Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Jerrybox Faltbare Toilettensitz

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Jerrybox Faltbare Toilettensitz Empty
220916
BeitragJerrybox Faltbare Toilettensitz

Jerrybox Faltbare Toilettensitz Verpac60


Hallo, 


fängt dein Kind langsam an auf die Toilette anstatt aufs Töpfchen zu gehen? Dann wäre folgendes Produkt perfekt für dich. Es handelt sich um einen faltbaren Toilettensitz der sich schnell vorbereiten lässt, aus dem Hause Jerrybox. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Der Sitz wurde innerhalb von einem Tag zugeschickt. Verpackt war es in einer Pappschachtel und innen auch nochmal in einer Kunststofftüte, die verschließbar ist. Was besonders für unterwegs super ist. 


Jerrybox Faltbare Toilettensitz Ryckse46


Das Produkt und die Anwendung: 


Wir haben den Sitz für ein kleines Mädchen aus unserer Familie gedacht. Sie wird bald anfangen selbst auf die Toilette zu gehen und da ist dieser Sitz wirklich klasse. Meist ist ja der Sitz für die Kleinen noch etwas zu groß, da kommt der Sitz dann zur Hilfe, denn er verkleinert den Sitz und so kann es bequem auf der Toilette sitzen. Wir haben hier die blaue Variante für den Test zur Verfügung gehabt. Es gibt ihn noch in gelb und rosa. Das Material ist lebensmittelechtes ABS-Material, laut dem Anbieter. 


Jerrybox Faltbare Toilettensitz Sitzzu10


Der Sitz wird zusammen geklappt geliefert. Die Vorbereitung ist innerhalb von wenigen Sekunden fertig. Da der Sitz komplett zusammen hängt und kleine Scharniere hat, damit er zusammen geklappt werden kann, einfach ausklappen, Füßchen aufstellen und fertig. Es gibt die zwei Füßchen vorne und dann auf der hinteren Seite noch ein rutschfestes Material. Dann auf die Toilette platzieren. Fertig. Der Sitz liegt sehr sicher auf der Toilette. Versucht man ihn zu schieben, ist dies kaum möglich. Insgesamt wirklich eine gute Idee für die Kleinen. 


Jerrybox Faltbare Toilettensitz Ausgep19


Das Material ist an sich glatt, es gibt kein abstehendes Material, woran man sich verletzen könnte. Das Material ist von der Farbe schön intensiv, so wie man es auch auf Amazon sieht. Darauf ist ein Pandabär aufgebracht, der schläft, dies erkennt man an dem " Z " Aufdruck. Das Motiv ist total süß. Der Sitz ist für 16,99 € bei Amazon erhältlich, das ist vollkommen berechtigt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Das schöne ist, dass der Sitz mehrfach verwendbar ist und sich auch leicht reinigen lässt. 


Jerrybox Faltbare Toilettensitz Unters23


Unser Fazit: 


Der Sitz ist für die Kleinen definitiv empfehlenswert. Durch die Tüte ist der Sitz schnell verstaut und ist für zuhause und auch für unterwegs gut geeignet. Es ist auch ein schönes Geschenk als Mitbringsel für junge Eltern, deren Kinder etwas größer sind. Der Sitz ist von 1 Jahr bis zu 6 Jahren geeignet. Die Farbe ist so wie abgebildet intensiv und die Farbe ist auch fest, sie löst sich keineswegs ab. Die Verarbeitung ist ordentlich gemacht.


Jerrybox Faltbare Toilettensitz Sitzau10 


Wir möchten dem Sitz 5 Sternchen vergeben. 


Info: 


Wir haben den Sitz im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und vor allem unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Jerrybox Faltbare Toilettensitz Hinter10


Jerrybox Faltbare Toilettensitz Sitzse10


Jerrybox Faltbare Toilettensitz Vorder24


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link:


Hier findet man den Sitz bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Jerrybox Faltbare Toilettensitz :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Jerrybox Faltbare Toilettensitz

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Jerrybox Faltbare Trinkflasche
» ieGeek Faltbare Wasserflasche
» Jerrybox Fliegengitter Tür
» Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel
» Jerrybox - Beschlagfreier Rasierspiegel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Kinder-Ecke von A - Z :: Allgemeines für die Kleinen-
Gehe zu: