haben eine mit pinken Kopf. Die längliche Raupe ist blau abgebildet, bei uns ist sie rosa. 





Sollte das Spielzeug für einen Jungen sein, ist das natürlich etwas ärgerlich. Bei uns passt es allerdings, da es für ein kleines Mädchen ist. Das Spielzeug an sich ist wirklich eher etwas für die kleineren Kinder, wenn sie älter sind, verlieren sie sicherlich schnell das Interesse. Für die kleinen Kinder ist das Spielzeug sicherlich schön und bringt jede Menge Spielspaß mit. 





Sie rauschen davon, wenn sie einmal richtig aufgedreht sind. An der Seite ist jeweils ein Stab mit einem weißen Abschluss, dieser muss aufgedreht werden. Dabei am besten das Tierchen festhalten, sonst fängt es bereits in der Hand an mit den Bewegungen. Der Motor ist etwas lauter beim Laufen, aber es ist noch im Rahmen. 





Hat man sie einmal richtig aufgedreht, dann laufen sie für diese kleinen Figuren doch nen Stück. Allerdings, wenn ein Teppich oder andere Dinge dazwischen kommen, bleiben sie einfach stehen und man muss sie in eine andere Richtung drehen. 





Unser Fazit: 


An sich ist es wirklich ein tolles Set mit niedlichen Figuren für die Kleinen. Es sind Gesichter klar erkennbar und auch, was es darstellen soll. Für 13,99 € hat man ein Set aus vier Tieren. Allerdings sollte man sich nicht auf die abgebildeten Farben verlassen. Das Set, welches wir erhalten haben, ist eher für kleine Mädchen. 





Es gibt allerdings keinen Hinweis, dass die Farben variieren, damit man sich vor der Bestellung damit auseinander setzen kann und nicht bei der Lieferung erschrickt. Es sei denn den Jungen ist es egal, ob die Raupe blau oder rosa ist. 





Von uns gibt es daher vier gute Sternchen, denn der Spielspaß ist auf jeden Fall vorhanden. 


Info: 


Wir haben das Set im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Set ehrlich und vor allem unvoreingenommen getestet und bewertet. 








Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Fajiabao - Aufziehspielzeug :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Fajiabao - Aufziehspielzeug

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Kinder-Ecke von A - Z :: Beschäftigung und Basteln-
Gehe zu: