Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 ROAR® Window Case Handyhülle Apple iPhone 6 / 6s

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

ROAR® Window Case Handyhülle Apple iPhone 6 / 6s Empty
300516
BeitragROAR® Window Case Handyhülle Apple iPhone 6 / 6s

ROAR® Window Case Handyhülle Apple iPhone 6 / 6s Inderv81


Hallo, 


jetzt geht es weiter mit Handyhüllen, diesmal ist es ein Flip Case, sprich beide Seiten des Handys sind mit einer Hülle bedeckt. Diese ist aus dem Sortiment der Marke ROAR. 


ROAR® Window Case Handyhülle Apple iPhone 6 / 6s Rycks160


Die Lieferung und die Verpackung:


Die Hülle wurde mir innerhalb von ein paar Tagen zugeschickt. Sie war mit zwei weiteren Hüllen in einem großen zusammen geklebten Briefumschlag verpackt. Zudem war sie nochmal in einer Tüte verpackt und hatte noch ein Schaumstoff-Platte in der Hülle verpackt. 


ROAR® Window Case Handyhülle Apple iPhone 6 / 6s Offene49


Das Produkt und die Anwendung:


Ich habe mich für die pinke Variante entschieden, da ich das iPhone6S in rosegold habe. Zudem gibt es noch Champagner und Schwarz. Das Pink ist doch recht intensiv und lässt sich nicht abkratzen. Das Pink zieht sich über die ganze Hülle. Auf der Vorderseite ist die Klappe in undurchsichtigen Pink und auf der oberen Hälfte ist ein großes durchsichtiges Fenster, dadurch sieht man die Uhrzeit, das Datum und die obere Linie vom Gerät durch, ohne dass man die Hülle öffnen muss. 


ROAR® Window Case Handyhülle Apple iPhone 6 / 6s Untere23


Allerdings muss vorher der Display aktiviert werden, dies kann man über die Power- bzw Sperrtaste erledigen. Sonst sieht man es durch den schwarzen Bildschirm nicht. Leider habe ich hier gleich bei der Lieferung einen großen Kratzer, der fast über die komplette Breite des Ausschnitts geht und mehrere kleine Kratzer. 


ROAR® Window Case Handyhülle Apple iPhone 6 / 6s Unters53


Zudem ist noch ein Ausschnitt für den Lautsprecher vorhanden. Ein Magnet-Verschluss ist nicht vorhanden, wodurch die Hülle immer schnell aufklappen kann. Die Hülle für das Handy ist in einem transparenten Pink. 


ROAR® Window Case Handyhülle Apple iPhone 6 / 6s Displa27


Dadurch sieht man auf der Rückseite die Infos und auch das Apple Logo. Auf der Rückseite sieht man auch, dass die Klappe an der Hülle befestigt ist. Auf dieser Seite ist auch die Hülle komplett ausgeschnitten, wodurch man problemlos an die Tasten heran kommt. 


ROAR® Window Case Handyhülle Apple iPhone 6 / 6s Rycks159


Die untere Seite ist auch komplett ausgeschnitten, wodurch es kein Problem gibt beim Anstecken des Ladegeräts und auch vom Headset. Hier sieht man aber auch, dass die Hülle mehr ausgeschnitten ist, wie man es gewohnt ist, denn die Headset-Buchse ist soweit ausgeschnitten, dass der Ausschnitt bis auf die Rückseite der Hülle reicht. Allerdings so stark wäre es nicht nötig gewesen, ein normaler Ausschnitt hätte auch gereicht. 


ROAR® Window Case Handyhülle Apple iPhone 6 / 6s Untere24


Die obere Seite ist auch wieder frei gelegt, obwohl dort keine Tasten vorhanden sind. Streicht man mit den Fingern über die Hülle merkt man, dass dort ein Absatz vorhanden ist, der deutlich zu spüren ist. Ich muss sagen, dass mich das persönlich etwas stört. Aber das scheint öfter bei den Polycarbonat-Hüllen der Fall zu sein. 


ROAR® Window Case Handyhülle Apple iPhone 6 / 6s Oberse21


An sich muss ich sagen, dass diese Hülle nicht ganz mit den Bildern auf Amazon übereinstimmen. Die Hülle ist tatsächlich dunkler. Auf den Bildern sieht es nach einem zartrosa aus, tatsächlich ist es dunkleres und intensiveres Pink. Mir scheint es auf den Bildern auch, als wenn die Klappe der Hülle auf den Bildern dicker ist, wie sie tatsächlich ist. 


ROAR® Window Case Handyhülle Apple iPhone 6 / 6s Rechte21


Mein Fazit:


Wer eine hochwertige Hülle benötigt, wird mit dieser doch recht enttäuscht sein. Wem dieser Fakt egal ist, dafür etwas farbenfrohes haben möchte, für den ist die Hülle sicherlich etwas. Ich bezweifel jedoch, dass diese bei Stürzen großen Schutz bietet. Schutz ist auf jeden Fall vor Kratzern, Schmutz und Dreck gegeben. Die Hülle kostet 8,99 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle. Diesen Preis finde ich etwas hoch, aber noch im Rahmen. 


ROAR® Window Case Handyhülle Apple iPhone 6 / 6s Kratze16


Ich möchte der Hülle 4 Sternchen vergeben. 


Info: 


Ich habe die Hülle im Rahmen eines Produkttests von der Firma MPG Distribution rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe die Hülle ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


ROAR® Window Case Handyhülle Apple iPhone 6 / 6s Displa28


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, denn wir bestellen selbst häufig online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links:


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

ROAR® Window Case Handyhülle Apple iPhone 6 / 6s :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

ROAR® Window Case Handyhülle Apple iPhone 6 / 6s

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ROAR® Window Case Handyhülle Apple iPhone 5C
» ROAR® Window Case Handyhülle iPhone 5C
»  ROAR® - Handyhülle Apple iPhone 5
» Roar - Apple iPhone 6 / 6s ROAR® 360°
» Samsung Galaxy S6 ROAR® Business Flip Case Handyhülle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: