Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Neopren-Hanteln »Lire« Kurzhanteln

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Neopren-Hanteln »Lire« Kurzhanteln Empty
130316
BeitragNeopren-Hanteln »Lire« Kurzhanteln

Neopren-Hanteln »Lire« Kurzhanteln Hantel10


Hallo, 


zuhause hat man natürlich nicht alle Geräte für ein Training, wie zum Beispiel in einem Fitnesscenter. Aber es gibt natürlich jede Menge Angebote auf dem Markt. Dieses Mal geht es mir um die Hanteln mit dem Namen "Lire" aus dem Hause #DoYourFitness


Die Lieferung erfolgte überraschend schnell. Die Hanteln waren gut gesichert in einem Paket untergebracht. Die Hanteln gibt es mit unterschiedlichen Stärken. Die kleinste ist 500 Gramm und die schwerste aus dieser Linie 4 Kilo. Das schöne bei dieser Serie ist, dass die Hanteln schöne Farben haben. Jede Farbe stellt ein Gewicht dar. Ich habe die grünen Hanteln zum Test. Diese sind 1,5 Kilo schwer. Die gelben sind 500 Gramm, die orangenen 750 Gramm, rot 1 Kilo, grün 1,5 Kilo, hellblau 2 Kilo, dunkelblau 3 Kilo und lila 4 Kilo. 


Neopren-Hanteln »Lire« Kurzhanteln Ausgep17


Das finde ich sehr gut, dass hier solche Abstufungen gibt. So kann man auch nach einer Op zum Beispiel, wenn man mit dem Muskelbau anfangen darf, mit den kleinsten anfangen und dann immer größer werden. Die Firma bietet auch ein komplettes Set an, wo man alle Varianten in einem Set hat. Die Hanteln sind im inneren aus Gusseisen und danach mit Neopren überzogen. Die Hanteln sehen sehr robust aus. Sie sind so geformt, dass man sie gut anfassen kann und es nicht weh tut beim halten. 


Die Länge der Hanteln sind ca 16,8 cm lang. So hat man sie gut unter Kontrolle. In der Mitte sind sie recht dünn, so dass auch Frauen kein Problem haben mit ihnen zu trainieren. Die Farbe macht Spaß beim Training. Durch die Gestaltung der Hanteln, an den Enden sieht es aus wie ein Stern, wenn man von der Seite schaut, bleiben sie dort liegen, wo man sie hingelegt hatte. Sie sind so gestaltet, dass man sie gut für unterschiedliche Übungen verwenden kann. 


Was auch hier schade ist, dass sie keine Anleitung haben für die Personen, die gerade anfangen mit einem Training. Es wäre schön, wenn es hier eine Anleitung für ein paar Übungen gäbe. Jedoch wird diese auch nicht vom Hersteller erwähnt, was man ihm auch zu gute halten muss. 


Neopren-Hanteln »Lire« Kurzhanteln Einzel10


Zusammenfassung:


Pro:


- unterschiedliche Größen
- farbenfroh
- klein und handlich
- sehr robust
- sie bleiben da liegen, wo man sie hingelegt hatte
- durch ihre Form für unterschiedliche Übungen möglich
- ja, sie sind etwas teurer, jedoch hat man hier gute Qualität in den Händen


Contra:


- keine Anleitung für Übungen mit dabei


Die 1,5 Kilo Hanteln gibt es bei Amazon für 16,99 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle. Ich bin, bis auf den Punkt der Anleitung, sehr zufrieden mit den Hanteln und daher möchte ich ihnen die volle Sterne geben. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Hier bekommt man eine gute Qualität. Empfehlen kann ich sie auch ohne schlechten Gewissens. 


Neopren-Hanteln »Lire« Kurzhanteln Beimtr10


Ich habe die Hanteln kostenlos von der Firma #DoyourSports im Rahmen eines Testprojekts erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst, ich habe sie rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. 


Links:


Hier findet man die Hanteln bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Neopren-Hanteln »Lire« Kurzhanteln :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Neopren-Hanteln »Lire« Kurzhanteln

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» #DoYourFitness - Aerobic Hanteln »Liona«
» Profer Neopren Fit Sportarmband
» Digittrade Notebook-Tasche aus Neopren LS111-11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Fitness Ecke-
Gehe zu: