Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 shenzoo® Headset mit Lautstärkenregler

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

shenzoo® Headset mit Lautstärkenregler  Empty
310316
Beitragshenzoo® Headset mit Lautstärkenregler

shenzoo® Headset mit Lautstärkenregler  Verpac25


Hallo,


diesmal durfte ich das Sport-Headset von shenzoo testen und möchte gerne meine Erfahrungen damit schildern.


Lieferung:


- Die Zeit der Lieferung lag im Rahmen.
- Das Headset war in einer typischen shenzoo Verpackung untergebracht, in einer kleinen viereckigen Plastik-Verpackung. Es war um diese Verpackung herum gewickelt und die Ohrmuscheln waren in der Schachtel oben aufgebracht in einer Vertiefung.
- Das Headset ist in schwarz-weiß gestaltet


shenzoo® Headset mit Lautstärkenregler  Verpac26


Produktbeschreibung:


- Das einzig weiße ist das Bedienelement, der Rest ist in schwarz.
- Die Ohrmuscheln sind typisch der Apple Headsets mit der speziellen Form der Ohrmuscheln. Auf diesen sieht man eindeutig, welche Seite man gerade in der Hand hat mit einem R oder L. Es gibt zwei Öffnungen bei der Muschel, einmal vorne und einmal seitlich, so hat zwei Stellen wo der Sound raus kommt.
- Silikon-Aufsätze gibt es nicht.
- Es gibt ein recht langes Kabel mit ca 1,18 Länge, ich finde das reicht um sich flexibel zu bewegen.
- Das Bedienelement ist in meinen Augen nicht robust, es macht mir einen wackeligen Eindruck und ich kann mir gut vorstellen, dass es schnell zerbrechen kann.
- es gibt einen kleinen Knickschutz am Anschluss und Ohrmuscheln


shenzoo® Headset mit Lautstärkenregler  Headse15


Anwendung:


- Das erste Mal habe ich das Headset am PC probiert, da war ich etwas gespannt, ob sie funktionieren, denn ich hatte vor kurzem eins, wo die komplette Seite nicht funktioniert hat.
- Das merkwürdige bei diesem war, dass ich am PC selbst auf der rechten Seite die Musik extrem leise nur gehört habe. Da dachte ich schon, dass es erneut kaputt ist.
- Dann habe ich es an einem iPhone4 probiert. Dort haben dann aber beide Seiten gut funktioniert, aus welchem Grund auch immer.


shenzoo® Headset mit Lautstärkenregler  Headse14




- also nicht für den PC geeignet, beim Android (Samsung Galaxy Tab S 10.5) hat das Bedienelement nicht reagiert, konnte aber Musik hören. Der Hersteller weist in der Produktinfo darauf hin, dass es sein kann, dass es nicht funktioniert.
- Der Sound hat mich nicht komplett überzeugt. Ist man auf der Suche nach einem Headset, welches richtig überzeugt, wird hier doch etwas enttäuscht. Die Klänge kommen zwar nicht verzerrt rüber, die Höhen, Tiefen und Bässe kommen etwas raus, jedoch gibt es andere Headsets, die ich in letzter Zeit testen durfte, wo mehr der Klang heraus kommt.


shenzoo® Headset mit Lautstärkenregler  Headse16


-  hat man keine großen Ansprüche an das Headset, dann geht es
- Außengeräusche werden minimiert
- beim iPhone4 konnten mich meine Gesprächspartner gut verstehen
- es gibt keine scharfen Kanten


shenzoo® Headset mit Lautstärkenregler  Klinke12


Pro:


- langes Kabel
- Design gefällt mir
- lässt sich in jeder Tasche verstauen


shenzoo® Headset mit Lautstärkenregler  Lautun10


Contra:


- funktioniert nicht mit jedem Gerät
- das Bedienelement ist nicht sehr robust
- der Klang hat mich nicht komplett überzeugt (es gibt bessere Headsets)


shenzoo® Headset mit Lautstärkenregler  Mikrof10


Insgesamt möchte ich dem Headset trotzdem vier Sternchen geben. Eine Empfehlung kann ich nur an diejenigen aussprechen, die nicht viele Ansprüche an ein Headset haben.


shenzoo® Headset mit Lautstärkenregler  Ohrmus12


Ich habe das Headset im Rahmen eines Produkttests rabattiert erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch meine Meinung in keinster Weise beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit ist mir in meinen Rezensionen sehr wichtig, denn ich bestelle selbst häufig online und möchte mich dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können.


Links:


Hier findet man das Headset bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

shenzoo® Headset mit Lautstärkenregler :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

shenzoo® Headset mit Lautstärkenregler

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» esorio® Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headset mit flachen Kabel
» esorio® Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler
» shenzoo® Premium Kopfhörer in Ear
» shenzoo® Kopfhörer in Ear in rose
» YISON CX280 Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: