Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 #DoYourFitness - Aerobic Hanteln »Liona«

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

#DoYourFitness - Aerobic Hanteln »Liona« Empty
130316
Beitrag#DoYourFitness - Aerobic Hanteln »Liona«

#DoYourFitness - Aerobic Hanteln »Liona« Beidel10


Hallo, 


gehst du gerne joggen und würdest dabei gerne noch zusätzlich für deine Muskeln machen? Dann wäre folgendes Produkt vielleicht eine Alternative. Alles nähere erfährst du hier in diesem Beitrag. 


Die Lieferung erfolgte schnell und gut gesichert. Die Hanteln waren in einer kleinen Kiste untergebracht, auch beim Versand. Man braucht hier also nur das Paket einmal öffnen, schon kann man sich die Hanteln aus der Verpackung nehmen. Mir standen für den Test die 1 Kilo Hanteln zur Verfügung. Bei diesen Laufhanteln gibt es 4 Ausführungen, jede hat eine eigene Farbe. 


#DoYourFitness - Aerobic Hanteln »Liona« Geschl11


So gibt es die Hanteln:
 
- in pink mit 0,5 Kilo,
- in orange mit 1 Kilo, 
- grün mit 1,5 Kilo und 
- blau mit 2 Kilo. 


Warum heißen die Hanteln Laufhanteln? Diese Frage kann man ganz einfach erklären. Die Hanteln haben an den Seiten zwei Befestigungsmöglichkeiten für ein Klettband, welches auch an der Hantel gleich mit angebracht ist. Hier gibt es unterschiedliche Meinungen von Experten, was den Einsatz von Laufhanteln betrifft. Natürlich sollte man vorher mit einem Fachmann sprechen, ob es sinnvoll wäre, diese beim Training mit anzuwenden. 


#DoYourFitness - Aerobic Hanteln »Liona« Hantel11


Die Hanteln sind innen mit Gusseisen und außen mit einem Schaumstoff überzogen. An den Seiten der Hanteln stehen die Kilo, was die Hantel wiegt. Leider bleibt die Zahl nicht fest dran. Diese lässt sich abkratzen, dann erkennt man sie kaum noch. Die Klettbänder, womit man die Hanteln an den Händen befestigen kann, sind leider auch nicht so gut verarbeitet. Dort sieht man lose Fäden abhängen. Das Klettband ist nicht komplett an das Band angenäht, oder die Fäden haben sich gelockert und deswegen sieht man dies nicht. 


#DoYourFitness - Aerobic Hanteln »Liona« Innens12


Der Schaumstoff ist vor allem beim Training gut, denn Schweiß kann von diesem aufgenommen werden. Dreht man den Stoff, sieht man, dass die Endstücken und das Mittelteil getrennt von einander sind. 


Das Training lässt sich gut machen. Ich habe mal die Hanteln meinen Lebensgefährten in die Hand gedrückt und er ist damit laufen gegangen. Er meinte dann zum Schluss, dass sie sehr angenehm in der Hand liegen, außerdem sind sie gut fest, wenn man das Band richtig befestigt. Er denkt, dass 4 Sternchen eine gute Bewertung ist für diese Hanteln. 


#DoYourFitness - Aerobic Hanteln »Liona« Offene20


Zusammenfassung: 


Pro:


- bis auf die Bänder ist die Hantel gut verarbeitet
- unterschiedliche Stärken möglich
- sie liegen gut in der Hand und lassen sich durch das Band gut befestigen
- der Preis in Höhe von ehemals 22,99 €, jetzt 13,99 € als Prime Produkt ist in unseren Augen berechtigt
- zwei Hanteln werden geliefert
- schnelle Lieferung
- farbenfroh
- gut gesichert geliefert


#DoYourFitness - Aerobic Hanteln »Liona« Yusenz10


Contra: 


- die Nähte des Bands scheinen ein wenig locker, es hängen auch Fäden lose ab
- die Kilozahl an der Seite der Hanteln geht mit der Zeit ab, dann erkennt man es nur noch an der Farbe, welche Stärke man hat




Wir möchten den Hanteln 4 Sternchen vergeben. Es ist eine tolle Erfindung und bis auf den einen Punkt, gut verarbeitet. Ist das Lauftraining mit den Hanteln persönlich empfehlenswert, dann kann ich sie auch empfehlen. Man sollte jedoch vorher überlegen, welche Stärke man haben möchte. 


#DoYourFitness - Aerobic Hanteln »Liona« Seiten11


Ich habe die Hanteln von der Firma #DoYourSports GmbH kostenlos im Rahmen eines Testprojekts erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe sie rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man die Hanteln bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

#DoYourFitness - Aerobic Hanteln »Liona« :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

#DoYourFitness - Aerobic Hanteln »Liona«

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neopren-Hanteln »Lire« Kurzhanteln
» #DoYourFitness - Medizinball »Medicus«
» #DoYourFitness - Fitnessband »Achilles«
» #DoYourFitness - Bauchtrainer »BellyBooster«
» #DoYourFitness - Schlingentrainer »Prometheus«

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Fitness Ecke-
Gehe zu: