Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Family Care Eiskugelmacher, Eiskugelform Eisformen 4x4cm Kugelgröße, Eiswürfelformen, Tiefblau

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Family Care Eiskugelmacher, Eiskugelform Eisformen 4x4cm Kugelgröße, Eiswürfelformen, Tiefblau Empty
300316
BeitragFamily Care Eiskugelmacher, Eiskugelform Eisformen 4x4cm Kugelgröße, Eiswürfelformen, Tiefblau

Family Care Eiskugelmacher, Eiskugelform Eisformen 4x4cm Kugelgröße, Eiswürfelformen, Tiefblau Verpac21


Hallo, 


gerade im Sommer, wenn es warm ist, trinkt man gerne mal ein kühles Getränk. Hat man keinen Platz im Kühlschrank, um dort die Flaschen zu lagern, wird es schwierig mit kalten Getränken. Da gibt es aber eine gute Hilfe. Es gibt Eiswürfelbeutel, aber auch andere Sachen. Ich durfte jetzt die Eiskugelmacher Form von der Firma Family Care testen und möchte hier gerne meine Erfahrungen damit schildern. 


Family Care Eiskugelmacher, Eiskugelform Eisformen 4x4cm Kugelgröße, Eiswürfelformen, Tiefblau Formau10


Die Lieferung war schnell erledigt. Als das Paket ankam, fand ich die blaue Form nochmal in einer Plastiktüte. Der erste Eindruck war gut. Die Farbe der Form ist schön farbenfroh mit dem blau. Sie ist genauso, wie auf Amazon abgebildet. Ich konnte keinen chemischen Geruch wahr nehmen. Die Form besteht aus zwei Teilen. Einmal das Unterteil und dann noch einen Deckel mit Löchern auf den Kugeln. 


Family Care Eiskugelmacher, Eiskugelform Eisformen 4x4cm Kugelgröße, Eiswürfelformen, Tiefblau Gefyll10


Also ausgepackt, Wasser eingefüllt und ab in den Tiefkühler. Das Einfüllen ging einfach, jedoch Vorsicht nicht zu viel Wasser rein laufen lassen, denn sonst schwabt es schnell über. Das Unterteil hat auf der Unterseite je Kugel 4 Dreiecke angebracht, dadurch steht die Form sicher im Tiefkühler. Ich habe im oberen Fach, eine Schüssel stehen, wo ich solche Sachen rein legen kann, denn durch das Gitter wäre es ein wenig schwierig, denn so könnte es passieren, dass die Form schief steht und die Kugeln unterschiedlich wären. 


Family Care Eiskugelmacher, Eiskugelform Eisformen 4x4cm Kugelgröße, Eiswürfelformen, Tiefblau Deckel11


Ich habe die Form über Nacht im Fach gelassen und hatte doch ein wenig Bedenken, dass sich die Kugeln einfach raus holen lassen. Aber meine Bedenken waren grundlos. Als ich dann die Form raus geholt habe, lies sich der Deckel super einfach ohne Reißen etc entfernen. Einige Teile der Kugeln musste ich noch durchdrücken, da sie oben raus schauten aus den Löchern. Das Material der Form ist Silikon. Es ist während des Aufenthalts im Tiefkühler nicht gerissen. Es sah aus, wie vor dem Einfrieren. 


Family Care Eiskugelmacher, Eiskugelform Eisformen 4x4cm Kugelgröße, Eiswürfelformen, Tiefblau Heraus10


Dann war der große Augenblick gekommen. Wie bekomme ich die Kugeln aus der Form. Das war innerhalb von paar Sekunden erledigt. Bis auf eine Kugel gingen die Kugeln, ohne dass sie auseinander gebrochen sind, ins Glas. Ich habe wohl zu viel Wasser eingefüllt, denn es waren an einigen Kugeln noch paar Ecken dran, die sich aber abbrechen ließen. Ich kann mir gut vorstellen, dass man auch andere Sachen damit zu Kugeln formt, als Wasser. Wie Wackelpudding, oder Schokolade etc.


Family Care Eiskugelmacher, Eiskugelform Eisformen 4x4cm Kugelgröße, Eiswürfelformen, Tiefblau Kugeli10


Family Care Eiskugelmacher, Eiskugelform Eisformen 4x4cm Kugelgröße, Eiswürfelformen, Tiefblau Kugeln11


Family Care Eiskugelmacher, Eiskugelform Eisformen 4x4cm Kugelgröße, Eiswürfelformen, Tiefblau Restei10


Sauber machen lässt sie sich super machen. Ich bin sehr begeistert von der Form. Sie kostet bei Amazon 5,99 €. Der Preis ist für diese Form in meinen Augen vollkommen berechtigt. Ich möchte ihr volle 5 Sternchen geben. Die Kugeln sind für eine Party gut geeignet, allerdings sollte man dort dann mehrere Formen bestellen. Die Kugeln sind groß, so dass eine Kugel für ein mittleres Glas reicht. 


Family Care Eiskugelmacher, Eiskugelform Eisformen 4x4cm Kugelgröße, Eiswürfelformen, Tiefblau Kugeln10


Family Care Eiskugelmacher, Eiskugelform Eisformen 4x4cm Kugelgröße, Eiswürfelformen, Tiefblau Glasge10


Family Care Eiskugelmacher, Eiskugelform Eisformen 4x4cm Kugelgröße, Eiswürfelformen, Tiefblau Gefyll11


Ich habe die Form kostenlos im Rahmen eines Testprojekts erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig bei den Rezensionen, denn ich bestelle selbst häufig online und da möchte ich mich auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Formen bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Family Care Eiskugelmacher, Eiskugelform Eisformen 4x4cm Kugelgröße, Eiswürfelformen, Tiefblau :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Family Care Eiskugelmacher, Eiskugelform Eisformen 4x4cm Kugelgröße, Eiswürfelformen, Tiefblau

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Family Care Premium 3D Schlafmaske
» Family Care - Topfhandschuhe Ofenhandschuh
» Family Care Eiswürfelform Schokolade-Gussform
» Family Care Machinery Zeitmesser Timer mit Stoppuhr
» Family Care Küche Eiswürfelform Star Wars – 6 verschiedene Formen im Set

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Küche, Zubehör und Ernährung :: Cocktail Set und anderes Zubehör-
Gehe zu: