Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel Empty
220916
BeitragJerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel

Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel Verpac61


Hallo, 


mittlerweile haben wir hier bereits einige Schminkspiegel vorgestellt. Jetzt reiht sich der nächste Schminkspiegel in der Reihe ein, nämlich einer aus dem Hause Jerrybox. Wie dieser Spiegel abgeschnitten hat? Das kann jetzt hier gelesen werden. 


Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel Produk10


Die Lieferung und die Verpackung: 


Der Spiegel war innerhalb eines Tages bei uns. Verpackt ist der Spiegel in einem großen Pappkarton. Öffnet man diesen findet man Schaumstoff als Schutz, so dass der Spiegel unbeschadet bei einem ankommt. 


Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel Geyffn12


Das Produkt und die Anwendung: 


Dieser Spiegel hat mir bereits bei Amazon richtig gut gefallen. Die Form des Spiegels ist etwas ausgefallenes. Der Spiegel hängt in einem Bogen drinnen und ist doch recht groß, er nimmt einiges an Platz auf dem Schminktisch weg. Er ist 36 cm lang an der breitesten Stelle, vom äußeren Teil der Halterung bis zum Knopf. Insgesamt 31 cm hoch und ca 7,5 cm von der Breite. Der Spiegel selbst hat einen Durchmesser von ca 18,5 cm. 


Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel Spiege14


Mit im Set ist der Spiegel und ein Netzkabel mit einer Länge von insgesamt 1,53 cm. Wir denken, dass das Kabel lang genug ist. Die Verarbeitung ist ordentlich gemacht. Das Material von der Halterung ist Kunststoff. In der silbernen Farbe macht es auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck. 


Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel Spiege15


Es ist definitiv ein schöner Hingucker, egal ob im Wohnzimmer oder im Badezimmer. In der Halterung ist auch noch ein kleines Fach verstaut. Allerdings ist hier nicht zu viel Platz. Eher für Kleinigkeiten, wie Wattepads oder ähnliches. 


Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel Ausgep20


Der Spiegel ist nur an einer Stelle oben an der Halterung befestigt. Er ist aber sehr sicher. Man kann ihn zum einen drehen, so dass man beide Spiegelseiten nutzen kann. Man hat hier einmal eine Vergrößerung von 1-fach und 7-fach. Diese beiden Vergrößerungen reichen unserer Meinung nach. 


Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel Anschl18


Es lässt sich damit gut arbeiten, egal ob beim Schminken oder Rasieren. Das schöne ist auch, dass er sich so bewegen lässt. Zum einen vertikal und horizontal. Dazu kommt die Beleuchtung. Es gibt zwar nur einen Knopf, aber dieser schaltet auch noch zwischen den Lichtvarianten hin und her. Hier gibt es kaltes Weiß, warmes Weiß und Tageslicht. 


Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel Schalt11


Es lässt sich super damit arbeiten beim Schminken, dort kommt die Größe des Spiegel ganz gut zum Einsatz und dann auch noch die Bewegung. Man erschrickt sich zwar kurzzeitig beim heran ziehen des Spiegel, beim drehen ist dieses Knacken nicht vorhanden. Die Vergrößerungen sind auch klasse, besonders die 7-fache Vergrößerung ist top, beim Lidstrich ziehen etc. 


Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel Fachse10Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel Ausgez10


Unser Fazit: 


Wir können den Spiegel definitiv empfehlen. Klar es ist auf den ersten Blick ein recht teurer Preis, aber der ist definitiv berechtigt. Es ist ein Hingucker und ist hilfreich beim Schminken und Rasieren. Wir möchten den Spiegel nimmer missen. 


Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel Befest11Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel Spiege16


Es ist sicherlich auch ein schönes Geschenk für jemanden der sich schminkt. (z.B. Geburtstag, Weihnachten etc) Die Verarbeitung ist ordentlich. Er steht recht sicher auf einer glatten Oberfläche, allerdings wäre es schöner, wenn hier rutschfeste Beinchen dran  wären. 


Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel Beleuc12


Von uns gibt es 5 Sternchen für den Spiegel. 


Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel Breite10Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel Drehun10


Info: 


Wir haben den Spiegel im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben den Spiegel ehrlich und vor allem unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel Untere17


Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel Angesc11

Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig.


Link:


Hier findet man den Spiegel bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel
» Jerrybox 360 Degree Rotation Makeup Organizer
» Jerrybox Faltbare Trinkflasche
» Jerrybox - Beschlagfreier Rasierspiegel
» Jerrybox Faltbare Toilettensitz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Von Lippenstift bis Nagellack :: Make Up und Zubehör-
Gehe zu: