Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 2bFIT Jogging Gürtel – Hüfttasche

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

2bFIT Jogging Gürtel – Hüfttasche Empty
050216
Beitrag2bFIT Jogging Gürtel – Hüfttasche

2bFIT Jogging Gürtel – Hüfttasche Geyffn16




Hallo, 


gerade in der heutigen Zeit sollte man wirklich aufpassen, wo man Handy, Schlüssel und Co aufbewahrt. Besonders beim Sport möchte man nicht alles mit sich herum tragen, oder? Da tut sich der Jogging Gürtel wirklich gut. 


Die Lieferung erfolgte schnell und sicher. Der Gürtel war gut verpackt und lies sich schnell auspacken. Ich habe mich für die schwarze Version entschieden in der Größe XL. Um die richtige Größe zu nehmen, sollte man vorher auf die Seite des Herstellers gehen. Dort gibt es die Größentabelle in Zollangaben. Ich habe jedoch auch auf einer der beiden Anzeigen des Produkts im Frage-bereich eine Antwort vom Hersteller gefunden. Dort wurde gut erklärt, welche Größe man wann wählen sollte. Dies möchte ich kurz hier mit aufnehmen.


Angaben:


Gürtel Größe XS: im nicht gestreckten Umfang sind es 58 cm und maximal gestreckten Umfang sind es 85 cm
Gürtel Größe S: im nicht gestreckten Umfang ist 66 cm und max gestreckten Umfang sind es 95 cm
Gürtel M: im nicht gestreckten Umfang sind es 74 cm und max gestreckten Umfang sind es 105 cm
Gürtel L: im nicht gestreckten Umfang sind es 82 cm und max gestreckten Umfang sind es 120 cm
Gürtel XL: im nicht gestreckten Umfang sind es 90 cm und max gestreckten Umfang sind es 130 cm


Mir ist sehr schnell aufgefallen, dass sich das Material des Gürtels sehr angenehm an fühlt. Das Material ist eine Spandex Lycra Mischung. Der Hersteller verspricht eine allergie-freie Verwendung. Der Gürtel lässt sich prima in die Breite ziehen, geht jedoch nach der Verwendung wieder zusammen. Ich hatte am Anfang etwas Skepsis, ob er sich gut anbringen lässt. Da er keine Schnalle oder ähnliches hat, muss man von unten in ihn hinein steigen und dann hoch ziehen. Auf der Haut fühlt sich das Material von ihm sehr angenehm an. Er ist im inneren durchgängig, das heißt, man hat keine extra Taschen, wo man etwas einfüllen kann, sondern es kann der komplette Gürtel verwendet werden, um etwas einzufüllen. Ich fände es jedoch besser, wenn an den 4 Taschen-Öffnungen noch kleine Reißverschlüsse sitzen würden, damit die Taschen verschlossen werden können. So wäre ich immer etwas unsicher, ob nicht doch etwas aus dem Gürtel fällt. Bisher ist mir das zwar noch nicht passiert, aber trotzdem hab ich die Unsicherheit in mir. Was ich aber gut finde, ist dass es einen extra Schlüsselanhänger im Gürtel gibt. Dieser ist recht gut versteckt. Es ist ein Gummi-Lasche und ein Plastik-Karabinerhaken dran.


2bFIT Jogging Gürtel – Hüfttasche Gyrtel10


Auf der vorderen Seite ist auch noch der Name der Firma aufgedruckt in weißen Buchstaben. Möchtest du nicht den schwarzen Gürtel, dann gibt es noch 8 verschiedene Farben. Es gibt neongrün, reflektierende Kanten, blau, pink, grau, rot, gelb und violett. Die Größen für den Gürtel stehen oben. Der Preis für den Gürtel beträgt 19,04 €, herunter gesetzt von 32,50 €. Nur für nicht Prime Mitglieder kommen noch Versandkosten hinzu. Er kann auf beiden Seiten getragen werden.


Insgesamt bin ich zufrieden bis auf die fehlenden Reißverschlüsse, daher möchte ich dem Gürtel 4 Sterne geben, kann aber eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Ich finde die breite Palette der Gürtel prima, so kann man sich verschiedene Gürtel holen und diese an verschiedene Kleidungsstile anpassen. Ich habe den schwarzen Gürtel und man sieht ihn kaum, wenn man eine schwarze Hose trägt und vielleicht ein etwas längeren Pullover.


2bFIT Jogging Gürtel – Hüfttasche Vorder37


Ich möchte mich bedanken, dass ich die Möglichkeit erhalten habe diesen Gürtel rabattiert zu testen. Dies hat nichts an meiner Meinung geändert, ich habe das Produkt objektiv und sachlich bewertet.


Links:


Hier findet man den Gürtel
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

2bFIT Jogging Gürtel – Hüfttasche :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

2bFIT Jogging Gürtel – Hüfttasche

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vitalismo - Hüfttasche mit Kopfhöreranschluss
» art&cherry- Jogging- und Laufarmband
» Aodoor Jogging-Leine für Hunde
» Ubegood Sport Armband, iPhone 6s Armband für Jogging

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Bekleidung-
Gehe zu: