Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 wortek Slim Flip Case Apple iPhone 6

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

wortek Slim Flip Case Apple iPhone 6 Empty
071115
Beitragwortek Slim Flip Case Apple iPhone 6

wortek Slim Flip Case Apple iPhone 6 Zugekl10


Hallo, 


ich möchte gleich mal weiter machen zum Thema Sicherheit für das Handy. Dieses mal geht es um eine Hülle aus Leder, welche auch wenn sie zugeklappt ist, auch das Display schützt. Das Flip Case kommt von der Firma wortek. Ich konnte dieses rabattiert testen. 


Die Hülle kam gut verpackt und recht schnell bei mir an. Packt man die Hülle aus, sieht man schon die gute Qualität des Produktes. Das äußere Material ist schwarzes Kunstleder. Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist, dass für Kamera, USB-Anschluss und alle benötigten Tasten, Stellen frei gelegt sind, so dass man es problemlos auch mit der Hülle verwenden kann. Das einzig schwierigere ist, wenn man das iPhone ladet, kann man den Deckel des Flip Case nicht komplett nach unten klappen. Das Ladekabel stört in dem Fall. Trotzdem kann es aber gut verwendet werden. Die Bearbeitung ist sauber und es gibt keine scharfkantigen Stellen. 


wortek Slim Flip Case Apple iPhone 6 Aufgek10


Die Installation erfolgt recht einfach, in dem man das Case von hinten an das Handy andrückt. Dadurch, weil es eine Hülle ist, die das iPhone vorne und hinten schützt, ist es gut geschützt vor Kratzern, Schlägen und Stürzen. Der Hersteller spricht hier auch Schutz vor Wasser an, das kann ich mir weniger vorstellen, denn die Tasten sind ja freigelegt und wenn da Wasser rein kommt, kann das Handy auch kaputt gehen. Kleinere Tropfen kann ich mir gut vorstellen, wenn sie direkt auf dem Leder landen, aber nicht mehr. Aber im großen und ganzen sieht die Hülle wirklich sehr edel aus und ist auch gut gearbeitet. Was nur schade ist, dass die Klappe nach oben hin aufgeklappt wird und nicht zur Seite, denn da wäre das Problem, wenn man das Ladekabel am iPhone hat, dass man die Hülle nicht komplett geöffnet bekommt, nicht mehr vorhanden. 


Möchtest du dir auch so eine Hülle für dein iPhone 6 holen, dann schau mal bei Amazon vorbei. Dort bietet die Firma wortek die Hülle für 7,99 € mit einer kostenlosen Lieferung. Möchtest du keine schwarze Hülle haben sondern eine farbenfrohere, dann ist das auch kein Problem, denn wortek bietet verschiedene Farben an. Auch für das iPhone 5. Einfach mal über das Angebot schauen. Wir sind sehr begeistert von dem Flip Case und möchten daher auch die volle Sternezahl, also 5 Sterne vergeben. Eine klare Kaufempfehlung können wir ebenfalls aussprechen. 


wortek Slim Flip Case Apple iPhone 6 Handya10


Wir möchten uns bei wortek bedanken, dass wir die Hülle rabattiert testen durften. Dies ändert aber nichts an unserer Meinung, denn diese ist objektiv und sachlich. 


Links: 


Hier gibt es die Hüllen bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testaufruf
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

wortek Slim Flip Case Apple iPhone 6 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

wortek Slim Flip Case Apple iPhone 6

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wortek Designer High Quality Crystal Hard - Case für Apple iPhone 4 & iPhone 4S
» wortek® Silikon TPU Case Retro Kreis Muster Apple iPhone 4
» wortek® Silikon TPU Schutzhülle Retro Karo Apple iPhone 4 / iPhone 4S
» Snugg iPhone 6 Flip Case mit Kartenfächer
» QUADOCTA iPhone SE 5s 5 Ultra Slim Case

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: