Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Original OKCS® iPhone 4 Ladeset bestehend aus 1A Netzteil + 1 Meter Ladekabel

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Original OKCS® iPhone 4 Ladeset bestehend aus 1A Netzteil + 1 Meter Ladekabel Empty
011015
BeitragOriginal OKCS® iPhone 4 Ladeset bestehend aus 1A Netzteil + 1 Meter Ladekabel

Original OKCS® iPhone 4 Ladeset bestehend aus 1A Netzteil + 1 Meter Ladekabel Kabelk10


Hallo, 


unser Original Ladekabel vom iPhone4 ist kaputt gegangen, hatten es eigentlich schon fast abgeschrieben, allerdings kam der Zufall uns zu Gute. Für Testzwecke haben wir das OKCS Ladeset kostenfrei zugeschickt bekommen. Ich möchte jetzt über die Erfahrungen damit schreiben. 


Das Zuschicken ging sehr zügig. Eingepackt war es auch sicher, so dass nichts auf dem Versandweg passieren konnte. Das Set ist recht schnell für den Einsatz vorbereitet. Das Ladeset ist in weißer Farbe und passt perfekt in das iPhone 4. Die Verarbeitung ist sehr gut gemacht worden. Das positive ist, dass gleich ein Ladestecker und ein 1 Meter langes Kabel dabei ist. Der Stecker am Handy sitzt perfekt in dem iPhone drinnen und rutscht nicht schnell heraus. Die andere Seite vom Kabel passt auch gut in den Ladestecker und sitzt dort ebenfalls fest drinnen. Und der Ladestecker selbst sitzt auch gut in der Steckdose. Hier hat OKCS eine gute Arbeit geleistet. 

Original OKCS® iPhone 4 Ladeset bestehend aus 1A Netzteil + 1 Meter Ladekabel Handym11


Ich habe während der Testzeit das Ladegerät jeden Tag genutzt. Das Laden funktionierte super. Das einzige war, dass der Ladestecker etwas warm wurde. Aber das war trotzdem noch im Rahmen. Das Laden dauert nicht länger als das originale Kabel. Laut des Herstellers passt das Set für das iPhone4 und 4 S, aber auch für iPad 2 und iPad 3 und iPod. Dies konnte ich jedoch nicht testen, da wir bis auf das iPhone 4 kein weiteres Gerät zur Verfügung haben. Beide Anschlüsse sollen mit einem Knickschutz versehen sein. Ich habe mir die Kabel genauer angeschaut. Das Kabel lässt sich schwer knicken. Was mir aber auch aufgefallen ist, dass sich die Kabel in den Anschlüssen leicht bewegen lässt, aber knicken funktioniert nicht. Die Kabel sind schwerer als die Originalen Kabel. (24 Gramm wiegt es.) Das spürt man auch, wenn man es in den Händen hält und auf der anderen Seite das originale. Das liegt an dem Kabelkern, den OKCS eingebaut hatte. Der Kabelkern weist auch einen minimalen Spannungsabfall auf, wodurch das Ladeset auch gut für iPad funktioniert. Das Kabel leistet auch gute Dienste beim übertragen von Daten auf den Rechner. 


Auf dem Ladestecker sieht man auf der vorderen Seite, dass es sich um ein Produkt von OKCS handelt. Das Logo der Firma ist auf dem Stecker direkt aufgedruckt. Schaut man sich die Preise für die Originalen Sets von Apple an, kosten diese deutlich mehr, wie das Set  von OKCS. Hier kann man deutlich Geld sparen, denn das Set gibt es bereits für 8,99 € plus Versandkosten, falls du kein Prime Mitglied bist. Möchtest du das Set nicht in weiß, dann kannst du das Set auch in schwarz bestellen. Dieses ist sogar etwas günstiger, denn es kostet nur 8,90 €. Benötigst du ein Ladegerät für das Auto, auch hier bietet dir OKCS ein Set an. Ebenfalls in schwarz und in weiß und auch für 8,90 €. 

Original OKCS® iPhone 4 Ladeset bestehend aus 1A Netzteil + 1 Meter Ladekabel Kabelm10


Ich kann das Ladeset auf jeden Fall empfehlen und daher auch eine Kaufempfehlung aussprechen. Ich möchte eine 5 Sterne-Bewertung geben, da ich nichts negatives entdecken können. Vielen Dank an den Club der Produkttester, durch diese habe ich das Produkt kostenfrei erhalten zu Testzwecken. Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv. 


Links: 


hier kannst du das Set bei Amazon bestellen.
Club der Produkttester - der Testanbieter 
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Original OKCS® iPhone 4 Ladeset bestehend aus 1A Netzteil + 1 Meter Ladekabel :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Original OKCS® iPhone 4 Ladeset bestehend aus 1A Netzteil + 1 Meter Ladekabel

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» OKCS 1 Meter Textil geflochten blau - Ladekabel
» wortek Mikro USB Ladekabel 1 Meter Grün
» Ladekabel Netzteil Ladegerät für AMAZON Kindle Voyage
» TURATA iPhone Ladekabel Lightning Kabel
» esorio® Lightning iPhone Ladekabel [1m] - weiss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: