Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Case Me - Hülle für das Apple iPhone 6 und 6S

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Case Me - Hülle für das Apple iPhone 6 und 6S Empty
010616
BeitragCase Me - Hülle für das Apple iPhone 6 und 6S

Case Me - Hülle für das Apple iPhone 6 und 6S Inderv83


Hallo, 


jetzt möchte ich noch eine Hülle vorstellen, die aus dem Sortiment der Firma Case Me kommt , welche durch Herrn Martin Czernik vertrieben wird. Dieser schrieb uns an, ob wir denn nicht Lust hätten, diese Hülle für ihn zutesten. Da wir ein iPhone6 und ein iPhone6S Gerät zuhause haben, habe ich zugesagt und heute möchte ich natürlich erzählen, was beim Test heraus gekommen ist. 


Case Me - Hülle für das Apple iPhone 6 und 6S Geldfa11


Die Lieferung und die Verpackung:


Die Hülle war innerhalb kurzer Zeit bei mir. Sie war gut verpackt und selbst nochmal in einer Tüte. 


Case Me - Hülle für das Apple iPhone 6 und 6S Ohneve16


Das Produkt und die Anwendung:


Die Hülle ist aus schwarzen Kuhleder. Beim Auspacken konnte ich einen leichten chemischen Geruch wahrnehmen. Wahrscheinlich ist das durch das Klebematerial, das die Schale an der Hülle festhält. Dieser Geruch war aber recht zügig verschwunden. 


Case Me - Hülle für das Apple iPhone 6 und 6S Sperrt10


Die Hülle sieht tatsächlich so aus, wie auf Amazon dargestellt, auch von der Farbe her. Es ist ein intensives schwarz. Das lässt sich auch nicht abkratzen, habe es hier mit einem Fingernagel probiert. Damit hatte ich keine Chance. Es entstehen noch nicht mal Kratzspuren auf dem Material. 



Case Me - Hülle für das Apple iPhone 6 und 6S Rycks163


Auf der Vorderseite sieht man deutlich den Firmennamen/Markennamen. Auf der oberen Seite sind drei Löcher drinnen, damit man auch hört, wenn es klingelt. Auf der vorderen Seite der Hülle ist ein Magnet eingearbeitet, womit die Lasche geschlossen werden kann. 


Case Me - Hülle für das Apple iPhone 6 und 6S Obereu10


Öffnet man die Klappe hat man auf der linken Seite zwei Fächer für Kreditkarten oder andere solcher Karten. Dahinter befindet sich ein Fach, welches komplett geöffnet ist. Dort lassen sich Geldscheine, Schlüssel oder ähnliches aufbewahren. 


Case Me - Hülle für das Apple iPhone 6 und 6S Schale10


Auf der rechten Seite ist die Schale angebracht für das Gerät. Ich habe die Hülle mit einem iPhone6S getestet. Dieses passt problemlos in die Hülle hinein. Das Anbringen ist einfach und auch das Abnehmen. Die Schale ist nur auf der äußeren Seite befestigt an der Hülle, die innere Seite ist frei, damit man die Standfunktion der Hülle nutzen kann. 


Case Me - Hülle für das Apple iPhone 6 und 6S Linkes27


Diese steht sicher, ohne dass es zusammen sackt. Ich nutze diese Standfunktion sehr gerne, wenn ich mir Videos anschaue oder Spiele spiele, damit ich das Handy nicht immer halten muss. 


Case Me - Hülle für das Apple iPhone 6 und 6S Schutz18


Die Schale ist passend für das iPhone6 ausgeschnitten. Die obere und untere Seite ist komplett ausgeschnitten, dort sind nur die Ecken in der Hülle drinnen. Sonst würde es ja nicht halten. Die Lautstärke Tasten und die Lautlos Taste sind mit einem Ausschnitt zusammen gefasst. 


Case Me - Hülle für das Apple iPhone 6 und 6S Standf23


Auch an die Sperrtaste wurde mit einem Ausschnitt gedacht. Das Headset und auch das Ladekabel passen problemlos mit der Hülle ins Gerät, da der Ausschnitt über die komplette Seite gemacht worden ist, bis eben auf die Ecken. 


Case Me - Hülle für das Apple iPhone 6 und 6S Untere26


Case Me - Hülle für das Apple iPhone 6 und 6S Standf24




Ich habe kein Problem mit dem Material der Hülle, ich habe keine Allergiereaktionen oder ähnliches zu spüren bekommen. Ganz im Gegenteil. Ich finde das Material sehr angenehm. Durch die Strukturierung vom Material liegt das Handy auch sicherer in der Hand. 


Case Me - Hülle für das Apple iPhone 6 und 6S Untere27


Die Hülle geht an der Seite hoch bis zur Rundung des Geräts. Diese ist dann auch in der Hülle versteckt. Die Farbe des Geräts sieht man nur noch an den Ausschnitten. 


Case Me - Hülle für das Apple iPhone 6 und 6S Displa29


Die Kamera wird von der Hülle gut geschützt. Legt man das Handy ab, kommt die Kamera auch nicht auf durch das dicke Material zwischen Gerät und der Außenseite. Das Handy wirkt durch die Hülle etwas dicker, klar das Design des Geräts wird im größten Teil durch die Hülle versteckt. Was ich persönlich aber nicht schlimm finde, denn dadurch ist das Gerät gut geschützt.


Case Me - Hülle für das Apple iPhone 6 und 6S Handyo15


Das Handy liegt mit der Hülle gut in der Hand. Das Display ist weiterhin voll einsehbar und alle Tasten lassen sich leicht bedienen. Ich finde die Hülle recht gut. Jedoch hat sie auch ein kleines Manko. Ich finde, dass die Vorderklappe der Hülle etwas zu locker sitzt. Ist die Klappe geschlossen, so lässt sie sich sehr einfach hin- und her schieben. 


Case Me - Hülle für das Apple iPhone 6 und 6S Hylles10


Ich denke das kommt durch den Steg zwischen den beiden Teilen. Wäre diese etwas fester, fände ich es besser. Die Verarbeitung ist gut gemacht worden. Hier ist die Naht sauber verarbeitet worden. Ich konnte keine losen Fäden finden. Die Seiten sind sauber verarbeitet. Scharfkantige Stellen konnte ich nicht finden. 


Case Me - Hülle für das Apple iPhone 6 und 6S Handyo14


Mein Fazit:


So wie die Hülle ist, die ich hier vor mir habe, kann ich sie empfehlen. Sie ist ordentlich verarbeitet und passt gut für das iPhone6/6S. Das Material sieht gut aus. Das Handy liegt sicher in der Hand. Der Schutz ist hier gegen Staub, Schmutz, Kratzer und Stürze. 


Case Me - Hülle für das Apple iPhone 6 und 6S Kamera16


Da die Hülle etwas dicker ist und das Handy gut in der Schale drinnen liegt, ist es gut abgesichert. Ich ziehe solche Hüllen aus Leder den Hüllen aus TPU vor, denn ich bin mir sehr sicher, dass der Schutz höher ist, wie bei den TPU Hüllen. Das Preis-Leistungsverhältnis, bei den 15,95 € als Prime Produkt bei Amazon, ist gegeben. 


Case Me - Hülle für das Apple iPhone 6 und 6S Handys15


Von mir gibt es 4 Sternchen. 


Info:


Ich habe die Hülle im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur  Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Case Me - Hülle für das Apple iPhone 6 und 6S Handyu10


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links:


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Case Me - Hülle für das Apple iPhone 6 und 6S :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Case Me - Hülle für das Apple iPhone 6 und 6S

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» HOGO - Ledertasche Hülle Case "Book" für das Apple iPhone 6S
» wortek Designer High Quality Crystal Hard - Case für Apple iPhone 4 & iPhone 4S
» MPG® Apple iPhone 6 2-teilige Hülle
» ZSTViva Hülle für Apple iPhone 5
» kwmobile Spiegel Hülle für Apple iPhone 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: