Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Jerrybox - Beschlagfreier Rasierspiegel

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Jerrybox - Beschlagfreier Rasierspiegel Empty
190816
BeitragJerrybox - Beschlagfreier Rasierspiegel

Jerrybox - Beschlagfreier Rasierspiegel Verpa177


Hallo, 


ohne Spiegel sich zu rasieren? Da kann nichts gutes heraus kommen. Wir durften jetzt einen Spiegel testen, der gut fürs Rasieren ist. Dieser stammt aus dem Sortiment von Jerrybox und heute möchten wir auch unsere Erfahrungen mit Euch teilen. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Der Spiegel wurde uns innerhalb von 1 Tag geliefert. Er ist in einem robusten Pappkarton untergebracht und auf diesem kann man auch Informationen zum Spiegel in englischer Sprache lesen. Eine Anleitung liegt dem Produkt nicht mit dabei, muss auch nicht wirklich, denn man weiß sofort ohne Anleitung, wie man mit ihm umgehen sollte. 


Jerrybox - Beschlagfreier Rasierspiegel Rycks138


Das Produkt und die Anwendung: 


Es handelt sich hier um einen flexiblen Spiegel, der auf allen glatten Oberflächen ohne Schrauben oder Klebepads angebracht werden kann. Er hat einen großen Saugnapf, der, wenn er richtig angebracht ist, ordentlich hält. Er ist schnell angebracht und auch wieder abgenommen. Vom Gewicht her ist er nicht so groß, so dass er auch mit auf der Geschäftsreise oder in den Urlaub mit genommen werden kann. 


Er ist in einem Kunststoff-Gehäuse eingelassen, wodurch er diese Leichtigkeit erhält. Der Spiegel selbst ist kein Glas, sondern eher wie eine Folie, wodurch allerdings schnell Kratzer aufkommen können. Das Problem hatten wir bei unserem ersten Spiegel, dieser kam zerkratzt bei uns an. Nach dem wir Kontakt mit dem Support aufgenommen haben, haben wir einen neuen Spiegel zugeschickt bekommen und dieser war dann auch ordentlich verarbeitet. An dieser Stelle auch nochmal danke für den zuvorkommenden Service. 


Jerrybox - Beschlagfreier Rasierspiegel Spiege14


Die Rückseite ist etwas unglücklich gelöst mit dem Material, denn dort sieht man jeden Fingerabdruck oder Fussel. Hier wäre ein anderes Material deutlich besser. Aber man kann es mit einem fusselfreien Tuch sehr schnell sauber machen. Aber man sollte sich darauf einstellen, dass es doch öfters sein wird, dass man mit dem Tuch drüber wischen muss. 


Jerrybox - Beschlagfreier Rasierspiegel Spiege15


Man sieht sich im Spiegel recht gut und kann sich dadurch auch schnell rasieren und man sieht überall auch noch kleine Stoppeln. Durch das Kugelgelenk kann man den Spiegel so einrichten, damit man alles sieht. Durch den Saugnapf ist man sehr flexibel, ob man nun im Bad sich rasieren möchte oder als Beispiel draußen auf dem Balkon, spaßeshalber. Die Verarbeitung ist gut gemacht, es gibt keine scharfkantigen Stellen. 


Jerrybox - Beschlagfreier Rasierspiegel Spiege17


Unser Fazit: 


Der Spiegel ist empfehlenswert, allerdings sollte man etwas vorsichtig mit ihm umgehen. Am besten hält man die Verpackung auf und legt den Spiegel, dann wieder dort hinein, damit keine Kratzer auf den Spiegel kommen. Die Größe des Spiegels ist ausreichend, um den kompletten Bart zu sehen. Durch die Folie ist es minimal verschwommen, aber man sieht trotzdem alles ausreichend. Der Preis für den Spiegel liegt bei 23,99 €, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. 


Jerrybox - Beschlagfreier Rasierspiegel Spiege16


Der Hersteller bzw Anbieter verspricht, dass der Spiegel beschlagfrei ist. Wir haben hier darauf geachtet und können dies bisher bestätigen. Er beschlägt kaum, ob nun im Bad durch ein warmes Bad oder andere Möglichkeiten, der Spiegel ist so geblieben, dass man alles sehen konnte und ihn nicht erstmal sauber wischen musste. Insgesamt sind wir mit dem Spiegel sehr zufrieden. 


Jerrybox - Beschlagfreier Rasierspiegel Rycks139


Wir möchten dem Spiegel 4 Sternchen vergeben. 


Jerrybox - Beschlagfreier Rasierspiegel Drehge15


Info: 


Wir haben den Spiegel im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Jerrybox - Beschlagfreier Rasierspiegel Saugna10


Jerrybox - Beschlagfreier Rasierspiegel Seitli80




Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit sehr wichtig bei unseren Rezensionen. 


Link: 


Hier findet man den Spiegel bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Jerrybox - Beschlagfreier Rasierspiegel :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Jerrybox - Beschlagfreier Rasierspiegel

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Jerrybox Fliegengitter Tür
» Jerrybox Faltbare Trinkflasche
» Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel
» Jerrybox Faltbare Toilettensitz
» Jerrybox LED Beleuchteter Schminkspiegel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Möbel und Zubehör :: Badezimmer-
Gehe zu: