Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Fotopro - rm-95 mit flexiblen Mini Stativ

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Fotopro - rm-95 mit flexiblen Mini Stativ Empty
070716
BeitragFotopro - rm-95 mit flexiblen Mini Stativ

Fotopro - rm-95 mit flexiblen Mini Stativ Inderv22


Hallo, 


du machst gerne Fotos? Ob nun mit einer Go Pro oder mit einem Smartphone? Dann solltest du dir folgendes Stativ mal anschauen. Es geht um eine Halterung für Smartphone und GoPros mit flexiblen Mini Stativ aus dem Sortiment von Fotopro. 


Fotopro - rm-95 mit flexiblen Mini Stativ Ryckse73


Die Lieferung und die Verpackung des Produkts: 


Das Stativ wurde mir recht zügig zugeschickt. Es ist in einer länglichen Box untergebracht, auf diesem sind in englisch und chinesisch die Beschreibung zum Produkt drauf geschrieben. Eine Anleitung gibt es nicht. Das Stativ war zudem auch noch in einer Tüte verpackt, so dass nichts kaputt gehen konnte. 


Fotopro - rm-95 mit flexiblen Mini Stativ Ausgep22


Das Produkt und die Anwendung: 


Das Stativ gibt es in orange und schwarz. Ist man viel draußen unterwegs, eignet sich dieses Stativ am meisten, denn es hat drei bewegliche Beine. Diese sind mit Schaumstoff überzogen und haben als Abschluss runde Silikon-Stücke. Die Beine sind leicht biegbar und man kann sie so hinbiegen, wie man sie benötigt. Auf der Oberseite sitzt die Halterung für die Kamera oder ein Smartphone. Zwischen der Halterung und den Beinen sitzt ein Drehgelenk, womit man die Geräte nach vorne und nach hinten bewegen kann. 


Fotopro - rm-95 mit flexiblen Mini Stativ Beine10


Rundherum ist das Drehgelenk nicht beweglich. Da hält die untere Halterung die Bewegung auf. Eine längliche Kunststoff-Schraube hält das Gelenk dann fest. So dass die Kamera oder das Smartphone sicher hält in der Halterung. Das Ganze sieht sehr robust und sicher aus. Ich konnte keine scharfkantigen Stellen finden, wo man sich verletzen könnte. 


Fotopro - rm-95 mit flexiblen Mini Stativ Drehge10


Die Länge des Stativs ist 21 cm, wenn es zusammen geklappt ist. Möchte man Fotos machen, dann muss man schauen, ob man eine App hat, die zwischen dem Auslöser und dem Foto einige Sekunden Zeit hat, damit man noch schnell auf das Bild huschen könnte. Eine Verbindung mit dem Gerät wird hier nicht aufgebaut, zum Beispiel per Bluetooth oder ähnliches. 




Packt man das Stativ aus, ist es gleich komplett aufgebaut. Es muss nur noch das Gerät (Smartphone oder Kamera) in die Halterung eingespannt werden und schon ist es fertig und man kann mit dem Fotografieren beginnen. Natürlich sollte man hier nicht denken, dass es die gleiche Funktionen hat, wie ein Selfiestick. Hier handelt es sich lediglich um eine Halterung für die Kamera, mehr nicht. 


Fotopro - rm-95 mit flexiblen Mini Stativ Aufges11


Mein Fazit: 


Die Idee ist auf jeden Fall sehr interessant, vor allem weil das Stativ sehr flexibel ist und selbst an Bäume angesteckt werden kann. Die Verarbeitung ist gut gemacht. Es lässt sich nach vorne und nach hinten bewegen, zur Seite her selbst vom Drehgelenk nicht. Da müsste man das Stativ komplett umdrehen. Der Preis ist für diese Qualität vollkommen in Ordnung. 


Fotopro - rm-95 mit flexiblen Mini Stativ Drehge11


Ich möchte hier 4 Sternchen vergeben. 


Info: 


Ich habe das Stativ kostenlos im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Fotopro - rm-95 mit flexiblen Mini Stativ Handyi12


Fotopro - rm-95 mit flexiblen Mini Stativ Vonhin10

Die Ehrlichkeit ist uns bei den Rezensionen sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Link: 


Hier findet man das Stativ bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Fotopro - rm-95 mit flexiblen Mini Stativ :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Fotopro - rm-95 mit flexiblen Mini Stativ

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fotopro - ep-2ii - Mini Stativ
» Fotopro Mini Stativ Tripod
» Fotopro Objektiv-Kits 3 in 1 Makroobjektiv
» Dreambaby® – G188 Mini-Multifunktionsverschluss (4-er)
» CSL - 3m (Meter) - Mini HDMI Kabel 2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: