Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 esorio® Apple Lightning auf Micro USB iPhone Adapter

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

esorio® Apple Lightning auf Micro USB iPhone Adapter Empty
230216
Beitragesorio® Apple Lightning auf Micro USB iPhone Adapter

esorio® Apple Lightning auf Micro USB iPhone Adapter Adapte10


Hallo, 


ihr habt jede Menge Micro USB Kabel zuhause, ihr braucht sie aber nicht mehr, weil ihr euch ein iPhone der neueren Version gekauft habt? Dann habe ich hier etwas für euch, womit ihr diese Micro USB Kabel für euer neues Handy trotzdem nutzen könnt. 


Die esorio Apple Lightning Adapter. Diese durfte ich im Rahmen eines Testprojekts kostenlos testen. Vielen Dank an esorio dafür. Diese kostenlose Bereitstellung hat mich in meiner Meinungsbildung nicht beeinflusst, ich habe es rein objektiv und sachlich bewertet. Hat man viele Micro USB Kabel zuhause ist es doch ärgerlich, wenn man diese nicht mehr nutzen kann und da hat sich esorio Gedanken gemacht und einen Adapter in das Sortiment genommen. Ich durfte diesen über Amazon bestellen und mir liefern lassen. Diese Lieferung hatte sich doch recht verzögert, aber zum Glück hatte sich der Kundendienst darum gekümmert, damit ich das Produkt doch bald in den Händen halte. Vielen Dank dafür. 


esorio® Apple Lightning auf Micro USB iPhone Adapter Schwar10


Der kleine Adapter wird in einer kleinen Zipper-Tüte geliefert. So hat man gleich noch eine Aufbewahrungsmöglichkeit, wenn man ihn nicht benötigt. Und wenn ich von klein spreche, dann meine ich auch klein, denn der Adapter misst gerade mal 2 cm lang und 1 cm breit. Er muss einfach nur auf ein Micro USB Anschluss aufgesteckt werden und an das iPhone oder an Geräte anschließen, die diesen Anschluss haben. Was mir beim austesten aufgefallen ist, dass er nicht komplett auf dem Anschluss sitzt. Es ist eine kleine Lücke zwischen dem Adapter und dem Anschluss zu sehen. Er ist unten komplett aus Kunststoff und darauf sitzt der Anschluss. Hinten sieht man auch noch einen kleinen Anschluss, damit der Adapter auch funktioniert. Es ist robust und zerfällt auch nicht, wenn er mal runter fällt. 


esorio® Apple Lightning auf Micro USB iPhone Adapter Adapte11


Das stört jedoch nicht beim Laden, es ist nur ein kleiner Minuspunkt im Aussehen. Er sitzt aber gut und sicher drauf. Wir konnten jetzt keine Veränderungen bemerken, beim Laden oder bei der Datenübertragung. Er ist genauso schnell wie das andere Lightning Kabel, welches vorher für das Laden verwendet worden ist. Es ist genauso schnell und genauso sicher. Der Adapter wird nicht heiß und fällt auch nicht so schnell ab. 


esorio® Apple Lightning auf Micro USB iPhone Adapter Lightn10


Auf jeden Fall eine interessante Lösung, welcher ich 4 Sternchen geben möchte. Ich kann diese Adapter auf jeden Fall empfehlen. Wir werden sie jetzt häufiger verwenden, denn wir haben jede Menge Micro USB Kabel zuhause. Vielen Dank nochmal für an esorio. 


Links: 


esorio Lightning Adapter bei Amazon (jedoch momentan nicht lieferbar)
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

esorio® Apple Lightning auf Micro USB iPhone Adapter :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

esorio® Apple Lightning auf Micro USB iPhone Adapter

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» esorio® Premium iPhone Adapter 30-polig Pin zu Micro USB weiß
» esorio® Premium iPhone Adapter 30-polig Pin zu Micro USB schwarz
» OKCS Apple Lightning zu USB Kabel und KFZ Adapter
» esorio® Lightning iPhone Ladekabel [1m] - weiss
» Apple iPhone 4 / iPhone 4S Schrauben Set Komplett (SET 45 Stück)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: