Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 MELIANDA MA-7200 leichte 800 ml Trinkflasche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

090517
BeitragMELIANDA MA-7200 leichte 800 ml Trinkflasche




Hallo, 


besonders beim Sport oder im Sommer sollte man dem Körper genügend Flüssigkeit zuführen durch trinken, denn durch das Schwitzen verliert der Körper viel Flüssigkeit. Wasser ist da am gesündesten. Damit man etwas Abwechslung beim Geschmack hat, gibt es die Trinkflaschen mit Einsatz, wo man dann selbst bestimmen kann, welchen Geschmack das Wasser hat. Wir haben uns jetzt die Flasche von MELIANDA bestellt und natürlich möchten wir auch hier unsere Erfahrungen mit der Flasche schildern. 





Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Flasche wurde uns recht schnell zugesandt. Verpackt ist sie in einem robusten Karton. 


Das Produkt und die Anwendung: 


Die Flasche gibt es in verschiedenen Farben. Wir haben uns hier für ein grün entschieden, das es aktuell jedoch nicht mehr in der Auswahl gibt. Es passen 800 ml hinein. Die Flasche ist durchsichtig und dadurch sieht man gut, wie viel noch in der Flasche drinnen ist. Es gibt eine Trinkvorrichtung, die sich leider sehr leicht öffnen lässt. Dadurch würden wir nicht empfehlen, sie in eine Tasche hinein zu tun, denn die Gefahr wäre zu groß, dass sie sich öffnet. Lieber direkt in der Hand tragen, wenn man sie unterwegs mit nehmen möchte. 





Durch zwei Silikonringe ist die Flasche ansonsten abgedichtet. Der Deckel ist aber so gebaut, dass man doch schon näher heran kommt, wie bei einigen anderen Flaschen, wo sich dann mit der Zeit Bakterien sammeln könnten. Leider sollte man sie nur per Hand abwaschen, denn sie darf nicht in die Geschirrspülmaschine. Uns stört es nicht, da wir eh nicht so eine Maschine haben. 





Um den Geschmack von dem Wasser zu ändern, gibt es einen Einhäng-Korb. Dieser ist extra mit einem Deckel versehen. Was wir wieder positiv finden, denn so können die Frucht- bzw Obststücken nicht in die Flasche fallen. Der Korb hat kleine Aussparungen, damit die Fruchtflüssigkeit in das Wasser gelangen kann. Vom Design ist es nichts Neues, wenn man sie mit den anderen Flaschen auf dem Markt vergleicht. 





Wir würden eher nicht raten Getränke mit Kohlensäure hinein zu füllen, da die Kohlensäure recht schnell verschwunden ist. Aber für kohlensäurearmen bis stilles Wasser ist die Flasche definitiv nutzbar. 





Unser Fazit: 


Die Flasche ist eher für diejenigen empfehlenswert, die so eine Flasche eher benötigen, um sie zuhause zu verwenden oder eben mit zu nehmen, aber sie nicht in die Tasche zu stecken. Wer so eine Flasche sucht, sollte lieber eine andere Flasche suchen. Das Design ist okay und man sieht gut, wie viel noch in der Flasche ist. Der Einhänge-Korb ist gut, um Früchte hinein zu tun. Die Farbauswahl finden wir gut und der Preis ist in unseren Augen auch okay. 





Von uns gibt es für die Trinkflasche 4 Sternchen. 


Info: 


Wir haben die Flasche im Rahmen eines Produkt-Deals kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch unsere Meinung nicht beeinflusst. Wir bestellen selbst häufig online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen. Daher ist uns die Ehrlichkeit und die Unvoreingenommenheit sehr wichtig. 


Link:


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

MELIANDA MA-7200 leichte 800 ml Trinkflasche :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

MELIANDA MA-7200 leichte 800 ml Trinkflasche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Fitness Ecke-
Gehe zu: