Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Ciffre - 30cm Holzelefant

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Ciffre - 30cm Holzelefant Empty
031016
BeitragCiffre - 30cm Holzelefant

Ciffre - 30cm Holzelefant Elefan12


Hallo, 


ich bin eine kleine Deko-Tante, ich mag verschiedenste Deko in der Wohnung. Daher habe ich mich auch sehr gefreut, dass wir einen Holzelefanten testen durften. Dieser stammt aus dem Hause Ciffre. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Innerhalb von drei Tagen kam der kleine Elefant zu uns. Verpackt ist er sicher, mit ganz viel Luftpolsterfolie und Klebeband, so dass nicht kaputt gehen konnte. 


Ciffre - 30cm Holzelefant Ryckse55


Das Produkt und die Anwendung: 


Es gibt den Elefanten in mehreren Größen, zum Testen hatten wir den 30 cm Elefant zur Verfügung. Auf dem Bild sieht er doch recht lang gezogen aus, daher hatten wir uns etwas gewundert beim Auspacken, so dass wir dachten, wir haben etwas anderes als abgebildet bekommen. Er ist aus Premium Albesia Holz geschnitzt. Er ist recht leicht und von der Farbe her, ein dunkles Holz. Bis auf die Ohren, diese sind weiß mit kleinen schwarzen Strichen gefertigt. 


Ciffre - 30cm Holzelefant Kopf10


Das Podest, auf dem der Elefant steht, ist nicht gerade, sondern sieht eher so aus, als wenn ein Stück Holz heraus gebrochen ist. Dadurch steht er auch nicht sicher, sondern wackelt leicht, wenn man an ihn heran kommt. Die Unterseite ist nicht lackiert, wodurch das Holz auch Holzsplitter in die Haut jagen kann. Das ist mir beim Auspacken des Elefanten passiert. Das ist natürlich nicht schön, denn das kann etwas gefährlich werden, wenn ein Kind den Elefanten in die Hand nimmt. Hier wäre eine Schicht Holzlack oder ähnliches hilfreich, damit es nicht passiert. 


Ciffre - 30cm Holzelefant Beinea10


Das Design ist auf jeden Fall ein Highlight und sieht definitiv besser aus, wie auf dem Bild bei der Produktvorstellung abgebildet. Er ist handgemacht und stammt aus Bali Indonesien. Der Elefant ist sehr naturgetreu gestaltet, abgesehen von der Farbe. Man erkennt den Mund, die Augen usw. Das einzige, was eben nicht ganz naturgetreu ist, sind die Beine von ihm, diese sind etwas unnatürlich lang. Die anderen Größen werden sicherlich noch längere Beine haben. 


Ciffre - 30cm Holzelefant Unters29


Unser Fazit:


Als Deko ist es auf jeden Fall eine schöne Geschichte, vor allem, wenn man die Wohnung afrikanisch eingerichtet hat oder Holz-Elemente mag. Der Preis ist mit 14,99 € ein fairer Preis, vor allem weil es sich um Handarbeit handelt. Leider ist das Podest etwas schlechter gemacht, wodurch er leicht wackelt. Daher ziehen wir einen Stern ab. Ansonsten ist es ein niedliches Tierchen. 


Ciffre - 30cm Holzelefant Elefan13


Von uns gibt es 4 Sternchen dafür. 


Info: 


Wir haben den Elefanten im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Ciffre - 30cm Holzelefant Podest10


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Links:


Hier findet man den Elefanten bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Ciffre - 30cm Holzelefant :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Ciffre - 30cm Holzelefant

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ciffre - Ca 30cm x 6cm Traumfänger
» Ciffre - 30cm Profi Djembe Trommel
» Ciffre - Ca 20cm Traumfänger
» Ciffre - 10er Set Weihnachtsmützen
» Ciffre - Sarongs Pareo Wickelrock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Deko-
Gehe zu: