Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Teilen | 
 

 FELIX Crunchy & Soft Kampagne

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 39
Ort : Berlin

120215
BeitragFELIX Crunchy & Soft Kampagne


Hallo meine Lieben,

schon wieder darf ich ein Produkt testen, diesmal ist es ein Produkt aus dem Bereich Tierfutter. Der Test ist von den Insidern theinsiders gesponsert und wird in den nächsten Tagen eintreffen. Die Tester, insgesamt 6000 Leute mit ihren Sanftpfoten, dürfen sich über folgendes Paket freuen:

Für Dich und Deine Katze:

1x FELIX Crunchy & Soft mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe (750g)
1x FELIX Crunchy & Soft mit Huhn, Truthahn und Gemüsezugabe (750g)
1x FELIX Crunchy & Soft mit Lachs, Thunfisch und Gemüsezugabe (750g)
1x FELIX Futternapf
einen Kampagnenleitfaden

zusätzlich wird in diesem Paket noch folgendes zu finden sein:

Für Deine Familie, Freunde, Kollegen & Ihre Katzen

40x Produktproben FELIX Crunchy & Soft mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe (50g)
40x FELIX Crunchy & Soft Probier-Coupons
1 Marktforschungsblock

Den kompletten Testaufruf könnt ihr hier nachlesen: FELIX Crunchy & Soft Kampagne

Wie ihr seht, gibt es von FELIX Crunchy & Soft verschiedene Produkte, ganze drei Stück an der Zahl:

FELIX Crunchy & Soft mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe
FELIX Crunchy & Soft mit Huhn, Truthahn und Gemüsezugabe
FELIX Crunchy & Soft mit Lachs, Thunfisch und Gemüsezugabe

Die Testkatzen werden sich sicherlich einiges einfallen lassen um an das leckere Futter zu kommen. Wink Was ich persönlich gut finde, ist dass das Futter bei jedem Beutel drei verschiedene Sachen bekommt und vor allem gesunde Sachen. Immer zwei Dinge also Rind, Huhn oder Huhn, Truthahn und immer ist dabei eine Gemüsezugabe. Gemüse ist auch für Katzen wichtig, damit sie ihre Vitamine bekommen und uns lange erhalten bleiben.

Diesen Test werde ich gemeinsam mit meiner Schwiegermutter in Spe durchführen. Unser Versuchskätzchen heißt Blacky (genauso wie mein persönlicher Spitzname Wink ) und wir freuen uns jetzt schon auf den Test mit dem leckeren Futter. Natürlich werde ich euch ebenfalls über diesen Test auf dem laufenden halten, sobald das Futter bei uns eintrifft und werde euch dann natürlich alles wissenwerte über die Marke berichten.

Liebe Grüße

P.S.: Auch an dieser Stelle, das Futter wird kostenfrei von den Insidern zur Verfügung gestellt, im Rahmen eines Tests.


Zuletzt von Claudi am Mo Aug 17, 2015 1:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

FELIX Crunchy & Soft Kampagne :: Kommentare

avatar
Re: FELIX Crunchy & Soft Kampagne
Beitrag am Fr März 13, 2015 7:33 am von Claudi
Hallo meine Lieben, diesmal vor allem die Katzenbesitzer unter uns,

ich hatte die Möglichkeit durch die Insiders bekommen das Katzenfutter Felix Crunchy Soft kostenlos zu testen. Vielen Dank dafür. 

Ich bekam ein riesiges Paket zugesandt mit den drei verschiedenen Sorten von Felix Crunchy Soft, das Crunchy & Soft Rind, Huhn und Gemüsezugabe, das Crunchy & Soft Huhn, Truthahn und Gemüsezugabe und zu guter letzt Crunchy & Soft Lachs, Thunfisch und Gemüsezugabe. Bei dem Katzenfutter wird hoher Wert darauf gelegt, dass mehrere Sachen in den Verpackungen sind und auch Gemüse. Gemüse liefert unseren kleinen Lieblingen Vitamine, welche sie benötigen um den Tag zu überstehen. 


Die Fütterungsempfehlung:


Füttere deiner ausgewachsenen Katze (4 kg) 70 Gramm Trockenfutter pro Tag oder 50 Gramm Trockenfutter pro Tag in Kombinationen mit einem beliebigen FELIX. Diese Richtwerte basieren auf mäßig aktiven Katzen bei normaler Umgebungstemperatur. Individuelle Bedürfnisse können variieren, so dass du die Futtermenge entsprechend anpassen solltest, um ein schlankes, gesundes Körpergewicht zu erhalten. Sauberes, frisches Trinkwasser sollte stets zur Verfügung stehen. 


FELIX – unwiderstehlicher Geschmack, der 100% des Tagesbedarfs deines Rackers deckt!
Möchtest du deinem Racker unwiderstehlich leckeres Futter anbieten, das ihn mit allen wichtigen Vitaminen, Mineralien und Proteinen versorgt?

Alle Produkte von FELIX werden aus qualitativ hochwertigen Zutaten hergestellt und schmecken sooo lecker! Das mögen clevere Katzen!

Das ist noch nicht alles!
Alle FELIX Rezepturen

• sind eine Quelle essentieller Omega 6 Fettsäuren

• haben das richtige Verhältnis von ausgewogenen Mineralstoffen

• haben das richtige Verhältnis von ausgewogenen Vitaminen (inklusive D & E)

Deckt 100% des Tagesbedarfs deines Rackers*
*Bei Einhaltung der Fütterungsempfehlung


Die Erfahrungen, welche wir in den letzten Wochen machen durften, sind bisher her positiv gewesen. Wir hatten bei dem Test verwöhnte Katzen, die nicht alles futtern. Was aufgefallen ist, ist dass die Katzen sehr positiv darauf reagiert haben. Alle Katzen haben versucht die Verpackung selbst zu öffnen und waren so hin und weg, dass alle gleich probiert haben. Und seit dem ist das Futter nicht mehr weg zu denken. Im Paket welches wir erhalten haben, ist so viel drinnen, dass die Testkatzen das Futter wirklich ausgiebig testen durften. Sollte das Futter ausgehen, dann waren Gutscheine für die Katzeneltern vorhanden, um pro Packung 1 € zu sparen. 

Hier ein paar Fotos von dem Paket usw:






FELIX Crunchy & Soft

Ein schelmisches Funkeln in den Augen – Dank Vitamin A und Taurin
Voller Vitalität und bereit für Unfug – Mit Hilfe von Vitaminen und Mineralstoffen
Glänzenderes Fell – Mit Hilfe essentieller Fettsäuren
Zum Spielen bereit durch starke Muskeln – Aufgrund hochwertiger Proteine
Starke Zähne und Knochen – Das müssen die Mineralstoffe und Vitamin D sein
Starke natürliche Abwehrkräfte – Das Geheimnis sind Vitamin E und andere Antioxidantien
Achtung: Um an dieses neue Futter zu kommen, lassen sich Katzen wie Felix garantiert jede Menge cleverer Aktivitäten einfallen! FELIX übernimmt keine Garantie...

Mittlerweile sind ein paar Tage vergangen seit dem Testbeginn. Unser Blacky futtert nur noch das Futter. Er ist richtig süchtig danach. Wir sind daher wirklich sehr positiv von dem Crunchy & Soft von Felix überzeugt. Habe auch gehört, dass dieses Futter weiterhin gekauft wird.

Ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert, denn für die Katze ist wirklich alles vorhanden, was es benötigt um gesund ernährt zu werden. Alle Vitamine sind da und auch das Fleisch ist vorhanden. Also eine sehr gute Kombination für unsere Lieblinge. Das Futter riecht auch sehr gut für uns Menschen, daher können wir es auch nachvollziehen, dass unsere Lieblinge voll darauf abfahren. Wir sind sehr froh, dass wir diesen Test machen durften.

Das Futter ist für alle Samtpfoten empfehlenswert, die gerne Trockenfutter knabbern, ob nun als Abwechslung zum Nassfutter oder als generelles Futter. Das gute ist, dass es drei verschiedene Sorten gibt, so dass unser Liebling eine schöne Abwechslung hat bzw sich sein Lieblingsfutter finden kann. Was auch gut ist, dass die Verpackungen zugemacht werden können mit einem Zipper, so dass das Futter nicht raus fallen kann, sollte die Tüte mal umfallen.

Das Design der Tüte ist auch sehr ansprechend gestaltet. Und der Geruch ist auch in Ordnung.

Weitere Informationen findest Du unter Felix

Wenn du deinem Liebling dieses gute Futter zu kommen lassen möchtest und bei euch in den Läden nichts zu finden ist, dann schaut doch mal hier vorbei:



 

FELIX Crunchy & Soft Kampagne

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Tier-Ecke :: Haustier-Bereich-
Gehe zu: