Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 YISON CX280 Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

YISON CX280 Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Empty
010416
BeitragYISON CX280 Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler

YISON CX280 Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Verpac28


Hallo, 


schon wieder habe ich ein Headset welches ich testen durfte. Diesmal geht es um das YISON CX280. Natürlich möchte ich meine Erfahrungen damit nicht vorenthalten. 


YISON CX280 Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Geyffn12


Die Lieferung ging schnell. Der Kopfhörer war gut verpackt in einer roten Packung. Darin lag fein sortiert das Headset. Ich durfte in der letzten Zeit mehrere Headsets testen, wodurch ich schon Erfahrungen damit sammeln konnte und dort auch entscheiden kann, ob es sich um ein gutes oder eher weniger gutes handelt. Dieses überzeugt gleich beim ersten Blick mit einem guten Design. 


YISON CX280 Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headse17


Es ist in weiß gehalten, es ist ein flaches Kabel, wodurch es sich nicht gleich verheddert. An den Ohrmuscheln sieht man den Firmennamen, aber auch um welche Seite es sich handelt mit L oder R. Die Ohrmuscheln sind leider nur aus Kunststoff, sie sehen so aus, wie die typischen Ohrmuscheln vom iPhone. 


YISON CX280 Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headse19


Ich habe das Headset ausprobiert an einem PC, Samsung Galaxy Tab S 10.5 und einem iPhone4. Das Bedienelement hat nur eine Taste. Drückt man auf diese einmal bei Verwendung am Tab so wird das Lied pausiert. Am iPhone4 löst dieser eine Tastendruck aus, dass das Lied wiederholt wird, wenn es vorbei ist. Drückt man zwei Mal startet das Lied von vorne, irgendwie habe ich das Gefühl, dass es immer etwas anderes macht, besonders bei der Nutzung der Youtube App. 


YISON CX280 Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Ohrmus14


Der Hersteller verspricht hier eine Lautstärkenregelung. Dies konnte ich nicht finden. Habe auch mehrfach rumgedrückt am Bedienelement, jedoch gibt es dort wirklich nur eine Taste. Was ich hier ein wenig schade finde, dass es keine Anleitung gibt. Ich konnte zumindest nichts finden.


YISON CX280 Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Ohrmus13 


Die Enden der Anschlüsse sind etwas anders gestalten, so dass man denken könnte, dass es keinen Knickschutz gibt. Der hintere Teil vom Anschluss wird verdünnt nach hinten zus. An den Ohrmuscheln selbst ist nur ein kleiner Teil graues Plastik. 


YISON CX280 Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Bedien11


Beim Sound kann ich hier nicht meckern. Die Bässe kommen gut heraus, genauso die Höhen und Tiefen. Es geht zwar noch besser, jedoch in dieser Preiskategorie ist es noch eins der etwas besseren. Meine Gesprächspartner konnten mich gut verstehen während eines Telefonats und auch die Geräusche werden abgeschirmt von außen.


YISON CX280 Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Anschl13 


Das Headset kostet bei Amazon 8,99 € als Prime Produkt, d.h. nicht Prime Mitglieder müssen evtl. noch Versandkosten zahlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt soweit. Jedoch muss ich aufgrund des fehlenden Benutzerhandbuchs und der Tatsache, dass es hier nicht möglich ist die Lautstärke zu regeln, obwohl dies versprochen wird vom Anbieter einen Stern abziehen. Es sollte schon alles dabei sein, wenn es versprochen wird. 


YISON CX280 Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Anschl14


Ich habe das Headset im Rahmen eines Produkttestes kostenlos erhalten. Vielen Dank. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. 


YISON CX280 Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headse18


Die Ehrlichkeit ist mir bei den Rezensionen sehr wichtig, denn ich bestelle selbst häufig online und möchte mich dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man das Headset bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

YISON CX280 Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

YISON CX280 Premium Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» YISON D2 Kopfhörer in Ear mit Mikrofon
» esorio® Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler
» esorio® Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headset mit flachen Kabel
» shenzoo® Premium Kopfhörer in Ear
» esorio® Premium Kopfhörer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: