Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 wortek Designer High Quality Crystal Hard - Case für Apple iPhone 4 & iPhone 4S

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

wortek Designer High Quality Crystal Hard - Case für Apple iPhone 4 & iPhone 4S  Empty
070216
Beitragwortek Designer High Quality Crystal Hard - Case für Apple iPhone 4 & iPhone 4S

wortek Designer High Quality Crystal Hard - Case für Apple iPhone 4 & iPhone 4S  Hyllen10


Hallo, 


wie schnell ist das Handy runtergefallen und ohne Schutz schnell kaputt. Für solche Momente sind Hüllen richtig gut und schützen vor manchen Defekten. Mir geht es jetzt um die wortek Crystal Hard-Case für iPhone 4 und iPhone 4S. 


Die Lieferung erfolgte schnell und die Hülle kam unbeschädigt bei mir an. Ausgepackt lag sie nun vor mir. Die Hülle ist komplett durchsichtig. Sie ist aus Hartplastik und sehr robust. Sie ist ebenfalls recht dünn, so dass es nicht zu klobig am Handy wirkt. Die Installation ist sehr einfach, sie muss nur von hinten ans Handy gedrückt werden. An den Ecken ist sie abgerundet und hat für jede einzelne Taste Aussparungen, so dass man die Tasten trotz der Hülle auch verwenden kann. Ich konnte keine scharfkantigen Ecken oder Geraden finden. Auch auf der oberen Seite nicht. 


wortek Designer High Quality Crystal Hard - Case für Apple iPhone 4 & iPhone 4S  Hyllen11wortek Designer High Quality Crystal Hard - Case für Apple iPhone 4 & iPhone 4S  Handyu10


Was mir aufgefallen ist, dass sie Staub scheinbar wie magisch anzieht, zumindest war es noch so, wo ich die Hülle noch nicht angebracht hatte. An der oberen und unteren Seite ist die Hülle ebenfalls ausgeschnitten, damit das Handy weiterhin geladen werden kann. An der oberen Seite sitzt der Anschluss für die Kopfhörer und eine weitere Taste, diese sind ebenfalls frei erreichbar mit der Hülle. Sie macht auf mich einen vertrauenswürdigen Eindruck, dass sie zukünftig mein iPhone4 vor Kratzern, Staub und Schlägen schützen kann. Das Anlegen war innerhalb kurzer Zeit erledigt. 


wortek Designer High Quality Crystal Hard - Case für Apple iPhone 4 & iPhone 4S  Handyh10wortek Designer High Quality Crystal Hard - Case für Apple iPhone 4 & iPhone 4S  Hyllev11


Die Hülle passt wie angegossen für das iPhone4. Sie schließt an den Seiten gut an und es ist alles weiterhin erreichbar. Sie verändert das Design des Handys auch nicht wirklich, da sie ja durchsichtig und recht dünn ist. Es fällt kaum auf, dass an dem Gerät eine Hülle ist. Nun wollte ich natürlich auch gucken, wie das Abnehmen funktioniert und da kommen wir beim negativen Punkt der Rezession an. Ich selbst habe es nicht geschafft, sie wieder ab zu bekommen. Ich konnte machen, was ich wollte, die Hülle hat sich kein Stück vom Handy weg bewegt. Dann habe ich es meinem Lebensgefährten gegeben. Er hat es dann nach 10 Minuten endlich abbekommen. Das finde ich nicht so schön. Ich habe mittlerweile einige Hüllen für Handys da gehabt, aber noch nie ging eine Hülle so schwer wieder ab. Daher muss ich der Hülle einen Stern abziehen.


wortek Designer High Quality Crystal Hard - Case für Apple iPhone 4 & iPhone 4S  Untere12 


Die Hülle hat ursprünglich 9,99 € gekostet. Mittlerweile kostet sie nur noch 3,99 €, das ist ein wahres Schnäppchen für das Produkt. Die Lieferung ist für alle kostenlos. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Ich bin bis auf das sie schlecht wieder abnehmbar ist, sehr zufrieden mit ihr. Daher möchte ich der Hülle 4 Sterne geben und kann auch eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Natürlich kann ich jetzt noch nicht sagen, wie sie den Langzeittest bestehen wird, aber das werde ich noch nach reichen. Hast du kein iPhone4, aber dafür ein iPhone6-Gerät, dann gibt es auf der Seite auch dafür eine Hülle.  


wortek Designer High Quality Crystal Hard - Case für Apple iPhone 4 & iPhone 4S  Handyk10wortek Designer High Quality Crystal Hard - Case für Apple iPhone 4 & iPhone 4S  Kamera10


Ich möchte mich bei der Firma wortek bedanken, dass ich im Rahmen eines Testprojekts die Hülle rabattiert testen durfte. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe sie rein objektiv und sachlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

wortek Designer High Quality Crystal Hard - Case für Apple iPhone 4 & iPhone 4S :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

wortek Designer High Quality Crystal Hard - Case für Apple iPhone 4 & iPhone 4S

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wortek Designer High Quality TPU Silikon Case für Samsung Galaxy S6
» wortek Designer High Quality TPU Silikon - Case für Samsung Galaxy S6 Edge
» wortek Slim Flip Case Apple iPhone 6
» wortek® Silikon TPU Case Retro Kreis Muster Apple iPhone 4
» wortek Designer Case Schutzhülle mit Logo Motiv Katze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: