Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Natural Secret - Nature Colon Detox +

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Natural Secret - Nature Colon Detox + Empty
280915
BeitragNatural Secret - Nature Colon Detox +

Natural Secret - Nature Colon Detox + Vorder13


Hallöchen, 


in diesem Beitrag soll es wieder um ein Nahrungsergänzungsmittel gehen. Dieses Mittel hilft dir bei der Diät bzw geht es um die Reinigung des Darms. Ich persönlich bin sehr positiv eingestellt, wenn es um das generelle Produkt Colon Detox geht. Ich kann mit Hilfe des Colon Detox, drei Mittel weg lassen, die mit chemischen Zusatzstoffen versehen sind. Auf dem Markt gibt es unterschiedliche Präparate, die sich unterscheiden in der Einnahmezeit und auch bei den Zutaten. Jetzt möchte ich das Natural Secret Nature Colon Detox vorstellen. Dieses habe ich rabattiert zu Testzwecken bekommen. Vielen Dank dafür. 


Das Nature Colon Detox + kommt in einer Dose mit verschließbaren Deckel zu dir. Die Dose ist in weißer Farbe und sehr ansprechend gestaltet. Die wichtigsten Infos sind auf der Dose aufgedruckt, wie die Einnahme und weitere wichtige Informationen. Ich möchte zu erst auf die Zutaten und die Einnahme zu sprechen kommen. 


Ich möchte auch hier noch einmal erwähnen, dass du bitte Nahrungsergänzungsmittel nicht als Wundermittel und vor allem nicht als Ersatz für eine gesunde Ernährung und wenn möglich auch Sport, auch wenn es nur mal die Treppe zu nehmen statt den Fahrstuhl. Diesen Hinweis kann man auf allen Dosen, die Ergänzungsmittel beinhalten, lesen und ich kann es so auch bestätigen. 


Was ist nun Colon Detox und wofür ist es hilfreich? 


Unser Darm erledigt jeden Tag viele Aufgaben, ob es nun die Nahrung verdauen oder die Nahrung aufspalten. Nun ist es auch so, dass wir uns nicht komplett natürlich und gesund ernähren. Und da auch Stoffe in den Darm gelangen, die nicht gesund sind für den Darm und hier muss dagegen gearbeitet werden und dafür kann man das Colon Detox nehmen. Du kannst es begleitend bei einer Diät nehmen, aber auch generell um einen trägen Darm wieder zum arbeiten zu bekommen. Einige von uns haben aber auch mit Verstopfungen zu kämpfen. Da kann es mehrere Möglichkeiten geben, warum wir damit zu kämpfen haben. Ob wir nun zu viel Schokolade genascht haben oder man als Schmerzpatient sehr starke Schmerzmedikamente nehmen muss, oder andere Möglichkeiten. Auch hier ist es wichtig, dass wir unseren Darm unterstützen bei seiner Arbeit. Ich habe vom Arzt, weil ich sehr starke Medikamente nehmen muss, welche auch unter dem Betäubungsmittelgesetz stehen, Medikamente verschrieben bekommen, damit ich keine Verstopfungen mehr habe, bzw dass es nicht mehr so schnell dazu kommt. Ich bin ehrlich, seit dem ich das Detox kenne, allerdings war es eine andere Firma, brauche ich diese Medikamente nicht mehr nehmen, denn das Detox hilft mir das ganze auf natürliche Weise zu unterstützen. 


Zutaten: 


Maisstärke, Kapselmaterial: Hartgelatine mit Farbstoff Titandioxid, Oligofructose, Inulin, Vitamin C, Zinkgluconat, Saccharmyces cerevisae mit Betagluconan, Lactabacilus acodophilus, Natriumselent in Calcium-carbonat, Trennmittel: Magnesiumsalze von Speisefettsäuren. 

Natural Secret - Nature Colon Detox + Ryckse20


Wie nimmt das Nature Colon Detox + richtig ein? 


Am besten nimmst du zwei Mal täglich eine Kapsel mit reichlich Wasser ein. Dir ist überlassen, ob du es vor oder nach einer Mahlzeit einnehmen möchtest. 


wichtige Hinweise: 


Bitte nehme nicht mehr wie 2 Kapseln täglich ein, das ist die maximale Anzahl der Kapseln pro Tag. Hast du gewisse Allergien oder Unverträglichkeiten und hast Bedenken, ob es gut wäre für dich, dann spreche bitte mit deiner Apotheke deines Vertrauens oder mit deinem Hausarzt. Solltest du bemerken, dass du die Kapseln nicht verträgst, dann bitte sofort mit der Einnahme aufhören. Die Kapseln sollten außerhalb der Reichweite deiner Kinder aufbewahrt werden. Außerdem ist es wichtig, dass die Kapseln kühl, trocken und vor Sonnenlicht aufbewahrt werden. 


Wie verlief der Test?


Es sind ja nicht die ersten Kapseln, welche ich mittlerweile getestet habe. Ich muss sagen, dass bei den Kapseln, welche ich bisher probiert habe, ich diese Colon Detox am besten finde. Warum? Die meisten Kapseln muss man ja eine halbe bis zu einer Stunde vor einer Mahlzeit einnehmen. Natural Secret hat sich dort aber was anderes einfallen lassen und es ist mir überlassen, wann ich die Kapseln einnehme. Ich kann sie entweder vor oder nach einem Essen einnehmen. Das finde ich wirklich klasse und dafür gibt es von mir schon mal ein ganz dickes Sternchen. 


Die Kapseln sind genauso, wie die meisten Nahrungsergänzungsmittel, etwas größer, wie die normalen Tabletten. Die ganzen Wirkstoffe müssen ja irgendwo hin. Sie lassen sich jedoch sehr gut mit einem Glas Wasser runter schlucken. Von daher sind die beiden Einnahmen für mich gut verträglich. Ich habe sie immer vor einem Essen eingenommen. Ich habe sie sehr gut vertragen und hatte keine negative Zeichen an mir bemerkt. 


Die Wirkung der Kapseln hat bei mir sehr schnell eingesetzt und dadurch konnte ich auch, wie bereits erwähnt, meine Medikamente absetzen und es hat gereicht, dass ich die Detox Kapseln eingenommen habe. Die Kapseln sind geschmacklos und sie haben auch keinen Nachgeschmack. Ich kann sie wirklich empfehlen und möchte sehr gerne 5 Sterne geben und eine volle Kaufempfehlung aussprechen. 


Natural Secret - Nature Colon Detox + Offene16


Die Nature Colon Detox+ Kapseln kann man bei Amazon für 19,90 € bestellen. Solltest du kein Prime Mitglied sein, dann kommen noch Versandgebühren hinzu. Der Preis ist für dieses gute Produkt vollkommen in Ordnung. In einer Dose sind 60 Stück drinnen, das heißt, die Kapseln reichen für 30 Tage. Positiv erwähnen kann man hier auch, dass sie in Deutschland hergestellt sind. Und für die Gesundheit sollte man schon so einiges machen, denn man hat nur eine Gesundheit. Ob sie jetzt entgiften, konnte ich nicht testen, aber ich habe festgestellt, dass sie einen trägen Darm aktivieren und es kommt deutlich weniger zu Verstopfungen.


Ich möchte mich bei Testberichte.Reviews und Natural Secret bedanken, dass ich die Nature Colon Detox+ zu einem rabattierten Preis erhalten habe. Ich werde sie sicherlich kaufen, wenn ich wieder neue Kapseln benötige. 


Links: 


hier kannst du dir die Kapseln bei Amazon bestellen
Testberichte.Reviews - der Testanbieter und der Testaufruf
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Natural Secret - Nature Colon Detox + :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Natural Secret - Nature Colon Detox +

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» BoNutri Original Colon Detox
» ValueLife - Colon Detox mit Curcuma
» Vit4ever - Colon Komplex, 30 Tage Detox Kur
» Detox Tee & Detox Kur TeaHeaven 2 Wochen Kur
» Colon Darmreiniger von Glory Feel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: