Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 wortek Schutzhülle mit Motiv Schwan für iPhone6

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

wortek Schutzhülle mit Motiv  Schwan für iPhone6 Empty
210316
Beitragwortek Schutzhülle mit Motiv Schwan für iPhone6

wortek Schutzhülle mit Motiv  Schwan für iPhone6 Inverp16


Hallo, 


jetzt darf ich die Hülle mit dem Motiv Schwan aus dem Sortiment von der Firma wortek vorstellen. 


Die Lieferung ging schnell und in einem großen Briefumschlag geliefert. Dazu war die Hülle noch in einer Folie verpackt. Die Firma wortek hat verschiedene Motive im Angebot. Dieses Motiv hier nennt sich Schwan, jedoch ist es nicht so, wie die anderen Hüllen, wo nur ein Motiv drauf ist. Bei dieser Hülle ist fast die komplette Rückseite mit Motiven belegt. Ein Schwan ist in der Mitte zu sehen. Darum sind Blüten, Blätterranken und Schmetterlinge verteilt. 


wortek Schutzhülle mit Motiv  Schwan für iPhone6 Ausder10


Das Motiv ist richtig gut drauf gedruckt und lässt sich auch nicht mit den Fingernägeln abkratzen. Und es ist in blau, weiß, rot und schwarz. Sieht in dem Fall wirklich schön aus. Aber das Motiv ist ja nicht das wichtigste an so einer Hülle, sondern ob es passgenau ist und wie gut das Handy tatsächlich schützt. Das Material der Hülle ist Silikon mit einem gehärteten TPU. Die Hülle schützt das Handy auf den kompletten Seiten und auf der Rückseite.


Möchte wer noch sein Display zusätzlich schützen, sollte sich noch eine Displayfolie dazu kaufen. Die Hülle schützt vor Kratzern, Staub und Schmutz. Sie passt haargenau auf das iPhone6 und schließt korrekt ab, ohne über zu stehen. An die Tasten, Kamera und auch an die Anschlüsse ist gedacht worden. Es ist genügend Platz für die Anschlüsse, damit man das Handy auch an das Ladekabel schließen kann, ohne die Hülle abnehmen zu müssen. 


wortek Schutzhülle mit Motiv  Schwan für iPhone6 Innens20


Das Design wird durch die dünne Hülle ebenfalls nicht verändert. Es sieht immer noch gut aus und liegt gut in der Hand. Die Hülle gibt es für 6,99 € bei Amazon mit einer kostenlosen Lieferung für alle. Ich bin von der Hülle überrascht, weil es doch sehr gut ausschaut. Diese Hülle ist vor allem für diejenigen Handys geeignet, die auf der Rückseite schon Kratzer hat. Diese werden, zwar nicht alle, aber die meisten durch das Motiv überdeckt. 


Ich möchte hier 5 Sternchen verteilen und kann es bedingt empfehlen. Suchst du nach einer robusten Hülle, dann solltest du weiter stöbern, denn ich denke, dass diese Hülle nicht wirklich bei Stürzen schützen kann. Dafür ist sie eindeutig zu dünn. 


wortek Schutzhülle mit Motiv  Schwan für iPhone6 Handyi14


Ich habe die Hülle im Rahmen eines Testprojekts rabattiert von der Firma wortek erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit ist mir bei den Rezensionen sehr wichtig, da ich selbst häufig online bestelle. 


Links: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

wortek Schutzhülle mit Motiv Schwan für iPhone6 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

wortek Schutzhülle mit Motiv Schwan für iPhone6

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wortek Schutzhülle mit Motiv GoKart für iPhone6
» wortek Schutzhülle mit Motiv Joker für das iPhone6
» wortek Schutzhülle mit Motiv Schmetterling 3 für iPhone6
» wortek Transparente Schutzhülle mit Motiv Hand für iPhone6 / 6 s
» wortek Schutzhülle mit Chinesischen Pärchen für iPhone6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: