Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 RINOO® Kopfhörer in Ear Headset

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

RINOO® Kopfhörer in Ear Headset  Empty
311215
BeitragRINOO® Kopfhörer in Ear Headset

RINOO® Kopfhörer in Ear Headset  Eingep10




Hallo, 


mal wieder durfte ich ein Kopfhörer testen. Vielen Dank dafür. Dieses mal ist es der Kopfhörer von RINOO. 


Die Lieferung ging recht schnell von statten. Der Kopfhörer war in einer kleinen weißen Plastik-Verpackung untergebracht. Der Kopfhörer war um die Verpackung gewickelt und die Kopfhörer waren oben drauf auf dem Plastik-Teil. Die Verpackung lies sich einfach öffnen und die Kopfhörer waren schnell vom Plastik entfernt. Dieser Kopfhörer ist nicht nur für Musik hören geeignet, sondern auch zum Telefonieren. Das Headset ist komplett in weiß und die Bedienung ist auf weißen Plastik untergebracht und am Kabel dran. Es ist jedoch so aufgebracht, dass es nicht beim Musik hören stört. Bei mir ist das Mikro in der Höhe vom Mund, so dass ich nicht ständig das Mikro hoch halten muss. Schon mal ein Pluspunkt. Auf der anderen Seite musste ich die rechte Seite vom Ohr nehmen, damit ich sehe, welche Taste laut und leise ist, damit ich nichts falsches drücke. 


RINOO® Kopfhörer in Ear Headset  Kopfhy11


Das Kabel ist sehr flexibel und für mich gerade richtig in der Länge von 1,19 m. Das Headset ist kompatibel mit recht vielen Geräten, wobei das Gerät einen Klinkenanschluss benötigt, damit man es anschließen kann. Das Musik hören funktioniert zumindest mit recht vielen Geräten. Das Bedienen, also laut und leise stellen über das Headset, funktioniert nur mit iOs Geräten. Das bemerkt man auch an den Ohrmuscheln, da diese die Form von den iPhone Geräten hat. Diese Form sitzt gut in den Ohren und ist auch selbst nach längerer Zeit sehr angenehm. Es drückt nichts und man bekommt keine Ohrenschmerzen davon. 


Der Sound der Kopfhörer ist sehr gut. Höhen und Tiefen hören sich gut an, auch mit der höchsten Lautstärke. Es übersteuert nichts. Ich habe die Kopfhörer bei einem Samsung Galaxy S2 getestet und dann auch an meinem Laptop. Auch dort haben sich die Kopfhörer gut gemacht für das Musik hören. Von der Musik habe ich schnelle und laute Musikstücke angehört. Aber auch klassische Musikstücke. Beides hat sich super angehört. Ich kann es wirklich empfehlen. Ich habe auch probiert mit einem iPhone6 zu telefonieren mit diesem Headset, auch dort haben sie sich gut angehört und der Angerufene hat mich gut verstehen können. Also von der Sound-Seite her, ist bei diesem Headset alles top. 


Was ich doch ein wenig schade finde, dass sich das Headset nur von iOs Geräten komplett bedienen lässt. Das heißt, die Bedienung geht bei anderen Handys nur über das Gerät selbst. Bei dem Handytest über das Samsung Galaxy konnte ich es nicht über das Headset steuern. Aber wenigsten kann man damit Musik hören. Der Preis von 8,95 € ist für das Headset vollkommen in Ordnung. Ich kann diesem Headset vier Sterne geben. Der Grund dafür ist, dass in der Amazonbeschreibung steht, dass dieses Headset von allen Geräten verwendet werden kann, jedoch im Endeffekt nur mit iOs das komplette Headset verwendet werden kann. Ich kann dieses Headset auch empfehlen, jedoch sollte man sich vorher sicher sein, wofür man es tatsächlich verwenden möchte. Nicht dass man hinterher enttäuscht  ist, weil es sich nicht über das Headset bedienen lässt. 


RINOO® Kopfhörer in Ear Headset  Kopfhy12


Ich möchte mich bei esorio bedanken, dass ich das Headset kostenlos testen durfte. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe das Headset so bewertet, als wenn ich es selbst gekauft hätte. Rein objektiv und sachlich. 


Links: 


Hier gibt es das Headset bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

RINOO® Kopfhörer in Ear Headset :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

RINOO® Kopfhörer in Ear Headset

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» esorio® Kopfhörer in Ear mit Lautstärkenregler Headset mit flachen Kabel
» shenzoo® Headset mit Lautstärkenregler
» Ausdom F01 Stereo Headset
» CSL - KEM-751 USB Headset inkl. externer Soundkarte
» OXOQO Auricolare Stereo In Ear Bluetooth Headset

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: