Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 wortek Designer Case Schutzhülle mit Logo Motiv Katze

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

wortek Designer Case Schutzhülle mit Logo Motiv Katze Empty
170316
Beitragwortek Designer Case Schutzhülle mit Logo Motiv Katze

wortek Designer Case Schutzhülle mit Logo Motiv Katze Ryckse31




Hallo, 


wie schnell kann das Handy herunter fallen, oder in der Tasche hat sich etwas verirrt, was scharf ist und dadurch sind Kratzer am Handy. Um das ein wenig abzumindern gibt es Hüllen für die Handys. Und genau darum geht es mir jetzt auch. 


Ich durfte die Schutzhülle für das iPhone6 von der Firma wortek testen. Das besondere ist die Rückseite der Hülle. Sie ist sonst transparent, nur auf der Rückseite befindet sich eine Katze mit ausgefahrenen Tatzen. Ist die Hülle am iPhone drauf, sieht es so aus, als wenn die Katze den Apfel runter ziehen will, bzw von ihm runter fällt. Eine niedliche Idee. Die Augen der Katze sieht man auch gut durch das rot-gelbe. Es ist ein Aufkleber, welcher auf die Hülle aufgeklebt ist. Das sieht man, wenn man auf die Hülle von der Innenseite betrachtet. 


wortek Designer Case Schutzhülle mit Logo Motiv Katze Innens13


Geht man mit einem Finger über die Katze drüber, bemerkt man an der Stelle der Katze auch ein anderes Material als die restliche Hülle. Ich bin mit einem Fingernagel über die Katze gegangen und habe sie versucht weg zu kratzen, dies ist mir nicht gelungen. Der scheint tatsächlich sehr robust zu sein und geht nicht so schnell weg. Natürlich weiß ich jetzt noch nicht, wie es sich im Langzeittest zeigen wird. 


Die Hülle ist sehr gut verarbeitet. Für alle Tasten und Anschlüsse sind Löcher vorhanden. Diese sind groß genug, so dass die Kabel durch passen, wenn man das Handy laden möchte. Was ich bei diesem Bumper gut finde, ist dass sie auf der unteren und oberen Seite geschlossen sind. Viele sind da unterhalb der Anschlüsse abgeschnitten. Allerdings ist die Hülle so dünn, dass ich mir nicht denken kann, dass sie bei Stürzen helfen kann. 


wortek Designer Case Schutzhülle mit Logo Motiv Katze Oberes10


Das Anbringen der Hülle geht schnell und einfach. Das Handy behält durch die Dünne der Hülle sein Aussehen und liegt tatsächlich auch gut in der Hand. Insgesamt ist es ein tolles Highlight für das iPhone 6. Möchte man das Display ebenfalls schützen, sollte man sich noch ein Glas oder eine Folie dafür anlegen. 
In meinen Augen ist die Hülle top, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Die Hülle kostet 6,99 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle. 


wortek Designer Case Schutzhülle mit Logo Motiv Katze Handym10


Zusammenfassung: 


Pro:


- schnelle Lieferung, sicher verpackt
- kleines Highlight durch die kratzende Katze auf der Rückseite (robuster Aufkleber)
- Tasten, Anschlüsse usw trotzdem gut erreichbar und reagieren auch, wie sonst auch
- unten und oben auch geschlossen
- Preis-Leistungsverhältnis stimmt
- schützt vor Staub, Kratzern und Schmutz
- passt gut auf das iPhone6


wortek Designer Case Schutzhülle mit Logo Motiv Katze Tasten12


Contra:


- sie lässt sich sehr schwer aus der Verpackungs-Tüte nehmen


Ich möchte der Hülle 5 Sternchen vergeben und kann sie auch empfehlen, wenn man eine Hülle als Schutz gegen Staub, Kratzer und Schmutzt sucht. Benötigt man auch eine Schutz bei Stürzen, dann würde ich raten eine andere zu suchen bei wortek. Sie bieten einige Modelle an. Ich möchte mich bei der Firma wortek bedanken, dass ich diese Hülle rabattiert erhalten durfte, im Rahmen eines Testprojekts. 


wortek Designer Case Schutzhülle mit Logo Motiv Katze Untere10


Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, da ich selbst vieles online bestelle.


Links: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

wortek Designer Case Schutzhülle mit Logo Motiv Katze :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

wortek Designer Case Schutzhülle mit Logo Motiv Katze

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wortek Schutzhülle Transparent mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Katze 3)
» wortek Designer High Quality TPU Silikon Case für Samsung Galaxy S6
» wortek Schutzhülle mit Motiv Schmetterling 3 für iPhone6
» wortek Schutzhülle mit Motiv Schwan für iPhone6
» wortek Schutzhülle mit Motiv GoKart für iPhone6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: