Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Aodoor Ultra-Soft Nylon-Hundeleinen für kleine Hunde

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Aodoor Ultra-Soft Nylon-Hundeleinen für kleine Hunde Empty
310116
BeitragAodoor Ultra-Soft Nylon-Hundeleinen für kleine Hunde

Aodoor Ultra-Soft Nylon-Hundeleinen für kleine Hunde Leinei10




Hallo,


vor kurzem hatte ich das Brustgeschirr der Firma Aodoor vorgestellt, da dort jedoch keine passende Leine dabei war, wird natürlich eine benötigt. Und diese möchte ich euch jetzt vorstellen.


Die Lieferung erfolgte recht zügig. Als das Paket ankam, hielt ich nach dem Öffnen einen Zipper-Beutel in der Hand. Die Leine war zusammen gerollt und mit einem Kabelbinder zusammen gefasst. Für den Test hatte ich die Größe M zur Verfügung. Diese ist ca 120 cm lang und 2 cm breit. An einem Ende ist die Handschlaufe angebracht, damit man die Leine gut halten konnte. Bei der Handschlaufe findet man das gleiche Neopren-Material, wie auch beim Brustgeschirr. Wodurch sich die Leine gut halten lässt und es tut nicht weh tut beim Führen, auch wenn der Hund mal ziehen sollte. Mir fiel auch gleich auf, dass die Leine das gleiche Material und Design hat, wie das Brustgeschirr. Es sind auch rote Rosen, grüne Blätter und kleine weiße Blüten auf einem hellblauen Untergrund zu sehen. Dadurch passt diese Leine gut zum Brustgeschirr. Auf der anderen Seite der Leine sitzt ein Karabinerhaken, wodurch sie dann gut an das Geschirr anschließen lässt. Leider ist hier ein normaler Karabinerhaken verarbeitet worden.


Aodoor Ultra-Soft Nylon-Hundeleinen für kleine Hunde Leinea10


Ich habe bereits ein anderes Brustgeschirr, der Firma Aodoor kennen lernen dürfen und dort war ein andere Art von Karabinerhaken angebracht. Dieser ließ sich wie eine kleine Baggerschaufel öffnen und dadurch noch besser an das Geschirr anbringen. Es wäre schön, wenn so eine Art auch hier verwendet worden wäre. So lässt er sich aber trotzdem gut an das Geschirr anbringen. Das Material der Leine ist in Ordnung und ist sehr robust. Selbst wenn der Kleine mal an der Leine ziehen und reißen sollte. Die Handschlaufe und auch der Karabinerhaken ist sicher an der Leine angebracht. Es gibt die Leine in vier verschiedenen Designs. Einmal in Pink Rosy, Peony (die wir zum testen hatten), Flower und Chrysanthemum. In zwei verschiedenen Größen, einmal in M und einmal in S. Der Unterschied besteht darin, dass sie unterschiedlich breit sind. Einmal mit 2 cm (Größe M) und einmal mit 1,5 cm (Größe S). 


Aodoor Ultra-Soft Nylon-Hundeleinen für kleine Hunde Halteg10


Die Leine ist auch sehr leicht, wodurch es nicht schwer fällt, diese zu führen. Die Länge reicht uns auch vollkommen aus, damit lässt sich der kleine Liebling gut ausführen. Insgesamt möchte ich dem Produkt die volle Sternenzahl, von 5 Sternen geben. Empfehlen kann ich sie auch. Also am besten gleich mitbestellen, wenn man sich das Geschirr bestellt, damit man gleich alles zusammen hat. 


Aodoor Ultra-Soft Nylon-Hundeleinen für kleine Hunde Karabi11


Aodoor Ultra-Soft Nylon-Hundeleinen für kleine Hunde Leineu11


Ich möchte mich bedanken, dass ich die Leine kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe rein objektiv und sachlich bewertet, als wenn ich mir die Leine selbst gekauft habe. 


Links: 


Hier findet man die Leine bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Aodoor Ultra-Soft Nylon-Hundeleinen für kleine Hunde :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Aodoor Ultra-Soft Nylon-Hundeleinen für kleine Hunde

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aodoor Ultra-Soft Hundegeschirr
» Aodoor Jogging-Leine für Hunde
» Aodoor Halsband für Hunde oder Katzen mit Glocke
» PetsLovers Hunde Adapter für Autosicherheitsgurt
» Hundefreund - Hundeschere - Set mit 2 Scheren zur Fellpflege für Hunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Tier-Ecke :: Haustier-Bereich-
Gehe zu: