Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 Aodoor Softgeschirr mit Leine Brustgeschirr

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

090316
BeitragAodoor Softgeschirr mit Leine Brustgeschirr




Hallo,


ich durfte das Brustgeschirr mit Leine von Aodoor unter die Luppe nehmen.


Die Lieferung erfolgte schnell. Als ich das Paket geöffnet habe fand ich einen Plastikbeutel mit Verschluss vor. In dieser Tüte fand ich das Brustgeschirr, die Leine und ein kleines, graues Stofftuch. Ich durfte schon mehrere Geschirre von Aodoor testen, dieses ist mal etwas anderes von der Farbgebung. Das Obermaterial ist ein Jeans-Stoff und auf der unteren Seite ist roter, robuster Stoff.





Die Nähte sind in ocker gemacht und recht gut vernäht, bis auf wenige Stellen, wo die Nähte frei stehen. Was das schöne an dem Geschirr ist, dass es flexibel verstellbar ist. Ösen und Riegel helfen dabei, dass das Band fest zusammen bleibt. Es macht einen robusten und stabilen Eindruck.





Wir haben für den Test die Größe M zur Verfügung gestellt bekommen. Es gibt noch die Größen L, S und XS. Die kleineren Geschirre sind eher für die Katzen oder die ganz kleinen Hunde. Zusätzlich zu den Größen gibt es auch noch drei verschiedene Farben. Wir haben das rote, dann gibt es das noch in Blau und Schwarz. Preislich liegt das Geschirr bei 12,99 als Prime Produkt bei Amazon. Das heißt, dass Nicht Prime Mitglieder noch Versandgebühren zahlen müssten) Der Preis ist in meinen Augen berechtigt, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.





Unser Testhund hat sich in der Leine recht wohl gefühlt. Es lässt sich gut anlegen und es hält auch robust, egal wie er zieht. Das schöne ist, dass es auch noch eine Halteschlaufe an der Leine angebracht ist, womit man den Hund dann gut ausführen kann. Bis auf die abstehenden Fäden habe ich nichts weiter gefunden, was man bemängeln müsste, deshalb möchte ich dem Set 4 Sternchen verteilen.


Wer eine neue Leine benötigt oder eine Zweit-Leine, ist mit diesem Set gut bedient. Wir haben das Set kostenlos im Rahmen eines Testprojekts erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch meine Meinung in keinster Weise beeinflusst, ich habe rein sachlich, objektiv und ehrlich bewertet.


Links:


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Aodoor Softgeschirr mit Leine Brustgeschirr :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Aodoor Softgeschirr mit Leine Brustgeschirr

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Tier-Ecke :: Haustier-Bereich-
Gehe zu: