Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Ladekabel Netzteil Ladegerät für AMAZON Kindle Voyage

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Ladekabel Netzteil Ladegerät für AMAZON Kindle Voyage Empty
240116
BeitragLadekabel Netzteil Ladegerät für AMAZON Kindle Voyage

Ladekabel Netzteil Ladegerät für AMAZON Kindle Voyage Verpac47


Hallo, 


du hast ein Amazon Kindle oder auch ein anderes Gerät mit Micro USB-Anschluss und du benötigst ein neues Ladegerät dafür? Dann kommt hier eine recht gute Alternative. Aus dem Hause Lights and Energy by Kankel. 


Die Lieferung erfolgte schnell und sicher. Das Ladegerät befand sich in einem wieder verschließbaren Beutel und einem Kabel zusammen gebunden. Es ist komplett in schwarzer Farbe und was ich gut finde, dass es flexibel ist und über ein 1,5 m Kabel besitzt. Flexibel ist es von der Eingangsspannung her. Diese kann zwischen 100 - 240 Volt betragen. Ebenso gut befunden habe ich den Anschluss gefunden, da dieser eine kleine Einkerbung hat, wodurch dieser dann besser gehalten und angesteckt werden kann. Die Qualität ist vollkommen in Ordnung und der Stecker sitzt fest im Gerät. Auf der Oberseite des Ladegeräts sitzt noch ein kleines rotes LED-Licht, welches zeigt, ob das Gerät aktiv ist oder nicht. Eine Bedienanleitung liegt der Plastiktüte ebenfalls bei, falls es doch nochmal Fragen geben sollte. 


Ladekabel Netzteil Ladegerät für AMAZON Kindle Voyage Ladege12


Da mein Kindle im Moment noch voll war, habe ich es mal mit einem anderen Gerät probiert, was nicht Kindle ist, sondern mit einem Samsung Galaxy S 2. Durch den Micro USB Anschluss kann dieser auch für alle Geräte verwendet werden, die diesen Anschluss besitzen. Direkt auf dem Netzteil ist ein Sticker mit der Info: For Micro USB. Ich konnte keine Veränderung zu meinem Kabel, welches ich generell verwende, erkennen. Dieses ist auch ein gutes und schnell ladendes Gerät. Von daher kann ich auch sagen, dass dieses Ladegerät hier auch super funktioniert und schnell ladet. Außer für das Amazon Kindle Fire HD, für dieses Gerät kann das Ladegerät nicht verwendet werden, da es nicht kompatibel damit ist.  


Bei Amazon kostet es  9,99 €, für Nicht Prime Mitglieder kommen noch Versandkosten hinzu. Der Preis ist für dieses Ladegerät vollkommen in Ordnung und ich kann es auch gut empfehlen. Es tut was es soll und auch für andere Geräte, wie heraus gefunden, durch den Micro USB Anschluss. Von daher kann ich auch hier volle 5 Sternchen geben. 


Ladekabel Netzteil Ladegerät für AMAZON Kindle Voyage Kabelk10


Ich möchte mich bei der Firma OK-Händler bedanken, dass ich das Ladegerät kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe im Rahmen eines Testprojekts. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe rein objektiv und sachlich bewertet. 


Links:


Hier gibt es das Ladegerät bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Ladekabel Netzteil Ladegerät für AMAZON Kindle Voyage :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Ladekabel Netzteil Ladegerät für AMAZON Kindle Voyage

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» esorio® Netzteil Netzstecker
» [i!®] USB Netzteil Ladegerät Steckdosenadapter
» Original OKCS® iPhone 4 Ladeset bestehend aus 1A Netzteil + 1 Meter Ladekabel
» CSL - Universal Netzteil
» CSL - microUSB Netzteil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: