Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Ubegood Sport Armband, iPhone 6s Armband für Jogging

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Ubegood Sport Armband, iPhone 6s Armband für Jogging Empty
251015
BeitragUbegood Sport Armband, iPhone 6s Armband für Jogging

Ubegood Sport Armband, iPhone 6s Armband für Jogging Armban10

Hallo, 


heute mal etwas, was ich bisher noch nie im Test hatte, ich aber richtig gut finde. Kennst du das, du bist draußen unterwegs, beim spazieren, beim Joggen oder auch mit dem Rollstuhl und hast keine Tasche dabei, wo du dein Handy, Schlüssel, Headset und Perso oder andere Karten unterbringen kannst? Ja? Dann wäre diese Tasche vielleicht etwas für dich. Sie wird einfach am Oberarm befestigt mit Klettverschluss und du kannst die genannten Sachen dort unterbringen.


Ubegood Sport Armband, iPhone 6s Armband für Jogging Handye10 


Das Armband kommt gut verpackt an, bei der Verpackung bemerkt man schon wofür das Armband gute Dienste macht. Die Tasche, wo das Handy rein kommt, ist mit Kunststoff überzogen. So kann man es in der Tasche trotzdem gut bedienen. Darüber ist ein Bezug aus Kunstleder, der sich auf der einen Seite bis zu den Öffnungen für die Lasche gehen. Das sieht wirklich schick aus, denn um den Kunststoffüberzug wo das Handy drinnen ist, ist mit einem blauen Streifen umzogen, daneben sieht man die Firma UBEGOOD. Die Nähte sind sichtlich von außen angebracht. An der linken Seite sind zwei Öffnungen, wo die Lasche von der anderen Seite durchgezogen werden kann. Auf der rechten Seite der Stelle fürs Handy hat man zu erst die kleine Tasche für einen oder zwei Schlüssel. Das ist gut gekennzeichnet mit einem kleinen Schlüssel auf dem Kunstleder. 





Weiter nach rechts kommt die Befestigung fürs Headset bzw Kopfhörer. Das ist jedoch gut geregelt. Die Kunstleder-Rundung kann vom Band abgezogen werden. Dann musst nur die Kopfhörer mit den Kabeln reinlegen und die Rundung wieder nach unten drücken. Schon ist es befestigt. Die Ohrmuscheln sollten allerdings von außen gelegt sein, sonst könnte es schwierig sein, die Lasche zu schließen. Und danach kommt das Band mit dem Klettverschluss, um das Armband an den Arm zu befestigen. Dreht man das Band um, kommen auch nochmal paar Sachen, die man da sieht. 


Ubegood Sport Armband, iPhone 6s Armband für Jogging Schlys10


Auf der linken Seite die Öffnungen. Hier sieht man auch, dass diese mit Plastik umrundet sind, um sie abzugrenzen und dass hier nichts passieren kann. In der Mitte des Bandes, auf der Rückseite des Handys, hat man die Öffnung, damit man sein Handy in die Tasche bekommt. Und zusätzlich ist da auch eine Tasche, wo du einen Personalausweis oder andere benötigte Karten können in diese Tasche eingepackt werden. Der Stoff der Innenseite ist aus Neopren. Das gibt ein gutes Gefühl auf der Haut. Es kratzt auch nichts auf der Haut. Es ist wirklich super. 


Ich kann mir diese Tasche nicht nur fürs joggen vorstellen, sondern auch wenn wir Ausflüge mit dem Rollstuhl machen. Ich habe zwar hinten Taschen, aber da ist immer etwas schwierig, da ran zu kommen, da ist es gut, wenn ich das Handy vorne mit habe. Alles in einem möchte ich dem Armband 5 Sterne geben. Das Armband hat eine gute Verarbeitung und das Material fühlt sich top an auf der Haut. Und die kleinen Schmankerl für Schlüssel, Headset und Karten ist auch super. 


Ubegood Sport Armband, iPhone 6s Armband für Jogging Ryckse37


Gefällt dir die blaue Variante nicht, kannst du dich auch für eine rote Variante, weiß und für größere Handys, wie zum Beispiel für das iPhone 6 Plus in weiß, entscheiden. Das Armband gibt es für 8,99 € bzw für die große Variante 19,99 €. Bist du kein Prime Mitglied, dann kommen noch Versandkosten hinzu. Bei der großen Variante sind generell 5 € Versandgebühren. Ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Bin sehr zufrieden mit dem Armband. 


Vielen Dank an Testberichte.Reviews und UBEGOOD, dass ich dieses Armband kostenlos testen durfte. Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv. 


Links: 


Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Hier gibt es das Armband bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Ubegood Sport Armband, iPhone 6s Armband für Jogging :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Ubegood Sport Armband, iPhone 6s Armband für Jogging

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sport Armband Hülle Handy |2er-Pack
» Ubegood® Bluetooth 4.1 Kopfhörer
» wortek® Silikon TPU Schutzhülle Retro Karo Apple iPhone 4 / iPhone 4S
» wortek Designer High Quality Crystal Hard - Case für Apple iPhone 4 & iPhone 4S
» MPG® Apple iPhone 6 / iPhone 6s Handyhülle im Wildleder Stil

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: