Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Ton Ton Comfort - Seitenschläferkissen 50cm x 60 cm x 8cm

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Ton Ton Comfort - Seitenschläferkissen 50cm x 60 cm x 8cm Empty
160216
BeitragTon Ton Comfort - Seitenschläferkissen 50cm x 60 cm x 8cm

Ton Ton Comfort - Seitenschläferkissen 50cm x 60 cm x 8cm Ergono10


Hallo,


du bist Seitenschläfer im Bett und du hast ständig Nackenschmerzen bei deinem alten Kissen? Dann kommt hier etwas, was dir vielleicht hilft die Nackenschmerzen zu minimieren. Das Seitenschläfer-Kissen von der Firma Ton Ton Comfort.


Die Lieferung erfolgte sehr schnell und sicher. Als wir das große Paket geöffnet haben, fanden wir das Kissen in einer großen Plastiktüte mit Henkel vor. Die Tüte ist jedoch nur eine Einwegtüte, damit man es nach dem Einkauf nach Hause tragen kann, sollte man es vor Ort irgendwo kaufen. Die Tüte muss zerstört werden, wenn man an das Kissen heran kommen möchte. Das finde ich ein wenig schade, ich hätte es besser gefunden, wenn es eine wieder verschließbare Tüte gewesen wäre. Aber es ist trotzdem noch ok. Das erste was mir positiv aufgefallen war, dass das Kissen nicht so locker ist, sondern doch fester wie ein normales Kopfkissen. Die Nähte sind perfekt vernäht, ich konnte keine Stelle finden, wo es schlecht verarbeitet ist. Das gute an diesem Kissen ist, dass es durch einen Reißverschluss individuell eingestellt werden kann. Sprich man kann die kleinen Kügelchen heraus nehmen oder auch auffüllen, wenn es zu wenig ist. Weiterhin ein großer Pluspunkt ist, dass man das Kissen mit 40 ° waschen kann und dass man auch in den Trockner stecken kann.


Ton Ton Comfort - Seitenschläferkissen 50cm x 60 cm x 8cm Henkel10


Ton Ton Comfort - Seitenschläferkissen 50cm x 60 cm x 8cm Kissen10


Ich hatte vorher auch ein spezielles Kissen von einem bekannten TV-Verkaufssender. Es war teurer als dieses Kissen jetzt, hat allerdings mehrere Funktionsmöglichkeiten. Die ersten Wochen habe ich damit gut geschlafen, jedoch wachte ich früh sehr oft mit Nackenschmerzen auf. Daher habe ich mich sehr gefreut, als ich für diesen Test bestätigt worden bin. Aber dafür kann ich ein wenig Vergleiche mit dem anderen Kissen ziehen. Was mir aufgefallen ist, dass das Seitenschläfer-Kissen mehr Inhalt hatte, dadurch etwas fester ist als das andere Kissen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn mir ist es lieber, wenn das Kissen etwas fester ist. Es passt ganz gut in ein normales Kopfkissen, es ist jedoch unten ein wenig zu kurz, um das komplette Kopfkissen auszufüllen. Dies stört mich persönlich nicht, denn ich schlage es unten einfach unter und schon bemerkt man das überschüssige Kissen nicht mehr.






Ton Ton Comfort - Seitenschläferkissen 50cm x 60 cm x 8cm Reiyve10


Ton Ton Comfort - Seitenschläferkissen 50cm x 60 cm x 8cm Kissen11


Frühs bemerke ich keine Nackenschmerzen mehr, sogar in der Schulter sind die Schmerzen weniger geworden. Und das ist mir schon sehr viel wert. Ich möchte das Kissen nicht mehr missen, es hat jetzt den Platz vom vorherigen Kissen eingenommen. Ich kann es sehr empfehlen und möchte insgesamt 5 Sternchen verteilen. Das Kissen ist für 29,99 € bei Amazon erhältlich. Bei Nicht Prime Mitgliedern kommt evtl. noch die Versandgebühren hinzu. Ich bin sehr begeistert von dem Kissen und möchte mich auch noch bei Deazoo bedanken, dass ich das Kissen rabattiert im Rahmen eines Testprojekts kaufen durfte. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv und sachlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man das Kissen bei Amazon
Deazoo - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Ton Ton Comfort - Seitenschläferkissen 50cm x 60 cm x 8cm :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Ton Ton Comfort - Seitenschläferkissen 50cm x 60 cm x 8cm

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ciffre - 50cm x 11cm Dreamcatcher Traumfänger
» #DoYourYoga - Yogamatte »Annapurna Comfort«
» Cush Comfort Rutschfestes Memory-Schaum Sitzkissen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Möbel und Zubehör :: Schlafzimmer-
Gehe zu: