Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 PetsLovers Hunde Adapter für Autosicherheitsgurt

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

060716
BeitragPetsLovers Hunde Adapter für Autosicherheitsgurt




Hallo, 


hast du einen Hund und mit dem fährst du öfters mit dem Auto? Dann sollte man auch dort an die Sicherheit denken. Zum Beispiel mit einem Autogurt, bzw Adapter für das Halsband, damit man ihn anschnallen kann. 





Die Lieferung und die Verpackung des Produkts:


Der Gurt wurde uns sehr schnell direkt vom Anbieter zugeschickt. Er war gut verpackt in einer schwarzen länglichen Packung. Auf diesem ist auf englisch zu lesen, wie man den Gurt verwendet. Hier würden wir uns auch etwas englisches wünschen, obwohl es recht klar ist, wie der Gurt verwendet wird. 





Das Produkt und die Anwendung: 


Der Gurt ist in zwei verschiedenen Größen lieferbar. Einmal für kleinere/mittlere Hunde und einmal für größere Hunde. Es unterscheidet sich immer nur bei der Länge der Gurte. Der mittlere ist von 36 bis 63 cm und der große von 55 bis 94 cm. Wir haben uns für den Gurt für große Hunde entschieden. Es ist jeweils immer ein Gurt in der Packung, hat man mehrere Hunde muss man sich auch mehrere Gurte bestellen. 





Das erste was uns hier aufgefallen ist, ist die saubere Qualität des Gurtes. Er ist nicht geklebt, sondern richtig genäht worden. Zudem ist er auch doppelt genäht worden, so dass man sich sicher sein kann, dass man eine gute Qualität hat. Wir konnten keine überstehenden oder losen Fäden finden, hier ist wirklich sauber gearbeitet worden. Auch der Karabinerhaken und der Haken für den Autogurt ist recht hochwertig verarbeitet. Er lässt sich für Menschen leicht öffnen und ist robust. Zudem lässt sich der Karabiner auch in seiner Auffassung drehen. So hat der kleine bzw große Liebling auch seinen Freiraum und ist nicht an einem sturen Gurt befestigt. 





Die Auffassung für den Gurt ist für die meisten Autos verwendbar. Das einzige, wo es nicht funktioniert, soll die Marke Volvo sein. Das konnten wir nicht nachprüfen, denn wir haben keins der Marke. Für unseren Opel hat er sich gut geeignet, er sitzt sicher in dem Adapter und löst sich auch nicht. Die Qualität bemerkt man auch hier ganz deutlich und daher sind wir von dem Gurt sehr begeistert. Besonders im dunklen erkennt man den Gurt sofort durch die weißen, reflektierenden Linien an den Seiten. 





Er lässt sich leicht verstellen, so dass man ihn flexibel nutzen kann. Der größte lässt sich leicht auf das längste Maximum verstellen. Wir denken, dass dies auch bei dem kurzen Gurt so ist. 


Unser Fazit:
 
Wir sind begeistert von dem Gurt und können ihn definitiv empfehlen. Der Preis (12,99 €) ist berechtigt und das Preis-Leistungsverhältnis ist gegeben. Der Gurt ist sauber verarbeitet und so verarbeitet, dass man sich nicht daran verletzen könnte. Der Hund bleibt dort, wo er während der Autofahrt hingehört, nämlich auf der Rücksitzbank. So ist die Sicherheit für Mensch und Tier gegeben. 





Von uns gibt es 5 Sternchen und eine klare Kaufempfehlung. 


Info: 


Wir haben den Gurt im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 








Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

PetsLovers Hunde Adapter für Autosicherheitsgurt :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

PetsLovers Hunde Adapter für Autosicherheitsgurt

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Tier-Ecke :: Haustier-Bereich-
Gehe zu: