Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Avantree 2016 New Release Quality Bluetooth Headset

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Avantree 2016 New Release Quality Bluetooth Headset Empty
111215
BeitragAvantree 2016 New Release Quality Bluetooth Headset

Avantree 2016 New Release Quality Bluetooth Headset Verpac13


Hallöchen, 


es gibt so viele Headsets auf dem Markt. Ich persönlich mag die Headset ohne Kabel, weil man dadurch nicht eingeschränkt ist bzw sich verheddern kann. Ich durfte mal wieder ein Headset aus dem Hause Avantree unter die Lupe nehmen und das möchte ich heute rezensieren. 


Avantree 2016 New Release Quality Bluetooth Headset Headse11


Der Versand verlief schnell und gut gesichert. Das Set war gut verpackt in einer Verpackung, außen aus Pappe mit vielen Infos und innen mit Plastik, wo jedes Teil des Sets extra verpackt war in kleinen Tütchen. Als ich alle Teile ausgepackt habe, fiel mir als erstes auf, dass es gut verarbeitet ist. Ich habe keine scharfen Kanten entdecken können. Im Set ist das Headset selbst, eine gut beschriebene deutsche Anleitung, Ersatzsachen für das Headset, ein Ladekabel und eine Halterung für das Auto. Alles in einem ein gut bedachtes und verarbeitetes Set. (Es ist das erste Mal, dass wir eine KFZ-Halterung für ein Headset bekommen haben) Die Farbe ist in Schwarz und es ist ein Mono-Headset. Sprich die Musik und das Telefonat hört man nur auf einem Ohr, was ich persönlich gut finde, so kann man sich mit dem anderen Ohr auf den Straßenverkehr konzentrieren. Das Zubehör ist auch klasse, ein Teil, welches man für die Ohrmuschel hat und zwei Halterungen für das Ohr, damit es nicht runterfällt. 


Avantree 2016 New Release Quality Bluetooth Headset Dasset10


Ich habe versucht mein Handy und mein Tablet gleichzeitig mit dem Headset zu koppeln. Dies funktionierte beim ersten Versuch. Ich hatte vorher das Handy an das Headset gekoppelt. Beim Versuch das Tablet dazu zu koppeln, war dann die Kopplung zum Handy aufgehoben. Aber es gab keine Probleme nach dem ersten Koppeln gleich noch das zweite Gerät zu koppeln. Er hat dann immer nur die Töne vom ersten Gerät wiedergegeben und erst wenn das zweite vom Bluetooth getrennt war, fing das Headset an die Töne vom zweiten Gerät wieder zu geben. Also kann man zwischen Arbeitshandy und Privathandy gut wechseln, einfach nur dann das Bluetooth vom Gerät ausschalten, wenn du das andere verwenden möchtest. Klasse Funktion dafür. Diese Funktion finde ich gerade bei Headset sehr gut. Möchtest du das andere Gerät wieder mit dem Headset verbinden, dann einfach wieder Bluetooth anschalten und koppeln lassen. Der Akku ist sehr gut und hält auch sehr lange. Das Laden habe ich immer während der Nacht gemacht, daher kann ich nicht direkt sagen, wie lange es braucht zum laden. Der Hersteller sagt hier 2 - 2,5 Stunden. Das werde ich auch noch austesten, und diese Zeit noch nachreichen.


Avantree 2016 New Release Quality Bluetooth Headset Ausgep12


Das Headset sitzt bequem auf dem Ohr bzw im Ohr. Es drückt nichts, auch nach langer Zeit nicht. Das Material ist glatt und angenehm. Ich kann wirklich nichts negatives entdecken. Die Bedienung des Headsets ist auch sehr einfach und alle Möglichkeiten des Headsets werden gut erklärt in der kleinen Anleitung. Von daher konnte ich die Bedienung sehr einfach vornehmen. Ich habe mit dem Headset telefoniert und auch Musik gehört und kann mich, was den Sound betrifft auch nicht beschweren. Hohe Töne, starke Bässe egal was, wird vom Headset gut wiedergegeben. Alles in einem wirklich ein sehr gutes Headset. Der Preis beträgt im Moment 19,99 €, ich habe schon teurere Headsets zuhause gehabt und die hatten weniger Klangqualität. Hier ist in meinen Augen, alles perfekt. Von daher kann ich es empfehlen, wenn du ein neues Headset suchst. Natürlich gibt es für diese Qualität von mir auch 5 Sterne. 


Avantree 2016 New Release Quality Bluetooth Headset Headse10


Ich möchte mich bei Avantree Direct bedanken, dass ich das Headset rabattiert erwerben durfte um dies unter die Lupe zu nehmen. Dies hat natürlich meine Meinung nicht beeinflusst, meine Meinung ist rein objektiv und sachlich. 


Links: 


Hier findest du das Set bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Avantree 2016 New Release Quality Bluetooth Headset :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Avantree 2016 New Release Quality Bluetooth Headset

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» OXOQO Auricolare Stereo In Ear Bluetooth Headset
» Avantree HD089 3-in-1 KFZ Handy Halterung
» Avantree PowerTower Universal Schnell-Ladestation
» shenzoo® Headset mit Lautstärkenregler
» RINOO® Kopfhörer in Ear Headset

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: