Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 KanaaN USB-C auf USB Adapter Kabel

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

KanaaN USB-C auf USB Adapter Kabel Empty
210715
BeitragKanaaN USB-C auf USB Adapter Kabel

KanaaN USB-C auf USB Adapter Kabel Kabel-13

Hallo zusammen, 


heute möchte ich euch das KanaaN USB-C auf USB Adapter Kabel vorstellen. Das Kabel habe ich durch Testberichte.Reviews und das Leicke-Team kostenlos bekommen, damit ich mir eine Meinung darüber bilden konnte. Vielen Dank dafür. Es fand auch keine Beeinflussung statt, so dass dies eine objektive Meinung ist. 

Das Kabel kam recht schnell bei mir an. Die Verpackung war schnell zu öffnen und es war auch nicht viel Müll dabei. Zusätzlich befand sich noch ein kleiner Zettel dabei, dass ich mich, falls ich Fragen zum Produkt habe, dass ich mich per Mail oder telefonisch, bei dem Leicke Team melden kann. Genauso, wenn ich einen Defekt feststelle oder etwas nicht so funktioniert, wie gewünscht. Das fand ich wirklich sehr gut und daher schon mal Daumen nach oben. 


KanaaN USB-C auf USB Adapter Kabel Kabel-15


Was ist das nun, ein KanaaN USB - C auf USB Adapter Kabel? Es ist ein Kabel, welches als ein Adapter für externe Festplatten, Mäuse, Tastaturen und ähnliche Geräte fungiert, damit diese an einen Computer mit USB-C Anschlüssen angeschlossen werden können. 


Der USB-C Anschluss soll der Anschluss der Zukunft werden. Der USB-C Anschluss hat nicht nur schnellere und höhere Ladezeiten, sondern auch einen neuen Steckertyp. (Es soll wohl so irgendwann werden, dass es fast nur noch diese USB-C Anschlüsse gibt.) Ein weiterer Vorteil ist, dass man nicht mehr überlegen muss, wie rum kommt denn nun das Kabel, denn es kann beidseits genutzt werden.



KanaaN USB-C auf USB Adapter Kabel Kabel-14


Das Kabel hat eine gute Qualität, es ist dicker, so dass es nicht gleich auseinander bricht, wenn man es biegen tut. Die Abmasse sind: 18 x 13,4 x 0,6 cm. Die Qualität sieht man auch an den Anschlüssen, diese sind etwas robuster und sie sitzen sicher in den Anschlüssen. Dank der USB 3.0 Unterstützung bekommt man eine hohe Geschwindigkeit, dadurch lassen sich Filme, Musik und Fotos recht gut und schnell übertragen. Der Hersteller verspricht auch, dass man Handy und Tabletts damit gesynct und geladen werden können. Jedoch muss ich dies bei dem Nokia Lumia und Samsung Tablett verneinen, der Stecker passt hier nicht in diese Geräte. Es ist aber kompatibel mit dem neuen MacBook 12" und Chromebook Pixel, sowie Mainboards mit USB-C Anschluss.  Durch die geringe Länge (15 cm) und das geringe Gewicht (9g), lässt es sich gut in jeder Tasche verstauen und unterwegs gut nutzen.


KanaaN USB-C auf USB Adapter Kabel Kleine10


Preislich liegt das Kabel auf Amazon bei momentan 6 €, dies ist auf jeden Fall ein gutes Preis- Leistungsverhältnis und möchte daher auch volle 5 Punkte geben, denn es lässt sich damit sehr gut arbeiten. Was halt wichtig ist zu wissen, dass sich dieses Kabel nur mit USB-C Anschlüssen benutzen lässt, also es ist nichts für die älteren USB Anschlüsse.


Links: 


Hier könnt ihr euch das Kabel auf Amazon kaufen

Testberichte.Reviews / Der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

KanaaN USB-C auf USB Adapter Kabel :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

KanaaN USB-C auf USB Adapter Kabel

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» esorio® Premium Lightning Kabel zu USB Kabel
» OKCS Apple Lightning zu USB Kabel und KFZ Adapter
» esorio® Premium Notfall Kabel Ladekabel Adapter
» esorio® Premium Adapter USB HDMI Adapter
» RINOO® Lightning Kabel [1m] zu USB Kabel + Netzstecker Netzteil für iPhone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: