Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 wortek Schutzhülle mit Motiv GoKart für iPhone6

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

wortek Schutzhülle mit Motiv  GoKart für iPhone6 Empty
170316
Beitragwortek Schutzhülle mit Motiv GoKart für iPhone6

wortek Schutzhülle mit Motiv  GoKart für iPhone6 Inverp13


Hallo, 


jetzt fährt der Apfel GoKart. Wink Jetzt denkst du dir vielleicht, ich bin verrückt geworden. Nein bin ich nicht, denn es geht um eine transparente Hülle mit GoKart Motiv auf der Rückseite, wo der Apfel beim iPhone6 sitzt. 


Die Lieferung ging schnell. Die Hülle wurde in einem Briefumschlag mit Luftpolster verschickt. Sie hatte selbst dann auch nochmal eine Tüte als Verpackung. Diese hat mich auch hier etwas geärgert, denn ich habe die Hülle sehr schwer aus dieser Tüte bekommen, eher habe ich Teile von der Tüte abgerissen, als die Hülle heraus zu bekommen. Nach dem aber die Hülle dann doch draußen ist, habe ich mir die Hülle angeschaut. 


Die Verarbeitung ist gut gemacht. Was ich hier toll finde, dass die Hülle um das iPhone herum geht. Viele Hüllen sind nur an den Seiten und sparen die Ober- und Unterseite aus. Der Hersteller hat hier an alle Tasten und Anschlüsse gedacht, die Kabel passen perfekt rein zum laden und auch die Hülle sitzt perfekt. Die Installation ist sehr einfach, von hinten auf das iPhone drücken. Vielleicht muss man noch an den Ecken ein wenig nachhelfen. 


wortek Schutzhülle mit Motiv  GoKart für iPhone6 Ohneve10


Das Design des Handys ändert sich durch die schmale Hülle nicht, denn sie ist bis auf das Motiv auf der Rückseite transparent. So sieht man die Farbe des iPhones auch mit Hülle. Die Bedienung geht wie vorher gut. Allerdings denke ich, dass die Hülle nicht wirklich vor Stürzen schützt, da sie so schmal ist. Aber sie hilft definitiv gegen Kratzer, Staub und Schmutz. 


Das Motiv sieht hier ohne Handy noch ein wenig unvollständig aus. Das ändert sich aber, denn der typische Apfel wird zum Kopf vom GoKart-Fahrer. Das Motiv ist nicht in der Hülle verarbeitet, sondern als Aufkleber aufgebracht. Auch hier habe ich den Kratzversuch unternommen und habe keine Chance gehabt, den Aufkleber weg zu bekommen. Ich weiß allerdings nicht, wie es werden wird, wenn man die Hülle lange verwendet. 


wortek Schutzhülle mit Motiv  GoKart für iPhone6 Karthy10


Die Hülle kostet 6,99 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle bei Amazon. In meinen Augen ist das Preis-Leistungsverhältnis gegeben. Ich finde die Idee der Hülle lustig und ich kann mir gut vorstellen, dass es eine Hülle für GoKart-Fans ist, aber auch für die Männer. Von mir gibt es auch für diese Hülle volle 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung, wenn der Schutz gegen Kratzer, Staub und Schmutz ausreicht. 


wortek Schutzhülle mit Motiv  GoKart für iPhone6 Innens14


Ich möchte mich bei der Firma wortek bedanken, dass ich die Hülle rabattiert im Rahmen eines Testprojekts erhalten habe. Dieses hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit liegt mir sehr am Herzen, da ich selbst viel online einkaufe. 


Links: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

wortek Schutzhülle mit Motiv GoKart für iPhone6 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

wortek Schutzhülle mit Motiv GoKart für iPhone6

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wortek Schutzhülle mit Motiv Joker für das iPhone6
» wortek Schutzhülle mit Motiv Schmetterling 3 für iPhone6
» wortek Schutzhülle mit Motiv Schwan für iPhone6
» wortek Transparente Schutzhülle mit Motiv Hand für iPhone6 / 6 s
» wortek Schutzhülle mit Chinesischen Pärchen für iPhone6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: