Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 OneFlow - AERO-CASE für Apple iPhone 4 / 4S - FARBLOS

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

OneFlow - AERO-CASE für Apple iPhone 4 / 4S - FARBLOS Empty
290416
BeitragOneFlow - AERO-CASE für Apple iPhone 4 / 4S - FARBLOS

OneFlow - AERO-CASE für Apple iPhone 4 / 4S - FARBLOS Inderv52


Hallo,


mir geht es jetzt um den Schutz vom iPhone4 und zwar habe ich ein Set zum Testen erhalten, welches aus Hülle und Displayfolie besteht. Dieses stammt aus dem Sortiment von One Flow. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Die Hülle wurde mir innerhalb von wenigen Tagen geschickt. Sie war im Paket zusätzlich nochmal in einer Folie eingepackt. So konnte man gleich sehen, was alles drinnen ist. 


Das Produkt und die Anwendung: 


Ich habe für den Test eine farblose sprich transparente Hülle zur Verfügung. Möchtest du eher eine Farbe haben, dann gibt es die Auswahl an zehn verschiedenen Farben. Der Hersteller bietet diese Hüllen aber auch für andere Handymodelle an, falls man das Set für ein iPhone 5 zum Beispiel braucht. Nun aber speziell zur Hülle. Es ist eine aus Silikon und ist nicht nur an der linken und rechten Seite, sondern komplett. 


OneFlow - AERO-CASE für Apple iPhone 4 / 4S - FARBLOS Hyllem12


Die Lautlostaste, der Kopfhörer und Ladekabelanschluss, die Kamera und die beiden Lautsprecher auf der unteren Seite sind frei gelegt und das Loch ist auch etwas größer, damit es noch passt, sollte die Hülle mal verrutschen. Die anderen nicht genannten Tasten sind bedeckt mit der Hülle, aber dafür ist der Bereich etwas vergrößert, damit man die Tasten trotzdem drücken kann. Die Hülle ist ein paar mm über die Oberseite hinweg.


OneFlow - AERO-CASE für Apple iPhone 4 / 4S - FARBLOS Komple17


Ich hatte bereits andere Hüllen für das iPhone und muss sagen, dass ich deshalb schon mit einer großen Erwartung in diesen Test hinein gegangen bin, denn dort war die Qualität für das iPhone6 und das iPhone5 top. Diesmal bin ich allerdings doch etwas enttäuscht, denn die Hülle passt zwar auf das Handy drauf und die Tasten stimmen überein, aber die Seiten sind eindeutig zu locker. Wenn ich versuche das iPhone seitlich in die Hand zu nehmen, habe ich eher die Hülle in der Hand, als das iPhone. Oben und unten ist da besser. Das Design des iPhones bleibt hier bestehen, da es eine farblose und recht dünne Hülle ist. Der Schutz ist bei Kratzern und Schmutz gegeben. Bei Stürzen bin ich mir bei der Hülle etwas unsicher, möchte dies auch nicht wirklich testen. Das Handling ist auch weiterhin problemlos möglich.


OneFlow - AERO-CASE für Apple iPhone 4 / 4S - FARBLOS Hyllem11


Zudem wird auch eine Dispalyfolie und ein kleines Tuch zum säubern des Displays mitgeschickt. Die Folie ist eine recht dünne Folie, die aber mit dem iPhone4 übereinstimmt. Dies konnte ich sehen, als ich versucht habe die Folie aufs Display zu bringen. Allerdings habe ich es nicht geschafft, sie bläschenfrei auf das Display zu bekommen. 


OneFlow - AERO-CASE für Apple iPhone 4 / 4S - FARBLOS Oberes13


Hier gebe ich allerdings nicht dem Hersteller die Schuld, sondern mir persönlich, denn ich hatte wohl eine zu unruhige Hand dazu. Aber da es kein Glas ist, sondern eine Folie, bietet sie nicht so viel Schutz zum Vergleich zu einem Glas, was ja deutlich dicker ist. Aber für die normale Handhabung reicht auch eine Folie dafür. 


OneFlow - AERO-CASE für Apple iPhone 4 / 4S - FARBLOS Seitli41


Das Set kostet insgesamt 6,90 € als Prime Produkt, das heißt Nicht Prime Kunden müssen evtl. noch Versandgebühren zahlen. Der Preis ist etwas höher, was aber damit berechtigt ist, dass eine Folie mit im Set ist, was bei vielen anderen Angeboten nicht der Fall ist.


Fazit: 


Diese Hülle kann ich nur bedingt empfehlen. Mir persönlich sind die Seiten zu locker am Gerät. Wie es mit den anderen Modellen steht, kann ich nicht beurteilen. Die Farben kann ich so nicht beurteilen, denn ich hatte die farblose Hülle zur Verfügung. 


OneFlow - AERO-CASE für Apple iPhone 4 / 4S - FARBLOS Untere13


Ich kann hier leider nur maximal 4 Sterne geben. 


Info: 


Ich habe die Hülle im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen von der Firma MoEx24. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe die Hülle rein objektiv, ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


OneFlow - AERO-CASE für Apple iPhone 4 / 4S - FARBLOS Tasten11


Die Ehrlichkeit liegt mir sehr am Herzen bei den Rezensionen, denn wir bestellen selbst häufig online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

OneFlow - AERO-CASE für Apple iPhone 4 / 4S - FARBLOS :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

OneFlow - AERO-CASE für Apple iPhone 4 / 4S - FARBLOS

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» OneFlow PREMIUM – AERO-CASE
» wortek Designer High Quality Crystal Hard - Case für Apple iPhone 4 & iPhone 4S
» OneFlow - Chrome Case für iPhone 5
» Case Me - Hülle für das Apple iPhone 6 und 6S
» ROAR® Window Case Handyhülle Apple iPhone 6 / 6s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: