Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 wortek Schutzhülle mit Motiv Schmetterling 3 für iPhone6

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

wortek Schutzhülle mit Motiv  Schmetterling 3 für iPhone6 Empty
210316
Beitragwortek Schutzhülle mit Motiv Schmetterling 3 für iPhone6

wortek Schutzhülle mit Motiv  Schmetterling 3 für iPhone6 Imbeut10


Hallo, 


jetzt darf ich die nächste Hülle aus dem Sortiment der Firma wortek vorstellen. Dieses Mal ist das Motiv ein Schmetterling der auf den Apfel des iPhone6 / 6 S fliegt. 


Die Lieferung erfolgte schnell und in einem Maxibrief mit Luftpolster gut untergebracht. Die Hülle selbst ist nochmal in einer Folie untergebracht. Es war gar nicht so einfach die Hülle aus der Folien-Tüte zu bekommen, denn das Material der Hülle hat sich an die Folie geklebt. Hat man das dann doch geschafft, liegt dann die Hülle vor einem. Das Material der Hülle ist Silikon, welches durch TPU verstärkt sein soll. 


wortek Schutzhülle mit Motiv  Schmetterling 3 für iPhone6 Ausver10


Die Hülle ist sehr dünn, sehr biegsam, aber passt perfekt zum iPhone6. Die Installation ist sehr einfach, man braucht die Hülle nur von hinten auf das Handy drücken, vielleicht nochmal bei den Ecken ein wenig nach drücken. Der Hersteller verspricht in der Vorstellung, dass die Hülle sehr stoßresistent sein soll, dies finde ich nicht wirklich der Fall. Da gibt es deutlich robustere Hüllen, die dann tatsächlich auch bei Stürzen schützt. Ich würde hier eher sagen, dass die Hülle ganz gut gegen Kratzer, Staub und Schmutz schützt. Den Test, das Gerät mit Hülle fallen zu lassen, wollten wir ungerne machen. 


Die oberen und unteren Seiten sind hier auch mit der Hülle bedeckt, wodurch der Schutz vor Staub gut gegeben ist. Die Anschlüsse sind trotz der Schutzhülle gut zugänglich und das Handy lässt sich gut bedienen. Das Design bleibt erhalten, dass das Produkt sehr dünn ist. Ich konnte hier auch keine Ecken finden, an denen man sich verletzen könnte, es ist alles gut verarbeitet. 


wortek Schutzhülle mit Motiv  Schmetterling 3 für iPhone6 Innens19


Sie endet genau auf der Höhe, wo das Handy auch aufhört. Das finde ich gut, dadurch stört auch nichts am Display. Das Motiv, welches hier verwendet worden ist, ist ein Schmetterling, der auf den Apfel fliegt. Hier das Motiv komplett, es ist auch nichts durch die Kamera-Aussparung weg geschnitten worden, was allerdings etwas schwierig wäre, denn das Motiv sitzt auf der gegenüberliegenden Seite der Kamera. Da es komplett in schwarz ist, fällt es auf dem iPhone sehr gut auf. Der Rest der Hülle ist transparent. 


Die Hülle kostet 6,99 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle. Insgesamt gefällt es mir recht gut bis auf den einen Punkt, dass die Hülle nicht wirklich gegen Stürze schützen kann. Ich möchte der Hülle 4 Sternchen geben und kann es bedingt empfehlen. 


wortek Schutzhülle mit Motiv  Schmetterling 3 für iPhone6 Hyllea12


Ich habe das Produkt rabattiert im Rahmen eines Testprojekts erhalten durch die Firma wortek. Vielen Dank dafür. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Ehrlichkeit ist mir bei den Rezensionen sehr wichtig, denn ich kaufe selbst häufig online ein. 


Links: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

wortek Schutzhülle mit Motiv Schmetterling 3 für iPhone6 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

wortek Schutzhülle mit Motiv Schmetterling 3 für iPhone6

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wortek Schutzhülle mit Motiv GoKart für iPhone6
» wortek Schutzhülle mit Motiv Joker für das iPhone6
» wortek Schutzhülle mit Motiv Schwan für iPhone6
» wortek Transparente Schutzhülle mit Motiv Hand für iPhone6 / 6 s
» wortek Schutzhülle mit Chinesischen Pärchen für iPhone6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: