Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Apple iPhone 4 / iPhone 4S Schrauben Set Komplett (SET 45 Stück)

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Apple iPhone 4 / iPhone 4S Schrauben Set Komplett (SET 45 Stück) Empty
280915
BeitragApple iPhone 4 / iPhone 4S Schrauben Set Komplett (SET 45 Stück)

Apple iPhone 4 / iPhone 4S Schrauben Set Komplett (SET 45 Stück) Schrau10


Hallo zusammen, 


nutzt man ein Handy regelmäßig und oft, dann kann es auch mal kaputt gehen, bzw es können einige Schrauben kaputt gehen. In der Garantiezeit sollte man das Handy zum Support schicken oder in den Laden gehen, wo man es gekauft hat. Aber ist die Garantie vorbei so kostet der Reparaturservice meist sehr viel, auch bei Kleinigkeiten, die man selbst erledigen könnte. Man könnte sich das Ersatzteil kaufen und es selbst reparieren, wenn man die Ahnung hat, wie es geht. Dann kann es aber auch vorkommen, dass noch Schrauben oder Unterlegscheiben fehlen und hier hat sich tomaxx Gedanken gemacht und ein Set von 45 Teilen auf den Markt gebracht. Dieses Set durfte ich kostenlos austesten und hier möchte ich meine Erfahrungen dazu schreiben. 


Die Schrauben kommen in zwei Zipperbeuteln an. Richtig gehört, zwei Stück gleich. Einmal eine große Tüte und  in dieser Tüte befindet sich dann nochmal eine kleinere Tüte, wo sich die kleinen Schräubchen und Unterlegscheiben befinden. Das gute ist, dass diese wieder verschließbar sind. Sollte das Set irgendwann zur Neige gehen, dann könnte man die Tütchen für etwas anderes nutzen. Sie sind gut verschlossen und so können kleine Schrauben nicht abhanden kommen. Es kann natürlich passieren, dass sich die kleine Tüte öffnet, so sind die Schrauben nicht verschwunden, sondern befinden sich dann im größeren Beutel drinnen. Ich finde es gut durchdacht. Ein Pluspunkt dafür. 

Apple iPhone 4 / iPhone 4S Schrauben Set Komplett (SET 45 Stück) Schrau14


Schaut man sich die Schrauben und Scheiben an, sieht man wie klein die Sachen sind. Es sind unterschiedliche Schrauben in der Tüte, einige mit kurzen Stäbchen, einige mit längeren. So dass für alles eine Schraube vorhanden ist. Auch die Unterlegscheiben sind unterschiedlich groß. Ich finde gut, dass man hier wirklich unterschiedliche Teile hat, also kann man los legen, wenn das Set angekommen ist. Natürlich wird man auch einen kleinen Schraubendreher benötigen, dieser ist nicht Bestandteil dieses Sets. Eine Bedienungsanleitung ist ebenfalls nicht dabei. Das Set ist, wie die Überschrift schon ausdrückt, für das iPhone 4 oder 4 S. Insgesamt sind 45 Teile in dem Set, unterschiedliche Schrauben und Unterlegscheiben. Die meisten sind doppelt oder auch mehrfach. 


Ich habe mal versucht, die Unterlegscheiben zu biegen, um mal zu schauen, wie gut sie wirklich sind. Ich habe es nicht geschafft, diese umzubiegen. Man merkt hier sehr gute Qualität. Der Schrauben- und Unterlegscheiben Set ist in silberner Farbe. Der Preis ist auch nicht zu hoch, denn das Set kostet 1,99 € plus 1,55 Versandkosten. Ich habe auch mal geschaut, wie die anderen Angebote auf dem Markt kosten. Da ist das Set von tomaxx in der unteren Preiskategorie angesiedelt. Vollkommen in Ordnung. 

Apple iPhone 4 / iPhone 4S Schrauben Set Komplett (SET 45 Stück) Schrau12


Wir haben auch probiert eine Schraube auszutauschen beim iPhone. Dieses hat problemlos funktioniert. Sie lies sich einfach eindrehen und bleibt dann auch fest an der Stelle, wo wir sie hingeschraubt haben. Also ist es sehr empfehlenswert und gut nutzbar. Das einzige, was uns ein wenig stört ist dass es keinen Schraubendreher im Set gibt. Wir würden dafür sogar noch ein wenig mehr zahlen, so hätten wir dann gleich alles dabei. 


Wir können diesem Produkt trotzdem 5 Sterne geben, denn für diesen Preis ist das Produkt so wie es ist, wirklich top. Also wenn du neue Schrauben benötigst für dein iPhone 4 oder 4 S, dann bestelle sie dir bei tomaxx. 

Apple iPhone 4 / iPhone 4S Schrauben Set Komplett (SET 45 Stück) Schrau13


Vielen Dank an Testberichte.Reviews und tomaxx für das kostenlose Zusenden des Schraubensets. Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv. 


Links: 


Hier kannst du dir das Set bestellen bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Apple iPhone 4 / iPhone 4S Schrauben Set Komplett (SET 45 Stück) :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Apple iPhone 4 / iPhone 4S Schrauben Set Komplett (SET 45 Stück)

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wortek® Silikon TPU Schutzhülle Retro Karo Apple iPhone 4 / iPhone 4S
» wortek Designer High Quality Crystal Hard - Case für Apple iPhone 4 & iPhone 4S
» MPG® Apple iPhone 6 / iPhone 6s Handyhülle im Wildleder Stil
» tomaxx Panzerglasfolie Apple iPhone 5 / iPhone 5S
» NEARPOW - [2 Stück] iPhone 6S / 6 Schutzfolie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: