Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Family Care Premium 3D Schlafmaske

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Family Care Premium 3D Schlafmaske Empty
300316
BeitragFamily Care Premium 3D Schlafmaske

Family Care Premium 3D Schlafmaske Maske10


Hallo, 


ihr arbeitet in Schichten und habt Schwierigkeiten am Tag einzuschlafen, weil es zu hell ist? Dann wäre folgendes Produkt eine Variante. Die Premium 3 D Schlafmaske der Marke Family Care. 


Family Care Premium 3D Schlafmaske Verpac22


Family Care Premium 3D Schlafmaske Verpac23

Die Lieferung erfolgte etwas verzögert durch die Osterfeiertage. Aber insgesamt gesehen, sehr zügig. Die Maske war nochmal in einer Folie verpackt und einfach zu entnehmen. Auf der Verpackung ist jede Menge Schrift, allerdings für mich nicht lesbar, da es nur in chinesisch oder koreanisch ist. Den Produktnamen gibt es nochmal englisch. Allerdings fände ich es gut, wenn die Maske auch noch eine deutsche Information zum Material enthalten würde. Als ich die Maske entnommen habe, habe ich keinen chemischen Geruch wahrnehmen können. Sie ist schön weich, hat eine Ausbuchtung für die Augen und die Nase. Die man deutlich sieht.


Family Care Premium 3D Schlafmaske Ohneve10


Family Care Premium 3D Schlafmaske Ryckse16 


Um die Maske zu verschließen gibt es ein Gummi-Band mit einem Klettverschluss. Das Material der Maske ist ein Seiden-Material und ein Formschaum, laut der Angabe vom Hersteller bei Amazon. Das Bild stimmt mit dem bei Amazon gezeigten überein. Auf dem Gummiband wiederholt sich das chinesische. Aber auf der Rückseite kann man ganz klein Anweisungen zur Maske erkennen. Man darf sie mit 30 °C waschen, sie darf aber nicht in den Trockner und darf nur mit einem Punkt gebügelt werden. 


Family Care Premium 3D Schlafmaske Randde10


Sie kostet bei Amazon 6,99 €. Nun möchte ich zum negativen Punkt der Schlafmaske geben, denn sie ist nicht wirklich gut verarbeitet. Es hängen jede Menge lose Fäden dran. Der Rand der Maske ist in meinen Augen sehr unsauber verarbeitet. 


Family Care Premium 3D Schlafmaske Klettb10


Das Gummi-Band macht einen sehr lockeren Eindruck, so dass ich denke, dass sich dieser nicht lange halten wird. Sie ist zwar blickdicht, wenn man sie richtig aufsetzt. Aber ganz ehrlich hier würde ich lieber paar mehr € ausgeben, um eine bessere Qualität zu erhalten. 


Family Care Premium 3D Schlafmaske Losefy10


Ich habe in der Vergangenheit mehrere Schlafmasken getestet und ich muss sagen, dass diese mit die schlechteste von allen ist, von der Verarbeitung her. So leid es mir tut. Ich kenne eigentlich die Qualität aus dem Hause Family Care, die sonst deutlich besser. 


Family Care Premium 3D Schlafmaske Anleit15




Ich kann bei dieser Maske gerade Mal 3 Sterne verteilen. Dazu kommt noch die Beschreibung der Maske, es ist nicht wirklich etwas deutsches zu finden, zum Material. In Englisch gibt es nur zwei Sachen und zwar, dass es sich um eine Schlafmaske handelt. 


Family Care Premium 3D Schlafmaske Klettb11


Family Care Premium 3D Schlafmaske Klettb10


Empfehlen kann ich sie bei der Verarbeitung nicht, lieber etwas mehr ausgeben und eine bessere Qualität erhalten. Ich habe die Schlafmaske kostenlos im Rahmen eines Produkttestes erhalten mit der Bitte eine offene und ehrliche Rezension zu schreiben. Vielen Dank dafür. 


Family Care Premium 3D Schlafmaske Beideb10






Family Care Premium 3D Schlafmaske Andere10




Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit liegt mir sehr am Herzen, denn ich bestelle selbst häufig online und möchte mich dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Schlafmaske
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Family Care Premium 3D Schlafmaske :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Family Care Premium 3D Schlafmaske

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» FEDANO.com - Schlafmaske mit eleganter Tasche, Ohrstöpseln
» Family Care Eiswürfelform Schokolade-Gussform
» Family Care Machinery Zeitmesser Timer mit Stoppuhr
» Family Care Küche Eiswürfelform Star Wars – 6 verschiedene Formen im Set
» Family Care Eiskugelmacher, Eiskugelform Eisformen 4x4cm Kugelgröße, Eiswürfelformen, Tiefblau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Zubehör - Hilfsmittel-
Gehe zu: