Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 wortek® Silikon TPU Case Retro Kreis Muster Apple iPhone 4

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

wortek® Silikon TPU Case Retro Kreis Muster Apple iPhone 4 Empty
060516
Beitragwortek® Silikon TPU Case Retro Kreis Muster Apple iPhone 4

wortek® Silikon TPU Case Retro Kreis Muster Apple iPhone 4 Rycks119


Hallo, 


jetzt gibt es die nächste Hülle, diesmal für das alte iPhone4 und zwar eine Silikon Hülle in blau, in Retro Muster. Sie kommt aus dem Sortiment der Firma wortek. 


Die Lieferung und die Verpackung:


Die Lieferung wurde auch recht schnell gemacht und wie immer in einem Briefumschlag mit Luftpolster. 


Das Produkt und die Anwendung:


Es handelt sich hier um eine Silikonhülle verstärkt mit TPU. Sie ist sehr flexibel, lässt sich sogar zusammen biegen, ohne dass etwas reißt. Ich hatte die blaue Variante zur Verfügung, es gibt hier auch noch weiß, grün, lila, rot und schwarz. Die Farbe ist sehr intensiv. Das Muster lässt sich nicht mit den Fingernägeln abkratzen. Sie ist nicht so dünn, wie viele Silikonhüllen, sondern etwas dicker. Das sieht man auch später auf der Vorderseite. 


wortek® Silikon TPU Case Retro Kreis Muster Apple iPhone 4 Linkes16


Die Anbringung und Abnahme der Hülle ist sehr einfach. Das Anbringen am besten von der Unterseite des Handys beginnen und dann noch die oberen Ecken andrücken. Die Abnahme von oben beginnen. Die untere Seite, die Lautlos-Taste, die Kamera und die Kopfhörer-Buchse ist ausgespart. Die restlichen Tasten sind von der Hülle bedeckt, aber so gearbeitet, dass die Bedienung trotzdem möglich ist. Was mir persönlich nicht gefällt, ist die Aussparung der Lautlos-Taste, diese stimmt nicht überein mit dem Gerät selbst. Die Taste verschwindet teilweise unter der Hülle. Dadurch sind die Lautstärke leiser und lauter etwas verrutscht von der Verarbeitung. Aber es ist trotzdem möglich mit den Tasten zu arbeiten. Alle anderen Tasten stimmen überein. 


Das Handy mit Hülle liegt gut in der Hand, es ist hier ein wenig rutscharmer, wie ohne Hülle. Ich konnte keine Beschädigungen finden. Die Seiten sind nur etwas scharfkantiger, wie andere Hüllen, aber man kann sich nicht verletzen daran, man merkt es nur, wenn man mit den Fingern darüber geht. Die Hülle schmiegt sich gut an das Gehäuse des Handys. Das Handling funktioniert so gut, wie ohne Hülle. Die Hülle stört nicht beim Fotografieren und auch nicht beim schreiben von Nachrichten zum Beispiel. 


wortek® Silikon TPU Case Retro Kreis Muster Apple iPhone 4 Oberse19


Das Ladekabel passt problemlos herein und das Handy erkennt dieses trotz Hülle immer noch. Die Hülle gibt es für 3,99 € bei Amazon. Der Preis ist okay und berechtigt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überein. Der Schutz vor Kratzern und Schmutz ist gegeben. 


Fazit: 


Ich kann die Hülle empfehlen, obwohl sie nicht ganz passt (Lautlos-Taste). Die Arbeit funktioniert weiterhin problemlos mit der Hülle. Wer noch einen zusätzlichen Schutz haben möchte, der sollte sich gleich noch eine Displayfolie oder Glas bestellen. Die Hülle geht auf der Oberseite Millimeter drüber und schließt nicht mit dem Handy ab. 


wortek® Silikon TPU Case Retro Kreis Muster Apple iPhone 4 Unters42


Von mir gibt es für diese Hülle 4 Sternchen. 


Info: 


Ich habe die Hülle im Rahmen eines Testprojekts von der Firma wortek rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe die Hülle ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 

wortek® Silikon TPU Case Retro Kreis Muster Apple iPhone 4 Vorder50


Die Ehrlichkeit ist mir bei den Rezensionen sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und da möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

wortek® Silikon TPU Case Retro Kreis Muster Apple iPhone 4 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

wortek® Silikon TPU Case Retro Kreis Muster Apple iPhone 4

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wortek Silikon TPU Schutzhülle Apple iPhone 4 / 4S Ranke Muster - Gelb
» wortek® Silikon TPU Schutzhülle Retro Karo Apple iPhone 4 / iPhone 4S
» wortek Designer High Quality Crystal Hard - Case für Apple iPhone 4 & iPhone 4S
» wortek Slim Flip Case Apple iPhone 6
» wortek Designer High Quality TPU Silikon Case für Samsung Galaxy S6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: