Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 HT Iphone 6s Plus Hülle + Stylus Stift

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

HT Iphone 6s Plus Hülle + Stylus Stift Empty
051115
BeitragHT Iphone 6s Plus Hülle + Stylus Stift

HT Iphone 6s Plus Hülle + Stylus Stift Hyllen10




Hallo, 


zum Thema Schutz hatten wir ja schon mehrfach hier auf dem Blog gesprochen, und es geht wieder um dieses Thema, denn es gibt so viele Anbieter auf dem Markt. Dieses Mal geht es um eine iPhone 6 S Plus Hülle von HT mit einem Stylus dazu. 


Bei der Bestellung hast du schon die Qual der Wahl, denn diese Hülle gibt es in 12 verschiedenen Mustern. Ob nun mit Blumenmuster, oder anderen Mustern, die sehen doch allesamt sehr gut aus. Ich habe mich für das Muster 12 entschieden. Dieses Muster ist mit blauen Blumen und Blättern. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und gut verpackt. Das erste Plus bei dieser Hülle ist der Stylus, der der Hülle mit beiliegt. Dieser kann für ein iPhone 6 Plus aber auch für andere Handys verwendet werden. Allerdings muss ich durch den Stylus einen Stern abziehen, denn er ist an der oberen Seite, recht scharfkantig, da er nicht ab geschleift worden ist. Aber sonst funktioniert dieser sehr gut. 


HT Iphone 6s Plus Hülle + Stylus Stift Hyllen11


Die Hülle macht einen guten Eindruck. Auf der Rückseite ist das Blumenmuster über die komplette Front. Fährt man mit den Fingern drüber, merkt man dass diese Front nicht komplett flach ist. Man merkt leicht die Blüten bzw Blätter, wie als wenn es leicht 3D-mäßig ist. Aber es sieht wirklich ordentlich verarbeitet aus. Die Hülle ist sehr beweglich, man kann sie ohne Handy zusammen biegen. Beim zusammen biegen geht die hintere Front aber nicht ab. Durch das bewegliche TPU-Material lässt sich die Hülle auch sehr einfach an das Handy anbringen. Alle Tasten sind trotzdem bedienbar, wenn das Handy in der Hülle ist. Auf der unteren Seite sind noch zusätzlich Löcher geschnitten, damit das Handy auch geladen werden kann. Einige Tastenflächen sind mit dem TPU überzogen und einige sind freigelegt. Auf der Rückseite ist der Platz für die Kamera frei geschnitten. Diese hat jedoch keine Erhöhung um die Linse noch zusätzlich vor Kratzern zu schützen. 


HT Iphone 6s Plus Hülle + Stylus Stift Stylus11


Sonst macht die Hülle einen gut ausgearbeiteten Eindruck. Bis auf den Stylus habe ich keine scharfen Kanten finden können, alles gut ausgeschnitten, bzw geformt. Die Hülle gibt deinem Handy Schutz vor Kratzern, leichten Schlägen und Schmutz. Was mir auch gut gefällt, ist dass die Hülle sehr flach ist und nicht zu dick, so bleibt das Design des Handys gut erhalten. Was mir auch aufgefallen ist, dass das Handy durch die Hülle weniger rutschig ist. 


HT Iphone 6s Plus Hülle + Stylus Stift Hylleo10


Die Hülle mit dem Stylus gibt es bei Amazon momentan für 7,99 €. Der Preis ist runtergesetzt von 39,99 €. Also ein richtiges Schnäppchen im Moment. Der Preis ist in meinen Augen in Ordnung, besonders weil man hier auch gleich ein Stylus in Kugelschreiber-Form dabei hat. Ich möchte der Hülle 4 Sterne geben und kann auch eine Kaufempfehlung aussprechen, wenn du eine neue Hülle für das iPhone 6 S Plus suchst. 


HT Iphone 6s Plus Hülle + Stylus Stift Stylus10


Ich möchte mich bei HT bedanken, dass ich diese Hülle reduziert testen durfte. Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv. 


Links: 


Hier geht es entlang zur Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter 
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

HT Iphone 6s Plus Hülle + Stylus Stift :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

HT Iphone 6s Plus Hülle + Stylus Stift

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» iMounTop Hülle iPhone SE Hülle iPhone 5s
» TUCCH - iPhone SE Hülle iPhone 5s Hülle
» TUCCH - iPhone 6/6s Hülle
» Imikoko™ - iPhone 6s Hülle 2 in 1
» Tendlin - iPhone 6s Hülle mit Glitzer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: