Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 CSL - USB Ventilator 17cm

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

CSL - USB Ventilator 17cm Empty
060316
BeitragCSL - USB Ventilator 17cm

CSL - USB Ventilator 17cm Verpac34




Hallo, 


habt ihr das schon mal auf Arbeit erlebt, dass es einfach viel zu warm ist und ihr euch wünscht das ihr einen kleinen Ventilator habt? Der euch dann etwas Erleichterung bringt bzw Abkühlung? Na, vielleicht ist das ja jetzt eine Alternative. 


CSL - USB Ventilator 17cm Vonder10


Die Lieferung erfolgte schnell in einem typischen CSL Paket. Als ich den Ventilator ausgepackt habe, war ich erstmal überrascht, denn ich dachte, er ist größer. Ich habe mich da von den Bildern auf Amazon leiten lassen. Er ist angenehm klein und braucht wirklich nicht viel Platz. Der Ventilator ist in weißer Farbe, man sieht jedoch auch die schwarze Halterung vom Rotorblatt. Das Kabel, welches 1,20 Meter lang ist, ist ebenfalls in schwarz. 


CSL - USB Ventilator 17cm Ventil10


Dieser Ventilator benötigt, wie bereits der Produktname auch schon sagt, einen aktiven USB-Anschluss. Dieser kann entweder über den PC betrieben werden. Wir haben jedoch auch während der Testphase probiert, ob er auch über die Steckdose mit USB-Plätzen bzw einem Netzteil funktionieren würde. Dies hat auch ohne Probleme funktioniert. Er funktioniert also nicht nur am PC, sondern auch an anderen Stellen. 


CSL - USB Ventilator 17cm Ventil11


Bei der Qualität habe ich nichts gefunden, was ich bemängeln würde. Das einzige Manko, ist mal das USB-Kabel defekt, kann man es nicht auswechseln, da es direkt mit dem Ventilator verbunden ist. Er hat auf der Rückseite einen An- und Ausschalter, man muss nicht immer den Stecker ziehen, um den Ventilator auszustellen. Vibrationen konnte ich keine feststellen, habe ihn auf dem Tisch probiert, aber auch auf dem Fußboden. Konnte da keinerlei Bewegungen entdecken. 


CSL - USB Ventilator 17cm Ventil12


Was mir aufgefallen ist, dass er etwas lauter ist, wie der Stand-Ventilator, welchen ich vor kurzem ebenfalls aus dem Hause CSL testen durfte. Aber es ist noch im Rahmen. Er bläst meiner Meinung nach für so einen kleinen Ventilator genügend Luft durch. Ich kann mich zumindest nicht beschweren. Er benötigt wenig Strom, der Hersteller spricht hier von 0,25 bis 2,5 Watt. Was ich auch sehr gut finde, dass er verstellbar ist. 


CSL - USB Ventilator 17cm Ventil13


Der USB-Ventilator kostet bei Amazon gerade mal 8,85 mit Prime. Das heißt bei Nicht Prime Mitgliedern kommen noch die Versandgebühren hinzu. Schaue ich auf den Preis und das Produkt ist das Preis-Leistungsverhältnis definitiv gegeben. Man darf diesen Ventilator nicht mit einem teuren Produkt vergleichen. In meinen Augen wird das, was hier vorgestellt worden ist, definitiv erfüllt. Von daher möchte ich 5 Sternchen verteilen und eine klare Kaufempfehlung. 


CSL - USB Ventilator 17cm Ventil14


Ich habe den USB-Ventilator kostenlos von der Firma Ganzeinfach bekommen, im Rahmen eines Testprojekts. Vielen Dank dafür. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst. Ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man den Ventilator bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

CSL - USB Ventilator 17cm :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

CSL - USB Ventilator 17cm

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» OXoqo Laptop Ventilator
» OXoqo Mini Tragbar USB Tisch Ventilator mit LED
» Aplic USB / micro USB Ventilator für Smartphone / Powerbank|
» Brandson Windmaschine / Retro-Stil Ventilator in Chrom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Ganz Einfach GmbH - Ecke-
Gehe zu: