Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 wortek Schutzhülle mit Motiv Joker für das iPhone6

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

wortek Schutzhülle mit Motiv Joker für das iPhone6 Empty
200316
Beitragwortek Schutzhülle mit Motiv Joker für das iPhone6

wortek Schutzhülle mit Motiv Joker für das iPhone6 Inverp15


Hallo, 


auf dem Markt gibt es die verschiedensten Hüllen im Angebot. Hüllen sind vor allem für unser Handy als Schutz gedacht. Diesmal durfte ich die transparente Schutzhülle für das iPhone 6 bzw 6 S mit dem Motiv Joker auf der Rückseite von der Firma wortek testen. 


Die Lieferung ging schnell. Sie wurde mir in einem großen Briefumschlag gesendet. Die Hülle war für den Transport gut gesichert und ist selbst nochmal in einer Folie untergebracht. Das heraus ziehen aus der Folie gestaltet sich etwas schwierig, das sich die Folie an die Hülle geschmiegt hatte und diese nicht so einfach los lassen will. Hat man die Hülle dann draußen, sieht man das Logo auf der Rückseite und die komplette Hülle im allgemeinen. 


wortek Schutzhülle mit Motiv Joker für das iPhone6 Ryckse41


Die Hülle ist sehr dünn und ist aus Silikon gefertigt. Sie ist sehr flexibel und lässt sich sogar zusammen drücken. Hier wurde auch wieder an die Ober- und Unterseite gedacht. Die Tasten sind zum Teil frei zugänglich, aber auch überlegt, so aber dass man die Tasten gut nutzen kann. Kabel bzw die Anschlüsse passen gut hinein. Auch die Kamera ist frei geschnitten. 


Der Hersteller spricht auf Amazon von einer extrem stoßresistenten Hülle. Dies ist definitiv nicht der Fall. Durch das dünne Material ist es maximal ein Schutz gegen Kratzer und Staub. Mein Mann, der auf einer Baustelle arbeitet, möchte die Hülle nicht auf Arbeit zu nutzen, da sie so dünn ist und dadurch schnell was passieren kann, wenn sein Handy runter fällt. Da zieht er lieber eine robustere Hülle vor. Wir möchten den Test auch nicht wirklich machen und das Handy absichtlich runter werfen. 


wortek Schutzhülle mit Motiv Joker für das iPhone6 Innens17


Die Hülle passt sonst perfekt für ein iPhone6, sie lässt sich einfach installieren. Sie schließt mit dem Handy ab und steht nicht drüber. Das Motiv auf der Rückseite ist hier auch ein wenig unglücklich drauf geklebt, denn es ist ein Teil vom Auge des Jokers durch die Kamera abgeschnitten. Dadurch sieht es nicht ganz so toll aus. Das Motiv ist aber fest an der Hülle, es lässt sich auch nicht abkratzen mit den Fingernägeln. 


Die Hülle kostet bei Amazon 6,99 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle. Es ist natürlich, dafür, dass es nicht komplett ist etwas teuer. Von daher vergebe ich hier nur 4 Sterne. Ich kann sie nur bedingt empfehlen, wer eine richtig robuste Hülle sucht, der sollte lieber nach was anderem Ausschau halten. 


wortek Schutzhülle mit Motiv Joker für das iPhone6 Handym11


Ich möchte mich bei der Firma wortek bedanken, dass ich die Hülle kostenlos im Rahmen eines Testprojekts erhalten habe. Dies hat meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst, ich habe das Produkt sachlich, objektiv und ehrlich bewertet. Ehrlichkeit ist mir bei den Rezensionen sehr wichtig, da ich selbst auch häufig online bestelle. 


Links: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

wortek Schutzhülle mit Motiv Joker für das iPhone6 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

wortek Schutzhülle mit Motiv Joker für das iPhone6

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wortek Schutzhülle mit Motiv GoKart für iPhone6
» wortek Schutzhülle mit Motiv Schmetterling 3 für iPhone6
» wortek Schutzhülle mit Motiv Schwan für iPhone6
» wortek Transparente Schutzhülle mit Motiv Hand für iPhone6 / 6 s
» wortek Schutzhülle mit Chinesischen Pärchen für iPhone6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: