Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 KRONIS - Italien Designte KRONIS Herrenunterwäsche 2er Pack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 38
Ort : Berlin

110416
BeitragKRONIS - Italien Designte KRONIS Herrenunterwäsche 2er Pack




Hallo Männer, 


steht bei euch demnächst ein Unterwäsche-Kauf an? Dann hätten wir vielleicht eine Alternative für euch. Die Kronis Herrenunterwäsche, die wir unter die Lupe nehmen durften.


 


Lieferung: 


Dank Prime waren die beiden Shorts innerhalb von wenigen Tagen bei uns. Sie waren gut verpackt uns selbst auch noch mal in einer Plastiktüte verpackt. 





Produkt: 


Die Shorts gibt es in verschiedenen Farben. Wir haben uns für die Charcoal und Maroon Version entschieden. Übersetzt heißt es rötlich und dunkelgrau. Zudem gibt es noch Black & Marble Grey und Blue & Light Blue. Die Farben sind schön intensiv und waschen sich auch nicht so schnell aus. Von der Größe gibt es die S, M, L und X Large. Mein Mann ist 1,92 m groß und wiegt 87 Kilo, er hat sich für die Größe L entschieden. Diese Größe hat sich als perfekt für ihn, heraus gestellt.





Das Material besteht aus 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan. Die Shorts füllen sich sehr weich an und angenehm auf der Haut. Sie sitzt locker und schneidet auch im Schritt nicht ein. Was uns positiv aufgefallen ist, war der Beinabschluss, dieser ist gut gemacht und doppelt genäht worden. So kann sich da nichts so schnell auftrennen. Die Shorts darf man bis 40 °C in die Waschmaschine werfen, allerdings nicht in den Trockner und gebügelt werden dürfen sie auch nicht. Das stört uns jedoch nicht wirklich, da wir das eh nicht mit den Shorts machen. Diese trocknen bei uns auf dem Wäscheständer und werden dann in den Schrank gelegt.





Die Passform ist gut und auch die Rückseite sieht beim Tragen der Shorts knackig aus, zumindest bei meinem Mann. Wir haben  uns auch die Verarbeitung angeschaut, vor allem auch die Innenseite. Dort haben wir vor allem bei der roten Shorts unsaubere Verarbeitung gefunden. Am besten sieht man das auch auf den Bildern. Einige Fäden waren auch etwas abstehend und auch lose. Aufgrund dessen haben wir einen Stern abgezogen.





Anwendung:


Die Shorts sehen angezogen sehr gut aus, sie schneiden nicht ein. Auch der Bund ist aufgrund der Breite angenehm. Auch dort schneidet nichts ein. Insgesamt eine angenehme Shorts. Die Farben sind auch in Ordnung und schön intensiv. Durch das Waschen wurden die Shorts auch nicht größer oder kleiner und sind noch so, wie bei der Lieferung. An den Seiten befinden sich keine Nähte, so wie auch abgebildet auf Amazon.





Fazit:


Insgesamt empfehlenswerte Boxer-Shorts. Den Preis von 14,97 € finden wir als angemessen, das Preis-Leistungsverhältnis ist gegeben. Wir möchten insgesamt 4 Sternchen verteilen.












Info:


Wir haben die Shorts im Rahmen eines Testprojekts durch die AMZ Produkttester rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf unsere Meinung genommen. 











Wir haben das Set unvoreingenommen und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit liegt uns auch sehr am Herzen, denn wir bestellen häufig online und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können.


Links:


Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

KRONIS - Italien Designte KRONIS Herrenunterwäsche 2er Pack :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

KRONIS - Italien Designte KRONIS Herrenunterwäsche 2er Pack

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Bekleidung-
Gehe zu: